1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1TryLogo_

Beiträge von 1TryLogo_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• 1TryLogo_
    • 9. März 2022 um 18:34

Danke dir für dein Statement! Du versuchst einfach dein bestes! :D

• Winterprefix um 18,5 Millionen gescammt

• 1TryLogo_
    • 26. Februar 2022 um 18:47
    Zitat von Ibisobe

Joa, das ist mies gelaufen. Deshalb gibt es erfahrene MM's ... auch auf CB20 ;) ... gerade bei solchen Trade-Summen.

Zu den Tipps von 1TryLogo_ kommt noch, dass nur /p add gegeben wird, auf keinen Fall Trust. Und dass man Trades maximal in einer Höhe macht, die man auch entschädigen kann.

Alles Gute fürs nächste Mal :)

Ja mein ich ja xD Ich mache auch nur add, niemals trust.

• Winterprefix um 18,5 Millionen gescammt

• 1TryLogo_
    • 26. Februar 2022 um 12:35

Ich bin schon eine längere Zeit MM und mache es so, dass ich immer das Geld zuerst nehme, dann das Item. Die Kiste abbaue, genau wegen dem scam Trick und sie ein oder zwei Blöcke daneben setzte. Dann gebe ich das Item an die andere Person, wenn sie es hat, dann gebe ich das Geld.

Das bitte merken!

Leider wird euch das GG-Team nichts erstatten können, aber Warnungen könnt ihr auf jeden Fall verteilen.

• #CLOSED 2 Mio $ Verlosung + 5k Kristalle Opening | Halloween Livestream Ankündigung

• 1TryLogo_
    • 4. November 2021 um 15:17

MiriLibelle  Tina_3987 Ca24 Good luck! :))

• 8000 Abonnenten Special! (100k Forum Verlosung) + Fetter Livestream

• 1TryLogo_
    • 15. Mai 2021 um 11:26

1Mila  LPM_Akirosuki  Louisno1

• Mein Eigentum

• 1TryLogo_
    • 19. Februar 2021 um 20:29

Habe das meiste meiner Sachen bekommen. Beitrag kann geschlossen werden :D

Nasima der Forum Beitrag kann geschlossen werden :D

• >> $$$ Multi-Millionen Verlosung $$$ <<

• 1TryLogo_
    • 19. Februar 2021 um 11:43

AngyCity  Rectful  Louisno1

Viel Glück :3

• Mein Eigentum

• 1TryLogo_
    • 19. Februar 2021 um 11:40
    Zitat von Storm8ng

1ThatsMe Ich kenne denn 1TryLogo_ sehr gut er ist nett und würde auch nie lügen!

Weil du vielleicht anders denkst bedeutet nicht das alles was du sagst stimmt!

Also Gib ihm einfach seine items und hör auf zu Nerven!

Haha Storm ❤ Ehre Kuss :)

• Mein Eigentum

• 1TryLogo_
    • 19. Februar 2021 um 09:52
    Zitat von _SpikeLP_
    Zitat von 1TryLogo_

Sag mir bitte mal, wo war ich auf eine längere Zeit "Inaktiv"? Wo habe ich gesagt, dass ich als Admin nicht aktiv sein muss? Ich habe nicht gesagt, dass wöchentliche Clan Meetings schlecht wären, die die wir zuvor hatten gingen um die eine Stunde, aber dies wurde plötzlich verdoppelt. Dann zeig mir bitte die Beweise, wo ich Belästigt habe :) Ich fand ja auch nicht schlimm den CB zu wechseln, wie kommst du jzt darauf? Ja, es ist das "Clan LAGER", aber ich hatte keine Lust meine Sachen rumzuschleppen, die einen Sachen waren auf CB 8, die anderen auf 20, usw..

Uff... wie kann man eigentlich so viel Sche*ße erzählen? Du drehst jetzt alles, was du gesagt hast komplett um, bzw tust so, als hättest du es nicht gesagt, aus diesem Grund werde ich mich jetzt auch nicht nochmal einzeln äußern, da ich das schon getan habe. Und du kannst nicht auf einmal behaupten, Sachen nicht gesagt zu haben, die du gesagt hast. Und du hast auch selbst gesagt, dass du als Admin nicht aktiv warst. Also... diesen Beitrag hättest du dir sparen können... das waren jetzt genau 100 Wörter voll Unfug, mit denen du dich vielleicht irgendwie rechtfertigen wolltest, aber es ergibt vom ersten bis zum letzten Wort keinen Sinn, du hast in deinem Ersten Beitrag von jedem einzelnen Punkt noch das Gegenteil behauptet.

