Ich habe dich für SPAMM PER MSG gekickt!!
du hast gesagt warte ich zitiere : nu ich hab beweise du scammer also musst du ja beweise fürs scammen haben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe dich für SPAMM PER MSG gekickt!!
du hast gesagt warte ich zitiere : nu ich hab beweise du scammer also musst du ja beweise fürs scammen haben
Moment ich lade die Screenshot gleich hoch 😂😂😂
beweise fürs scammen ?
a aber du sagst doch, dass er sein Geld(impliziert dass er, der Eigentümer des Geldes ist) nicht wiederbekommt(in deinem Besitz). Somit betreibst du Beweise ohne Rufmord
wer sagt das ich geld bekommen habe ?
Das Einzige was ein bisschen weh tut, ist deine Artikulation und deine Rechtschreibung.
ein m vergessen und jetzt immer noch keine beweise ahja
"Du wolltest mich scammen" "also gebe ich dir dein Geld nicht wieder zurück"
Ich denke ich brauche mich nicht mehr rechtfertigen .
tut schon ein bisschen weh oder ? einfach zu augenarzt gehen
187Strassenbande augen ? achso nein achso
Tadaaaaa
einfach lesen ich schreibe nicht das ich scamme solltest mal deine augen überprüfen lassen ( ein sehtest geh einfach zum augenarzt)
kommt wieder wenn ihr eindeutige beweise habt zb. ein video oder ein bild wo ich schreibe ich scamme
einfach nur dumm man kann doch ohne MM verkaufen heisst ja nicht das man scammt und das soll der beweis sein ahja
2 Spawner 300K aber nur ohne MM
achso ohne MM = scamm achso dann verkaufe ich halt mit MM
Ahja verkaufe übrigens Spawner ohne MM!
achso ohne MM = scamm achso einfach nur dumm
ganz wichtig ohne MM und auf meinem GS, wo PVP an ist!
achso wenn man ohne MM verkauft scammt man ist schon irgendwie eingeschränkt
du wolltest mich scammen"
"Also gebe ich dir dein Geld nicht zurück" -> ScamWenn du sein Geld nachdem Scam zurückgibst, hast du ihn trotzdem gescammt.
Hier hast du indirekt zugegeben, gescammt zu haben
![]()
Beweis erbracht, wo sind deine Beweise?
wo sieht man das ich jemanden gescammt habe ? achso sieht man nicht also keine beweise habe nur was in den chat geschrieben einfcah nur dumm
Du hast keinen Ruf 😂
1. den kommentar lesen
2. den kommentar verstehen
3. dann etwas schreiben das auch sinn ergibt
Wo kein Ruf, da kein Rufmord.
ahja einfach nur dumm ( ich werde gerufmordet habe dadurch keinen ruf mehr und dann ist rufmorden erlaubt achso logik 3000
ja ja Kevin bezeichne uns alle als dumm weil wir wissen was du machst xD das sind übringens beleidigungen. die sogar noch direkt von dir kommen und somit beweiss genug sind. im gegensatz zu deinen 100 beiträge zu xyz rufmordet
oh man das beweist wieder das du nicht lesen kannst und dich wieder rausreden möchtest wenn du ja weisst das ich scamme dann musst du ja beweise haben achso hast ja keine du rufmörder/lügner weil wir wissen was du machst achso und dann braucht man keine beweise sag das einem admin
KevinSpieltHD ich denke du hast aus deinem letzten Bann nichts gelernt. Du bist auch wieder in JEDEM deiner Beiträge am beleidigen und jeden als Dumm bezeichnen. Ich glaube langsam echt dass du es gar nicht anders kannst. Du merkst es schon gar nicht mehr ob du jemanden beleidigst oder nicht. Das kann einem schon leid tun...habe und werde deine beleidigenden Beiträge weiterhin melden, evtl kommst du beim nächsten Bann mal zur Einsicht und änderst deinen Wortschatz ein wenig ab.
ahja und lesen kannst du immer noch nicht
PlacidDocu achso ehwas hat ja auch beweise ahja einfach nur dumm
einfach lesen ok @Okan76 ? komm wieder wenn du beweise hast und wo sieht man das ich zurecht gestartkickt wurde dafür bräuchtest du beweise achso hast ja keine komm wieder wenn du beweise hast du rufmörder und lügner einfach nur dumm
xD das erklärt warum bei mir oft die meldung kommt das es schon gemeldet wurde xD
kannst auch nicht lesen oder ? einfach nur dumm
hatte die Beweise vorgelegt.
ahja wo wenn ich fragen darf also im forum nicht du lügner
Ich melde die ganze Zeit schon all seine Beleidigungen 😅
beleidigungen ahja einfach nur dumm
Du hast aber über ein Spieler Beiträge verfasst, die dich nur für Spamming gestartkickt haben mit Beweisen und hast behauptet es sei Rufmord und hattest nicht mal Beweise. Die Person die dich gestartkickt hatte, hatte die Beweise vorgelegt.
Hast du dich bei der Person schon entschuldigt, dass du ihn zu Unrecht gerufmordet hast?
ahja beweise also vorgelegt achso einfach nur dumm falls du nicht lesen kannst ES GIBT KEINE BEWEISE
laaa leee luuu, nur der lappen giiibt keine ruuuuh'
einfach nur dumm guck dir meinen beitrag an und schreib etwas das zu dem thema gehört oder lass es
whahaha xD melden wegen? xDweil ich, sowie zich andere user dich entlarvt haben und die aufzeigen was rufmorden bedeutet xD . Kevin am besten machst du dein Internet für ein Jahr aus denn du nervst hier alle
entlarven ahja immer noch keine beweise achso musst ja jetzt ablenken ahja einfach nur dumm
beweist wider das du nicht lesen kannst