Genau IBi da stehst du ganz alleine da. Niemand hat den flex mitbekommen der so gut wie jeden Tag im DC bei cmf war
Baumi warst du eigentlich wieder so nett und hast den Text für Nisi vorgeschrieben?
Warum bist du nicht eigentlich wieder in CMF?
Oder hält nisi dich hin, wie bei 1Trylogo?
Also wenn du sagst du kein flex mitbekommen, dann ist das schlichtweg gelogen.
Warte warte warte was?!
Ich habe mir das meiste jetzt durchgelesen und gebe meine Meinung auch mal dazu.
Wo hält Nisi mich hin oder wo hat er mich hingehalten?! Wieso wird mein Name jetzt auch zu diesem Thema reingezogen? Nur weil ich etwas länger für meinen Clanbeitritt warten musste?! Das ist mir so egal, da ich einfach meine Aktivität (damals) in Beweis stellen wollte. Ich hätte mich genau so stark gefreut und es wäre auch alles gleich verlaufen, hätte ich den Beitritt 1-2 Wochen früher bekommen. Mich jetzt als Beispiel zu nehmen ist doch nh scheiß Aktion!
Ich kenne James ja auch vom Dc Talk etc. und er war und ist bestimmt immernoch eine Nettigkeit in Person. Er wollte immer nur Bauen Bauen Bauen und von Geld war NIE die Rede. Ich habe auch paar Mal mitbekommen, wie Nisi ihm Geld überweisen wollte, er es dann aber dankend abgelehnt hat. Da würde ich sagen: "Okey, ist deine Entscheidung, aber wenn du mal was braucht, dann melde dich". Aber dann jetzt die Schiene Nisi als Scammer zu betiteln und somit 20 Millionen zu fordern grenzt an Erpressung (finde ich).
Ihr steht da noch hinter und sagt: "Ja, als Nettigkeit würde ich mit ihm nochmal verhandeln, ob es jetzt wirklich 20 Mio sein müssen, da er ja so viel Zeit und Mühe reingesteckt hat.".
Da bin ich ganz offen und ehrlich, dass ich ihm nicht mal mehr 1 Cent geben würde, da es meinerseits Unverschämt ist, mit so einer Schiene so viel Geld zu fordern.
"Oh, CMF ist so reich, ihr seit ja so oben in der Topliste, was sind 20 Mio für euch.", genau, weil auch NISI das ganze Clanmoney hat und ihm die 20 Mio nicht schaden könnten zu geben.
Ich seh schon die Aussage, "Ja, dann legt doch das Geld zusammen".
Flexxen, davon gibt es paar Seiten, da wäre einmal die Übertreibung, die Realität und die Ironie. Nisi hat nie, dass ich mitbekommen hätte je geflexxt.
Ich zu meinem Teil habe das ab und zu bei guten Freunden gemacht, da ich selbst nichtmal soo viel Geld habe und ja halt den Status von dem ach so reichem CMF habe.
So, meinen Senf habe ich jetzt auch dazu gegeben. Musste ich, da ich einfach grundlos meinen Namen im schlechten Ton gelesen habe ![]()
Das wars erstmal von mir, ich wünsch euch was und bitte bleibt immer sachlich.
LG
Try
Warte warte warte, du hast viel Zeit in was gesteckt? Ja, ins bauen, was machst du liebend gern? Ja, bauen.
Du hast viel Zeit für Nisi gegeben und verlangst viel Geld.
Was machst du auf GG? Ja, bauen. Das machst du ja auch liebend gern. Wieviel Zeit steckst du rein in GG? Ja, viel.
Da kannst du ja auch direkt viel Geld vom lieben Abge verlangen ^^