Nein? Ich war inaktiv, 1 Tag ohne was zu sagen und dann habe ich einen Tag später auch Gründe genannt, warum ich derzeit inaktiv bin. Irgendwie siehst nur du und 1ThatsMe den Beitrag als Bulls*it. ^^

• Mein Eigentum

• 1TryLogo_
    • 19. Februar 2021 um 09:27
    Zitat von _SpikeLP_

Hallo.

Ich würde gerne auch ein kleines Statement zu ALLEN angesprochenen Punkten geben, lieber 1TryLogo_.

In verschiedenen Punkten, muss ich nämlich sagen, erzählst du ziemlich großen Dünnschiss...

Erstens, finde ich es schon lächerlich genug, dass du der Meinung bist, als Admin nicht aktiv sein zu müssen, und kann die Degradierung zum Support komplett nachvollziehen, außerdem zwingt dich absolut niemand, in den Talks zu sein. Es ist deine Entscheidung, du kannst inaktiv sein, wie du willst, aber ich denke, der Clan sucht keine inaktiven Mitglieder, und als Admin, so inaktiv zu sein, ist einfach nicht verständlich. Aber zu Punkt 2: Ich glaube kaum, dass es schlecht ist, eine Clansitzung/Meeting einmal wöchentlich zu haben, es ist eine gute Informationsquelle für alle Mitglieder und ich persönlich, finde es gut, dass wir so etwas haben. Die Länge spielt dabei für mich auch keine Rolle, aber auch hier sage ich wieder: Du kannst inaktiv sein, aber lebe mit den Konsequenzen. Inaktive Member sind schon mies, und dann auch noch ein inaktiver Admin, oder Support geht gar nicht. Also kurz gesagt: Wenn du kein Bock auf ein Meeting, oder Interaktion mit dem Clan hattest, dann hättest du doch einfach gehen können, oder im anderen Fall bekommst du eben das Amt des Admins ganz schnell entzogen, was auch 100% verständlich ist.

Und der dritte Punkt: Es ist bewiesen, dass du diese 3 Mädchen regelrecht belästigt hast, es gibt mehrere Screenshots bzw. Indizien/Beweise dafür, dass du dich da absolut daneben benommen hast, und ich glaube dir auch nicht die Ausrede, dass irgendwas davon aus "Spaß" war. Und das ewige Abgestreite ging gar nicht. Aber das aller schlimmste, und frechste war dann deine "Entschuldigung", die du ja schon selbst perfekt geschildert hast.

Punkt Numero 4: Es bestand nie die Pflicht, den CB zu wechseln. Der Clan ist zwar an sich auf CB14 gezogen aber du hattest nie die Pflicht, den CB zu wechseln, weder du, noch irgendein anderes Clanmember.

Und der 5. und wichtigste Punkt:

Das ClanLAGER, ist ein LAGER, kein Pfandhaus, oder Tresor für dich, oder etwas in der Art, alles was sich im NBD-Lager befindet, gehört einzig und allein NBD, egal wer es dort reingetan hat. Wie gesagt, es ist ein Lager! Kein Ort, wo du deine Items hinmachst und irgendwann wiederholst, dass kannst du auf deinen Privatplots tun. Im NBD-Lager befindet sich ausschließlich der Lagerbestand vom NBD-Clan, und was dort lagert, bleibt entweder dort, oder wird verkauft.

LG _SpikeLP_ c:

Alles anzeigen

Sag mir bitte mal, wo war ich auf eine längere Zeit "Inaktiv"? Wo habe ich gesagt, dass ich als Admin nicht aktiv sein muss? Ich habe nicht gesagt, dass wöchentliche Clan Meetings schlecht wären, die die wir zuvor hatten gingen um die eine Stunde, aber dies wurde plötzlich verdoppelt. Dann zeig mir bitte die Beweise, wo ich Belästigt habe :) Ich fand ja auch nicht schlimm den CB zu wechseln, wie kommst du jzt darauf? Ja, es ist das "Clan LAGER", aber ich hatte keine Lust meine Sachen rumzuschleppen, die einen Sachen waren auf CB 8, die anderen auf 20, usw..

Zitat von ActrosV8Boy

1TryLogo_

Ich habe dich immer geschätzt und auch deine Arbeit respektiert daher übernehme ich das jetzt. Zum Thema Belästigung von Mitgliedern sage ich nur das es meine verdammte Pflicht war einzugreifen wenn mir von mehreren Quellen zugetragen wurde das Clan-Mitglieder belästigt wurden - daher bin ich nicht gegen deinen Rauswurf vorgegangen.

