Pack mal ein bisschen Inhalt in deine Aussagen, damit ich weiß was du meinst du Forumclown
guck einfach nochmal was ich geschrieben habe und worauf ich geantwortet habe du rufmordclown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pack mal ein bisschen Inhalt in deine Aussagen, damit ich weiß was du meinst du Forumclown
guck einfach nochmal was ich geschrieben habe und worauf ich geantwortet habe du rufmordclown
Raffst eigentlich selbst was für nen Mist du schreibst, für was willst du Beweise? Das du am Punkte farmen bist? Du hast 60 Beiträge, 850 Punkte und
9 Reaktionen. Beachte, dass du 55 dieser Beiträge in Foren erstellt hast wo du Punkte bekommst, also 15 Punkte x 55.
Dann vergleich mal mich, ich hab mehr als 100x soviele Reaktionen wie du, aber nur doppelt so viele Punkte
Lächerliche Aussage die du hier mal wieder triffst.
guck genau hin bevor du was schreibst
o ist es. irgendwann ist genug. hoffe das es mal wirklich länger weg bleibt.
ahja wegen meinen beitägen ?
super. hoffe das er dieses mal länger ne auszeit bekommt als 1 tag. xD
achso keine beweise
ja ja komm aus der opferrolle raus. alle wissen das du kein stück die wahrheit sagst und nur rufmordest und scammst aber hier für dich
1) nein gibt mehrere2) geht nicht um diese kommentra. im gegensatz dieser name fällt kaum xD(peinlich)
3) deine eingene sätze, bilder etc. die vorhanden sind.
Oder warte kannst du denn überhaupt lesen ?
dann schick doch die ganzen beweise wenn es mehrere gibt
Junge öffne deine Augen und schau dich im Forum um da gibts genug beweise, das du nur rufmordest, und sogar scammst. dies wurden dir sogar mehrfach zugestellt aber du löscht und ignorierst einfach alles. Niemand scheint dich wohl hier zu mögen xD
oh man du musst deine aufen öffnen
1. es gibt nur 1 beitrag der ,,beweise" hat fürs scammen
2. was sind denn kommentare mit entenhirn scammt für beweise ?
3. wo sind denn die beweise die zeigen das ich scamme ( ein video oder ein bild wo ich schreibe das ich scamme)
eute er ist doch blind xD (oder will einfach nichts sehn und schliesst die Augen xD) darum sieht er nie eine Meldung und löscht gekonnt alles
weil ein kommentar von dir an meiner pinnwand ein beweis ist ahja
scammer
rufmörder
Also ich hätte auch gerne Beweise, dass ich scamme
?
eder andere Kevin auf dieser Welt tut mir leid dich KevinSpieltHD als Namensvetter zu habe🤦♂️ so begriffsstutzig wie du bist ist nichtmal meine 2 Jährige Tochter. Die kann kaum reden und bringt inhaltlich verständlichere Sätze zusammen als du, nicht nur das, sie VERSTEHT was man ihr sagt...bei dir dagegen ist Hopfen und Malz verloren...du scammst und das auch noch schlechter als jeder schlechte p h fallen Scammer!
oh man und die beweise ? und wer bist du wenn ich fragen darf ? nur weil du das sagst ist es nicht so du brauchst beweise also rufmord
Schau dich im Forum um, du machst ja ezfor mit seinen Quarzstufenscams Konkurrenz.
oh man wer bist du jetzt und hast du beweise ?
Um Scammer zu bestrafen! Schau ins Regelwerk mein begriffsstutziger Freund, da steht es 😉 tut mir leid deine Traumblase zum platzen zu bringen, aber es haben auch schon mehrere versucht es dir begreiflich zu machen 😉
keine beweise fürs scammen ::
Tja, an die wand gespielt! Nun weiß der Scammer sich nicht mehr zu helfen und stellt sich dumm! Aber gut, deine Aussagen in all deinen Rufmord-Themen sagen alles! Du bist n Scammer und daher sind sämtliche Startkicks gerechtfertigt und jeder deiner Beiträge Rufmord an ehrenhaften Spielern, die andere vor DIR warnen.
dann kapierst du nicht wofür startkicks genutzt werden sollten
Oh reicht dein Wortschatz nicht mehr aus um auf meine Fragen einzugehen oder hast du nun endlich geschnallt das dir keiner glaubt und du dich selbst verraten hast?
ich habe mich selbst verraten ahja
Wo sieht man das du ihn nicht gescammt hast? Das es nicht DEIN Zweitaccount ist? Wo sieht man das Eskimo Szenario ist, wie du immer sagst? Nirgends also keine beweis, ergo alle deine beiträge sind RUFMORD!!!
ahja
Beweise? keine? Also wieder nur rufmord DU RUFMÖRDER!!!1!!!1111!!!!
wofür denn ?
der alphakevin hat gesprochen xD mit seinem üblen sätze wie rufmord und wer bist du xD frag och noch ob ich blind bin. du hast sogar bereits im forum zugegeben das du scammst. der beweis wurde sogar bereits mehrfach hochgeladen. selbst da sagen alle das du bekannt bist als scamer xD den du sogar noch selbst hochpushst.
merkste was? du bist wohl selbst BLIND so und nun zieh Leine, ist ja peinlich nur noch wie du dich verhälst.. willst beweise sehn, aber sobald diese kommen, streitest du alles ab xD und behauptest das sind keine aber deine ach so tolle, xyz hat dies und das gemacht wo nichts zeigen sollen es sein xD
Karma schlägt irgendwann zurück merk dir das. dann wird dir das lachen vergehn
ahja geh mal zum augenarzt
Hast ihm Titel falsch geschrieben du 5head
ahja
ja ja versuch dich nur rauszureden. wenn du alles eifnach so löschst, dann kannst du nicht sehn. also anders gesagt, was du nicht sehn willst, kannst du nicht sehn. merk dir eins wir wissen es alle, und das reicht auch
ahja wir wissens alle und das reicht aus die frage ist halt 1. wer bist du ?
2. sag das einem admin
3. rufmord