Der Beitrag ist schon ziemlich schwach
wenn du noch einen schwachen sehen möchtest guck dir deinen eigenen an (du hast nicht mal beweise) ich schon
und ausserden ist mein beitrag nicht schwach weil ich beweise für meine aussagen habe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Beitrag ist schon ziemlich schwach
wenn du noch einen schwachen sehen möchtest guck dir deinen eigenen an (du hast nicht mal beweise) ich schon
und ausserden ist mein beitrag nicht schwach weil ich beweise für meine aussagen habe
Jeder aus CB3 kann bezeugen das du scammst mach dich nicht zum Affen
keine beweise also geh einfach und das jeder kannst du dir sparen weil ich nicht jeden kenne
also rufmord
Der Typ nervt einfach nur weil er nicht scammen kann
du nervst einfach nur weil du keine beweise hast
Du bist ein RANDOM der auf CityBuild 3 immer nervt und scammt
Z.b Provokation : Ich verkaufe 2 Spawner für 300k OHNE MM
nerv einfach nd #Close @Katakuri
ist keine provokation ? und beweise ?
haha du bist ne witzfigur das du scammst weiß doch mitlerweile jeder
aber keine beweise die witzfigur bist du (rufmord)
ah scammer meint er wird gerufmordet schon lustig
beweise das ich scamme ? nein also ist es rufmord
und die beweise hier im forum zeigen nicht das ich scamme guck genau hin
Sei einfach still jetzt KevinSpieltHD. Jeder kann sich jetzt anhand der verschiedenen Beiträge gegen dich ein eigenes Bild von der Situation machen. Das Spammen, Provozieren und Rufmorden ist mit den Beiträgen bewiesen und auch wenn es für das Scamming keine Beweise gibt (ich sage ja auch nicht das du Scammst), wird eh keiner mit so einem wie dir um 300k traden, wenn du MM verweigerst! Also jetzt geh bitte schlafen und hör auf Kommentare an meine Pinnwand oder in meinen Beitrag zu schreiben, die einfach nur alles zumüllen.
wo ist das rufmorden bewiesen ?
per msg gespammt... Spam ist Spam... nenn es msg-spam oder wie du willst... es bleibt Spam!
soll ich dir ein Beispiel bringen? bei Entenhirnen weiß man nie...Beispiel: Ich klau dir Geld in der Öffentlichkeit... nennt man "Diebstahl"
wenn ich dir das Geld zuhause klaue, ist es kein Diebstahl mehr?
es ist doch egal wo es passiert, spam ist spam, egal ob msg oder öffentlich und diebstahl ist diebstahl, egal ob zuhause oder öffentlich
rufmord beweis ?
du wolltest letztens auf cb19 2 Spawner ohne MM verkaufen, da fand ich dich schon sehr komisch und dann noch dieser ständige Spam... Ein Blick auf deine Pinnwand verrät mir schon, was für ein Typ du bist...
Ich kann das nur so weitergeben, Scammversuch und Spam von Entenhirn...Und bevor du jetzt kommst mit "Rufmord, keine Beiweise, mimimi", mir reicht das was ich auf cb19 gelesen habe und die Screens von Deadcat84... alle anderen können sich auch ohne direkten Beweisen eine Meinung bilden, dafür reichen solche Chatverläufe (screens) nun mal aus.
keine beweise fürs scammen also sei leise du rufmörder
egal was du schreibst du brauchst beweise und fürs scammen und rufmorden hast du keine
WeNn Es KeInE bEwEiSe GiBt...Spar dir den scheiss! Jedes Mal das gleiche Geheul von den scammern! Wolltest heute auch n Clanmember von mir scammen, weswegen ich dich auch gekickt habe! Also heul nicht rum!
was für ein müll ich wollte niemanden scammen und du brauchst beweise frag doch einen admin ob beweise wichtig sind also ist das hier rufmord
WeNn Es KeInE bEwEiSe GiBt...Spar dir den scheiss! Jedes Mal das gleiche Geheul von den scammern! Wolltest heute auch n Clanmember von mir scammen, weswegen ich dich auch gekickt habe! Also heul nicht rum!
du brauchst beweise sonst ist das hier rufmord und wen wollte ich "scammen" und um was ?