Sag bitte was für Material dir zusteht und ich werde es dir übergeben oder den Geldwert ersetzen. Kann das aber erst Abends oder am Wochenende machen.

Ich schätze dich auch, immer noch. Das du bei so einem Thema eingreifen musst, ist offensichtlich, aber gab es überhaupt Beweise? Hätten die nicht einfach Lügen können, aus welchem Grund auch immer?

Das Material wurde im Beitrag aufgelistet. Ich wollte aber eigentlich die Sachen von 1ThatsMe, aber ich glaub von dem werde ich nichts kriegen, oder nur ganz vielleicht.

Zitat von BloodWork100

Auch wenn ich beide Seiten verstehen kann, warum gebt ihr ihm seine Items nicht einfach wieder? Ich meine das sind vllt 100k mein Gott. Es streitet ja niemand ab das es seine Items waren oder? Also müssten es ja seine sein? Gebt sie ihm halt wieder dann habt ihr Ruhe und es ist besser für alle Beteiligten (meine Meinung)

Außer es gibt Screens oä die zeigen, dass die Items bewusst als Spende hergegeben wurden. Dann natürlich logisch, dass ihr sie behalten dürft!

(Ist halt die Frage, wenn er auf dem GS trust hatte und wegen dem Clan Kick trust verloren hat fände ich es auch Assi, wenn man dann sagt ne sind jetzt unsere Sachen)

Ja genau. Beweise hab ich nie von gehört. Ich hatte trust, dies wurde mir plötzlich genommen und ich hatte keinen Zugriff zu nix. Nicht einmal den Spawner, den ich geplaced hatte, aber dieser war eine Spende, dies habe ich auch im Talk gesagt.

Beweise für irgendetwas gibt es glaub ich allerdings auch kaum, da meistens nur im Talk gesprochen wurde.

• Mein Eigentum

• 1TryLogo_
    • 18. Februar 2021 um 22:36

Hey liebe Griefergames Community!

Als erstes möchte ich sagen, dass dieser Beitrag nicht gegen NBD/gegen die Member von NBD ist, sondern gegen 1ThatsMe, damit ich hoffentlich mein Eigentum wieder kriege. Ich distanziere mich vom Clan und will keinen Streit.

Ich habe vor ca. einem Jahr mit Griefergames angefangen und habe mir seit dem etwas aufgebaut. Nach einiger Zeit bin ich dem CTC Clan gejoint und war da auch sehr glücklich, aber irgendwann ist der Clan immer inaktiver geworden, was auch seine Gründe hat/hatte. Da hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt auszutreten, doch es kam nicht dazu. Ich habe 1ThatsMe kennengelernt und auch eine Freundschaft mit ihm angefangen. Er versprach mir, wenn ich aus dem CTC Clan austrete gibt er mir direkt Clan Admin. Dies ist auch irgendwann geschehen, ich trat aus CTC aus und ging zu NBD. Ich habe mich extrem wohl gefühlt und habe auch neue Freundschaften angefangen. Dann kam Mayday zu NBD und Actros wurde Co-Owner.

Ich hatte kein Problem damit, es wurden immer und immer mehr Mitglieder, was aber auch irgendwann den Clan unübersichtlich gemacht hat. Es gab immer mehr Stress und so weiter.. Irgendwann habe ich eine gute Freundschaft mit 2-3 Mädchen aus dem Clan angefangen, diese lief echt gut. Nach kurzer Zeit hat mich dann 1ThatsMe damit geärgert, dass ich "Simp" sei, ich habe mehrmals gesagt, dass er damit aufhören soll, keine Reaktion, er machte weiter.. Es hat mich extrem aufgeregt, sodass ich dann ca. eine Woche nicht in die Talk ging.

