Beiträge von KevinSpieltHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte geh einfach, keiner will dich hier!
ahja aber rufmörder möchte man auf gg haben
-
-
Jo haste verdient Scammer ^^
ich sag nur keine beweise du rufmörder kenne dich nicht mal
-
-
-
meine pinnwand sieht auch gut aus
-
ich lese mir die kommentare einfach nicht mehr durch weil was ich nicht sehe das darauf muss ich nicht antworten ( taktik von Klotzvader und noch anderen )
-
Jetzt gehts wohl weiter.
Daher noch einmal der Hinweis:Hinweis: Der Ersteller der Warnung ist der Scammer/Rufmörder.
Dies kann hier eingesehen werden:
Entenhirn scammt (Beweise)
kauf dir eine brille
-
-
Dann mach auch nen Beitrag über mich. Ich sag du scammst
ahja rufmord kenne dich nicht mal und keine beweise kommt ins forum
Dann mach auch nen Beitrag über mich. Ich sag du scammst
nerv einfach nicht du rufmörder
-
Gerne
Hallo liebe Administration Bantor W00ki,
da der liebe KevinSpieltHD, das ganze Forum mit sinnlosen Beiträgen zumüllt.
Allein die ersten drei Seiten bestehen aus sinnlosen Beiträgen(bis zu 7 Beiträge/Seite) die nur ein Screenshot von einem Startkick entahlten und er hiermit scheinbar Punktefarming betreibt,
bitte ich euch hiermit der Person eine zweite Auszeit zu schenken, da er vermutlich aus seinem ersten Ban nichts gelernt hat und das Forum hier hier etwas zu säubern, sodass normale Spieler dies wieder nutzen können.LG
Okan76punktefarming ahja ich habe eindeutige beweise was ich leider von anderen spielern hier nicht behaupten kann... weil man mit punkten auch etwas machen kann
KevinSpieltHD kommt halt die Problematik noch dazu das Moradon eine sehr bekannte Person ist. Glaubst du echt er hat es nötig, wegen einem Kind, lügengeschichten zu erfinden?
spielt keine rolle ... beweise sind wichtig ob er berühmt ist oder nicht ist egal wenn er keine beweise hat dann ist das rufmord also lenk nicht ab
-
1.kano1 schick mir doch den link von den beweisen
2. wenn es keine beweise gibt ist es rufmord egal ob es die wahrheit ist oder nicht frag einen admin
3. es wird nur gesagt das ich scamme weil ich ohne MM verkaufe ( wenn das deine beweise sind dann weiss ich auch nicht weiter...)
Diesmal sind sie halt nur im Forum und nicht direkt bei mir
aber er schnallt es einfach nicht, dass er es in den, hier im Forum zu findenden, screens selber zugegeben hat 😂oh man wenn dummheit weh tun würde... ich habe nie gesagt das ich scamme guck einfach genau hin und schick das mal einem admin das sind keine beweise habe gefragt
-
Wenn Moradon sagt er hat Beweise hat er die auch habe ich auch mal am eigenen Leib erfahren xdd
ahja hat er aber nicht
-
ird eigentlich mal Zeit für nen Forum ban. Also er ist halt wirklich unterhaltend aber ich sehe mittlerweile nur noch Warnungen vor Spielern über Rufmord von dir obwohl jeder weiß dass du scammst und rufmordest. Entenhirn du schreibst sogar auf Pinnwände und so. Also mal im Ernst, das kann dir doch keinen Spaß machen, oder?
keine beweise also rufmord
@Okan76 sag das einem admin
-
Nein? Du rufmordest mich immernoch? Steht dort dein Name? Wer sagt das ich dich meine? Kannst du es zu 100%belegen das ich dich damit meine? Wer sagt denn das ich nicht grade nebenbei am Traden war?
guck dir ein paar kommentare an die über dir stehen
-
-
Tut mir leid das du das nicht verstanden hast! Die Beweise galten dem Startkick und die deines Scamms kannst du hier im Forum nachschauen. Also du RUFMÖRDER lösche den Beitrag, du schadest damit dem tadellosen Ruf meines Nutzlosen Zweitaccounts und das kann ich so nicht akzeptieren!!
ahja beweise fürs scammen gibt es im forum ahja dann nehme ich diesen beitrag runter und mache einen neuen ( rufschädigung moradon )
-
Hast du dir den Beitrag überhaupt angeschaut? xD
ja sind keine beweise fürs scammen man sieht nicht wie ich jemanden egscammt habe ( reicht nicht aus als beweise weil du nicht siehst das ich ihn gescammt habe)
-
Junge du wirst für MSG-Spam gekickt und willst Beweise für Scamming? Kann man noch Loster sein? xD
er hat gescrhieben er hat beweise fürs scammen du loster