RE: Entenhirn scammt (Beweise)
wo sieht man das ich jemanden gescammt habe ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RE: Entenhirn scammt (Beweise)
wo sieht man das ich jemanden gescammt habe ?
ist kein rufmord
Weder Rufmord noch Ausnutzung , Scammerhirn du hast es dir verdient mein kleiner.
keine beweise also rufmord und ausnutzung des perks
Was für Beweise würdest du denn gern sehen, die auch von dir angenommen werden?
Sind ja schon genügend Beiträge mit diversen Beweisen im GG-Forum, desen Gültigkeit von dir nicht angenommen werden.
videos oder bilder in denen man sehen kann dass ich jemanden gescammt habe
Chillig, welchen Ruf denn?
Beweise gibt es schon genug hier im Forum, aber ok.
dann zeig mir mal die beweise
Alles anzeigenMal ganz ehrlich was stimmt mit dem nicht?
Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen ...
alle mobben und dann sich beschweren, wenn vom CB reagiert wird.
Ich kann nur sagen:
24/7 Mute und Kick für Entenhirn!
LG Mo
mobben ahja
Er ist einfach die Lachnummer von CB3 und er merkt es nicht einmal. Entenhirn hat ende 2019 schon als Spieler/Premium gescammt und da war er schon bekannt für.
Jetzt wird es nur noch lächerlich, aber was erwartet man vom Kevinismus. Liegt anscheinend an dem Namen das man recht wenig Einsicht oder Intelligenz vorweisen kann.
? Ich habe als Spieler /premium gescammt ende 2019 ? weil ich da nicht schon den griefer rang hatte ? eindeutig gelogen
beweise wahrscheinlich wieder nicht vorhanden
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke es ist zurecht. Alleine was hier jeder schreibt. Scheint so, als hättest du dich hier nicht so beliebt gemacht.
ahja
Ein Ruf kann man erst zerstören, wenn man einen besitzt.
ahja
Glaub ich dir nicht
ahja
Ich erkenn halt die ausnützung nicht
ich wurde rndm gestartkickt (keine beweise für die aussagen)
Man sieht das Dr_AugeKing den Youtuber Dobermann um 1k gescammt hat
Kevin, nur weil ich dich als scammer auf deinem Beitrag gestellt habe, was du auch bist.... denkst du du kannst mich als scammer darstellen? xD Okay xD
ahja und die beweise ? gibt keine also rufmord ausserdem sieht man doch eindeutig das du mich gescammt hast hier nochmal der link:
man sieht auch das du offline gegangen bist...
am anfang waren 3 spieler mit dem anfangsbuchstaben s online danach nur noch 2
und wann droppst du mir den beacon ? du gehst doch direkt offline
ausserdem habe ich eine 24h aufnahme die zeigt dass du mir den beacon nicht gegeben hast schön blöd dann noch zu lügen wenn es eindeutige beweise gibt
Bro, denkst auch das die aufnahme alles sagt? ich hab ihn dir gegeben... erstmal aufnahme beendet und sagen ich scamme xD
ahja jetzt auch noch versuchen rauszureden man sieht eindeutig das du offline gegangen bist nachdem ich dir das geld gegeben habe
Bro, denkst auch das die aufnahme alles sagt? ich hab ihn dir gegeben... erstmal aufnahme beendet und sagen ich scamme xD
wo hast du mir denn den beacon gegeben ?
du bist offline gegangen... wann hast du mir den beacon gegeben ausserdem ist das nur ein ausschnitt einer 24h aufnahme also kann ich dir zeiegn dass du mir den beacon oder das geld in den 24h nicht gegeben hast
Sei ruhig du Scammer abschaum!
siehst du du bist ein rufmörder
Hat er bei mir auch gemacht..
du bist ein rufmörder... perk nicht ausgenutzt
Karma...
Du scammst doch, BludiShqiptar hat dir deinen kopf gegeben!
BludiShqiptar scammt ganz bestimmt nicht...
Hast den save in die EC gepackt....
Gibt ein Beitrag. ![]()
Sm0kahontas wahrscheinlich hast du ausversehen gelogen und dein wlan wurde ausgeschaltet... oder jemand hat deinen account gehackt und mich dann gescammt :/
Zitat von Sm0kahontas
Du scammst doch, ich hab dir dein Beacon gegeben!
Ich scamme ganz bestimmt nicht...
Hast den save in die EC gepackt....
Gibt ein Beitrag. ![]()
wie der satz eigentlich aussehen sollte :
Ich scamme doch , ich hab dir deinen Beacon nicht gegeben!
Ich scamme...
Habe den in meiner Ec gelassen...
Gibt keinen Beitrag ![]()
man kann keine videos hier ins forum schicken... : /
Dann hau die Aufnahme raus?!
Dann untermauer doch mal dein ständiges Gerede..
ich soll mein ständiges gerede untermauern aber andere nicht ahja