Als ich 3 Tage nicht in die Talks ging setze er mich von der Administration zum Supporter. Das hat mich echt genervt, sodass ich weiterhin nicht in die Talks gegangen bin. Ich wollte ja auch mal mit Freunden im Talk sein und nicht die ganze Zeit in NBD, es kam mir so vor, als würde er mich regelrecht Zwingen. Es wurden auch wöchentlich Team/Clan Besprechungen hinzugefügt, gegen ich kein Problem hatte. Doch irgendwann setze 1ThatsMe die Clan Sitzung auf insgesamt 2 Stunden! Das hat mir gar nicht gefallen, da ich mir dachte: "Was soll ich da 2 Stunden lang rumsitzen und nur zuhören, verdammte 2 Stunden". Ich habe das auch so ungefähr geschrieben, dann hat er mir gesagt: "was hast du denn sonst vor?" Ich habe ihm geantwortet: "Ka, aber ich habe keine Lust 2 Stunden da zu sitzen" Nach einer kurzen Unterhaltung im Chat schrieb er: "1TryLogo_, du wirst hiermit aus dem Team geschmissen". Ab dann war ich nur ein Mitglied den NBD Clans, das hat mich zum Kochen gebracht. In der Zwischenzeit ging das Gerücht rum, dass ich anscheinend Actros und 1ThatsMe im Talk gesagt hätte, dass ein Mädchen aus unserer kleinen Gruppe (Ich und die 3 Mädchen hatten eine kleine Spaß Gruppe erstellt, die ihm eigentlich nicht Interessieren sollte) mich gefragt haben soll, ob ich mit ihr zusammen sein könnte und ich sie abgeblitzt haben soll. Was überhaupt nicht stimmt, das Mädchen sagte dann das es anders herum war. Was auch nicht stimmt. Ich habe sowas nie gesagt und habe ihm auch gesagt, dass ich in nicht Anlüge, das hat er mir die ganze Zeit nicht geglaubt. Ich sollte mich dann entschuldigen, ich habe mich dann so Entschuldigt: "(Name) und (Name), es tut mir leid, dass ich das anscheinend gemacht haben soll, was nicht stimmt und.." dann wurde ich von 1ThatsMe unterbrochen und vom Clan gebannt.

Das war die Vorgeschichte. Worauf ich hinaus will, vor einiger Zeit, wo ich noch Administrator war, hatte ich kein Bock von CB zu CB zu springen und meine Sachen zu holen, welche ich dann ins Lager gepackt habe. Ich betone, es war KEINE Spende. Ich zähle auf, eine Doppelkiste Smaragd Blöcke, eine Doppelkiste Diamant Blöcke, 1-2 Doppelkisten Gold Blöcke, eine Doppelkiste Gold Erz, ca. ein halber Stack Beacons und ca. 20 Endsteine. Dies hört sich für den einen oder anderen nicht nach viel an, für mich ist das aber schon einiges, da ich nicht der reichste Spieler bin und diese Items echt bräuchte. Ich kann gerne paar Screens hier einblenden, die den Chat zwischen mir und 1ThatsMe zeigen, wie er mir die ganzen Sachen nicht geben möchte, da es eine Spende sei, war es nicht. Ich platzierte auf seinem Gs einen Spawner, dieser war eine Spende, dies habe ich auch gesagt. Auf seinem CB 20 Gs, da habe ich ein Mobiles Caseopening und ein 4-Gewinnt zu seinem Geburtstag geplaced, das war eine Spende. Aber die anderen Sachen nicht. Ich hoffe, dass ich meine Sachen von 1Thatsme wieder bekomme und dann die Sache gegessen ist. Ich habe paar Leute gefragt, die sagen, dass es auch keine Spende war.

Doch keine Screens wegen privaten Daten.

Vielen Dank fürs durchlesen.

LG 1TryLogo_

rewedi  1ThatsMe  ActrosV8Boy  1MrTired AngyCity  CTC_IchBimsOp  o_Punisher_o  Louisno1  Puffi_711  Chaizx3  12moregames  EinGriefer  Tina_3987

• Paysafecard Verlosung + Twitch Stream

• 1TryLogo_
    • 12. Februar 2021 um 18:05

Viel Glück :D

1ThatsMe  ActrosV8Boy  AngyCity

• 1MrTired, geheim44 - Lügen, Provokation etc

• 1TryLogo_
    • 18. Januar 2021 um 13:24
    Zitat von TakeCola

Bist auf cb17 immer willkommen :D Und wenn er meint er müsse da Stress anfangen dann ist er auf Cb17 sowieso am falschen Ort. <3

Kuss <3

• 1ThatsMe betreibt Hasskartenbau gegen andere Clans (Rufmord)

• 1TryLogo_
    • 18. Januar 2021 um 07:01
    Zitat von ActrosV8Boy

So mal vom TLS-Gründungsmitglied:

Wir hatten mit Lipex, Freemen und mehreren anderen den TLS gegründet basierend auf der Unzufriedenheit der Art und Weise im Umgang 1Thatsme's mit den Clankapazitäten und der Mitglieder im NBD.

