warte für dich nochmal damit du es verstehst
EINFACH NUR DUMM und nicht tff_tanja9008 ist dumm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warte für dich nochmal damit du es verstehst
EINFACH NUR DUMM und nicht tff_tanja9008 ist dumm
Dann solltest du vllt andere nicht als Dumm bezeichnen, wenn du meinst, dass diese hier nicht hin gehören.
Ein wenig widersprüchlich meinst du nicht?
ahja ich bezeichne andere als dumm einfach nur dumm
Irgendwann wirst du erwachsen kleiner Mann und dann merkst du hoffentlich, dass du alle hier nervst
also keine beweise ahja einfach dumm
Mich würde übrigens mal interessieren wie alt du bist, auch wenn es mich eigentlich nichts angeht.
Ich schätze mal anhand deiner eher "widersprüchlichen" Aussagen auf 12-13.
widersprüchliche aussagen ahja beweise ? nein also lass es
Deine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig und zeigt eindeutig wer hier „Dumm“ ist..
Wobei der Name alles sagen sollte
ahja beleidigungen gehören hier nicht hin einfach dumm
Du prangerst ihn neben Rufmord auch wegen Perkausnutzung an. Allerdings gehört Perkausnutzung hier einfach nicht hin.
dann mache ich das perkausnutzung halt weg ?
Da du es ja scheinbar einfach nicht verstehst ..
Du prangerst ihn neben Rufmord auch wegen Perkausnutzung an. Allerdings gehört Perkausnutzung hier einfach nicht hin.
jetzt kannst du mich ja nicht mehr melden
Hab ich auch bzw die Beiträge von ihm
ahja weil man beiträge die eindeutige beweise haben einfach löscht ? ahja einfach dumm
Du raffst es halt auch einfach nicht. Wenn es kein Label für "Perkausnutzung" gibt, dann gehören deine Spambeiträge hier nicht hin.
>> Beschwerden über Spieler
Damit kann sich gerne das Team beschäftigen, also hör auf das Forum zu zumüllen und schreib "Rufmord" und Perkausnutzung bei "https://griefergames.de/forum/board/20…%BCber-spieler/" rein!
habe ihn ja auch wegen rufmord gemeldet weil es rufmord ist ?
Hab den Nutzer nochmal für massiven Forumspam reportet
ahja massiver forumspam einfach nur dumm
Haha Kek
kommt ins forum (beleidigung)
Lalallaa Moradon
Rufmord!!111!!!
ich sag nur GUCK EINFACH HIN
Ist kein Rufmord also ist dein Beitrag unsinnig 😅
ist rufmord guck genau hin warte nochmal in gross für dich
IST RUFMORD GUCK GENAU HIN
Na du fängst doch mit dem Quatsch an.
Da du der Scammer bist, sind deine Themen total hirnrissig.
Und unter Quatsch kommt nunmal Quatsch
keine beweise fürs scammen also ist das was du machst hirnsinnig (rufmorden) ausserdem sieht man eindeutige beweise die du bei deinen aussagen nicht hast ( rufmord nur damit du es weisst)
🤯 Ok zurück zum Thema.
Keine Beweise also Rufmord !!111!!11
guck doch hin einfach nur dumm
Next Bann incomming 😅
dieser beitrag ist nicht dazu da kommentare die nichts mit dem thema zu tun haben zu schreiben
Der Moment wenn man merkt dass man unter jedem seiner Beiträge einfach zerstört wird 🤔
dieser beitrag ist nicht dazu da kommentare zu schreiben die nichts damit zu tun haben George
Willkommen im Club mein guter
0Xetox
Hast du Beweise? Nein, das ist Rufmord
guck doch hin keine augen im kopf oder was ?
Och Entenhirn, das hast du ja schon bei Billab0ng91, FGT1808M, DragonhunterYT und einigen anderen gemacht.
ja und sind eindeutige beweise könnte ich auch bei allen spielern auf dem server machen wenn es eindeuitge beweise gibt ?
dann Zeig die Bilder mit eindeutigen Beweisen. denn da ist kein Rufmord drin. im gegensatz wenn du was verbockst. musst du mit den startkick und mute rechnen.
oh man ich wurde mit dem grund müll muss raus gestartkickt (beleidigung) warte für dich nochmal in gross
OH MAN ICH WURDE MIT DEM GRUND MÜLL MUSS RAUS GESTARTKICKT (BELEIDIGUNG)
Hast du Beweise ?
Falls nein Rufmord !!!11!!11
guck dir doch einfach das bild an achso habe ich ja vergessen hast ja keine augen im kopf
eine Beweise nur einen Startkick und das nennt sich rufmord. dazu postets du gleich noch nen Rufmord warnung. wegen mute xD wer hier wohl Rufmord begeht?
guck dir einfach die bilder an (eindeutige beweise)