Der TLS wurde damals mit dem Zweck gegründet 1thatsme eine Lektion zu erteilen wegen der immernoch kursierenden MHH-Stick-Geschichte - daher auch der Name The Legendary Stick. Wir hatten aus Protest damals diesen Clan (TLS) gegründet in der Hoffnung alles besser machen zu können. In der folgenden Zeit entstanden mehrere Hasskarten, Memes und auch Mimimi-Videos gegen 1Thatsme wobei der Hersteller dieser Karten ironischerweise auch der Hersteller dieses Videos ist. Nach ca. halbjähriger Zusammenkunft hat sich der Kern der TLS'ler aufgelöst und völlig themenfremde - mit der TLS-Geschichte nicht zusammenhängende - Personen übernahmen dann die Leitung.

Das der TLS das 'Feindbild' von 1Thatsme ist musste dem neuen Besitzer aber klar gewesen sein als er den Clan übernahm. Er hat keinerlei Bezug zur Vorgeschichte des TLS und beschwert sich nun über Attacken gegen TLS in Form einer Karte. Ja diese eine Karte wurde gebaut aber nur diese eine. Es gibt keinerlei andere Karten gegen irgendwelcher Clans - dies kann ich als NBD-CoOwner bezeugen da diese doch etwas aufwendig herzustellen wären und Grundstücke sowie Manpower benötigen. Das Video ist top gemacht aber hat den faden Beigeschmack andere Leute zu denunzieren und zu mißmutigen. Mein persönlicher Spielspass hält sich zurzeit in Grenzen wegen etwas Spaßwillen anderer Leute und ich mache nur noch weiter dank der liebenswerten Leute im NBD-Clan. Wer so überzeugt ist das NBD Mist oder Trash sei darf gerne vorbei kommen und sich vom Gegenteil überzeugen. Wir bauen weder Hasskarten noch verschwenden wir Zeit zum Herstellen solcher unsinnigen Videos - nein bei uns wird gebaut, Musik gemacht, Skribble gespielt und Projekte realisiert welche zusammen Spass machen und uns als Community zusammenschweissen.

Trotzdem Danke für das Video weil dies uns intern nochmehr zusammenhält und wir gemeinsam unseren Ruf aus Überzeugung wieder aufbauen werden. NBD ist nicht nur 1Thatsme sondern hinter NBD steckt eine starke Gemeinschaft! Um NBD lohnt es zu kämpfen egal was da noch kommt!

Ja 1MrTired hat auch Hasskarten und Memes gegen 1thatsme gebaut und hätte dies fairerweise auch erwähnen sollen - so hätte alles eine doch humorvolle Wendung genommen.

In diesem Sinne!

1ThatsMe 1MrTired 1TryLogo_

Alles anzeigen

Dies ist die komplette Wahrheit und ich finde eure Aktion mist! Dies sage ich als (früherer Admin des NBD Clans) Teamleitung.

Ich war zwar nicht seit Anfang an dabei, habe aber schon vieles gehört und eure Aktion, gegen eine ganz kleine Karte, ist echt unfassbar. Ihr habt das Video erstellt und habt euch nicht mal darüber nachgedacht, wer daran beteiligt ist oder nicht und zieht den ganzen Clan + andere Clans mit rein, die nichts damit zu tun haben. Ich denke mir, dass euer Hintergrundgedanke war einfach, den Ruf und den Spielspaß von NBD/ 1ThatsMe zu beschäftigen.

Es ist einfach ein Spiel und man sollte allgemein Spaß haben und nicht so etwas veranstalten.

LG

1TryLogo/ Teamleitung des NBD Clans

Zitat von 1TryLogo_
    Zitat von ActrosV8Boy

So mal vom TLS-Gründungsmitglied:

Wir hatten mit Lipex, Freemen und mehreren anderen den TLS gegründet basierend auf der Unzufriedenheit der Art und Weise im Umgang 1Thatsme's mit den Clankapazitäten und der Mitglieder im NBD.

Der TLS wurde damals mit dem Zweck gegründet 1thatsme eine Lektion zu erteilen wegen der immernoch kursierenden MHH-Stick-Geschichte - daher auch der Name The Legendary Stick. Wir hatten aus Protest damals diesen Clan (TLS) gegründet in der Hoffnung alles besser machen zu können. In der folgenden Zeit entstanden mehrere Hasskarten, Memes und auch Mimimi-Videos gegen 1Thatsme wobei der Hersteller dieser Karten ironischerweise auch der Hersteller dieses Videos ist. Nach ca. halbjähriger Zusammenkunft hat sich der Kern der TLS'ler aufgelöst und völlig themenfremde - mit der TLS-Geschichte nicht zusammenhängende - Personen übernahmen dann die Leitung.

Das der TLS das 'Feindbild' von 1Thatsme ist musste dem neuen Besitzer aber klar gewesen sein als er den Clan übernahm. Er hat keinerlei Bezug zur Vorgeschichte des TLS und beschwert sich nun über Attacken gegen TLS in Form einer Karte. Ja diese eine Karte wurde gebaut aber nur diese eine. Es gibt keinerlei andere Karten gegen irgendwelcher Clans - dies kann ich als NBD-CoOwner bezeugen da diese doch etwas aufwendig herzustellen wären und Grundstücke sowie Manpower benötigen. Das Video ist top gemacht aber hat den faden Beigeschmack andere Leute zu denunzieren und zu mißmutigen. Mein persönlicher Spielspass hält sich zurzeit in Grenzen wegen etwas Spaßwillen anderer Leute und ich mache nur noch weiter dank der liebenswerten Leute im NBD-Clan. Wer so überzeugt ist das NBD Mist oder Trash sei darf gerne vorbei kommen und sich vom Gegenteil überzeugen. Wir bauen weder Hasskarten noch verschwenden wir Zeit zum Herstellen solcher unsinnigen Videos - nein bei uns wird gebaut, Musik gemacht, Skribble gespielt und Projekte realisiert welche zusammen Spass machen und uns als Community zusammenschweissen.

Trotzdem Danke für das Video weil dies uns intern nochmehr zusammenhält und wir gemeinsam unseren Ruf aus Überzeugung wieder aufbauen werden. NBD ist nicht nur 1Thatsme sondern hinter NBD steckt eine starke Gemeinschaft! Um NBD lohnt es zu kämpfen egal was da noch kommt!

Ja 1MrTired hat auch Hasskarten und Memes gegen 1thatsme gebaut und hätte dies fairerweise auch erwähnen sollen - so hätte alles eine doch humorvolle Wendung genommen.

In diesem Sinne!

1ThatsMe 1MrTired 1TryLogo_

Alles anzeigen

Dies ist die komplette Wahrheit und ich finde eure Aktion mist! Dies sage ich als (früherer Admin des NBD Clan) Teamleitung.

Ich war zwar nicht seit Anfang an dabei, habe aber schon vieles gehört und eure Aktion, gegen eine ganz kleine Karte, ist echt unfassbar. Ihr habt das Video erstellt und habt euch nicht mal darüber nachgedacht, wer daran beteiligt ist oder nicht und zieht den ganzen Clan + andere Clans mit rein, die nichts damit zu tun haben. Ich denke mir, dass euer Hintergrundgedanke war einfach, den Ruf und den Spielspaß von NBD/ 1ThatsMe zu beschäftigen.

Es ist einfach ein Spiel und man sollte allgemein Spaß haben und nicht so etwas veranstalten.

LG

1TryLogo/ Teamleitung des NBD Clans

Alles anzeigen

ActrosV8Boy

1ThatsMe

1MrTired

geheim44

• #DRAGON Adventskalender

• 1TryLogo_
    • 7. Dezember 2020 um 00:05

#Kalender AngyCity  1ThatsMe  Louisno1

• DLS-Adventskalender | Gewinne im Wert von ca. 300k

• 1TryLogo_
    • 29. November 2020 um 20:45

AngyCity  1ThatsMe  xXabgwhobenXx

Ich wünsche mir einen Doppel roten :3

• 🍀Verlosung ➡️ 1xSpawner , Stack Beacons, 1xWächterEgg🍀

• 1TryLogo_
    • 28. November 2020 um 10:09

1Mila  AngyCity  1ThatsMe Viel Glück

• Wir Feiern 1 Jährige FalkeArmy und wir Verlosen!

• 1TryLogo_
    • 7. August 2020 um 23:43

Onyx_44  AngyCity  DerHeroPro  LucasMine

Hab nicht viele Freunde😪😂😂

Gl an alle🙂

• 3 Stacks Coins für /p h BluePearl auf CBEvil (Wert:57k)

• 1TryLogo_
    • 7. August 2020 um 23:40

AngyCity  Onyx_44  CTC_IchBimsOp  o_Punisher_o

• 2er Merge verlosung

• 1TryLogo_
    • 26. Juli 2020 um 00:02

#2erMerge

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen