/clan delete Nike
Beiträge von 2LawZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lasst dass Thema doch noch offen, habt ihr doch noch nicht endgültig geklärt? Nhh
-
Huuuch 2Karmazz , @2MayorZz
-
Komisch dass der Beitrag nach dieser langen Zeit kommt. Lost
-
Suptranix wollte mich auch mit Fake Money scammen ^^
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Schade wie hier viele einfach nur draufhauen wollen.
Wie kann man so viel reininterpretieren.
Er steht hinter dem Clanmember, nur hat der Clan nicht den MM trade versaut, sondern ein Spieler davon. Dass der Clan dafür hinzugezogen wird war denen wohlnicht bewusst.
Die werden wohl das Geld zurückzahlen, bis es verweigert wurde muss doch noch keiner auf den Clan rumhacken.
Fehler passieren und das Geld wird doch erstattet.
Direkt mit Startkick drohen obwohl das Thema "Entschädigung" von beiden Seiten noch nicht mal direkt angesprochen wurde ist ganz stark
.Was ich am meisten blöd finde, die Leute machen es wie es ihnen passt.
Kommt ein Event OMG da kann ich nen spawner oder sonstiges Gewinnen. Passiert einem mal ein Fehler hackt man soweit auf denen rum bis die keinen Bock mehr auf MC haben und ich werde mir auch merken wer hier was gesagt hat.
Mfg prp_paulboss06 und danke plackii für deine Reaktion
👍
-
Ist wahrscheinlich alles geklärt. Bitte keine weiteren Beiträge mehr reinstellen. Mit freundlichen Grüßen 2LawZz. Bitte den Beitrag erstmal offen lassen.
Wir werden bald im Discord alles Besprechen. -
Danke das ihr hier so verbal auf uns einschlagt wir werden das Geld bald bezahlen wir sind schon dran den Betrag zusammen zu bekommen um dann das an den gescammten Spieler zu überweisen!
Darüber würde ich mich sehr freuen.
-
-
Es war nicht der prp Clan MM!
Diese Aktion hat nichts mit dem prp Clan zu tun.Ich war MM als ganz normaler Spieler auf dem CB, auch wenn ich im prp Clan Member bin
Hallo meine lieben, ich möchte auch durch das ganze hier mal auch was sagen.
Der MM würde nicht vom prp Clan durchgeführt sondern von einem einzelnen Spieler *Blue2302* daher kein Fehler von uns und soll von Blue2302 und 2LawZz selbst geklärt werden alles was in dem Zusammenhang noch auf den Clan fällt ist rufmord
2LawZz YoungAlpha vossfour Billab0ng91 jd112LT xCuzImHigh verbvllert_ Nasima Benutzer77 Pizzabaecker007
Ups, falsch Verstanden tut mir Leid.
-
Wir waren Gestern schon auf Discord, und haben darüber gesprochen. Erstmals ging es mir eigentlich nur um um den MM Fehler, aber eine „Entschädigung“ wurde nicht angesprochen, da sie anscheinend kein Bestandteils des Clans ist.
Tendiere aber auch verständlicherweise auf die Entschädigung der vollen Summe.
.... -
-
Nolose84 19 Spawner sind eigentlich nicht mehr viel im Heutigen Griefergames. Jeder 2. hat dass Geld sich die Spawner zu kaufen.
-
BloodWork100 genau derselben Meinung, sowas ist einfach unterste Schublade.
-
Hackclient hin oder her, der MM sollte die Spawner Jetzt erstatten.
Hatt er dafür kein Geld, darf er sich nicht als MM anbieten, vor allem nicht bei solchen Summen.
Noch zieht hier keiner einen Clan mit rein. Sollte aber der MM die Erstattung ablehnen, wird automatisch der Clan mit reingezogen.
Meine Meinung

Klarer MM fehler, bei nem professionellen Mittelsmann wäre dies nicht passiert, eigentlich müsste dich der MM entschädigen ohne Diskussion.
Genau eurer Meinung🙏
Soviel dazu dass sie nicht in eurem Clan ist!
Link ist nur ein Screenshot upload!
-
Alles anzeigen
Der MM würde nicht vom prp Clan durchgeführt sondern von einem einzelnen Spieler *Blue2302* daher kein Fehler von uns und soll von Blue2302 und 2LawZz selbst geklärt werden alles was in dem Zusammenhang noch auf den Clan fällt ist rufmord
2LawZz YoungAlpha vossfour Billab0ng91 jd112LT xCuzImHigh verbvllert_ Nasima Benutzer77 Pizzabaecker007
Blue2302 ist anscheinend schon in prp, sie ist jeglich nicht in dem Ingame Clan soweit ich weiß. Ich habe jetzt eine Nacht über denn Scam geschlafen, und habe mir ein paar Gedanken gemacht. Eigentlich wäre eine Entschädigung schon angebracht, da die Kiste zu 100% nicht abgebaut worden sein kann.
Sie behauptet Sie hat die Kiste abgebaut, aber wenn dass so wäre, wären wir nicht in dieser ausweglosen Situation. Habe mich noch Informiert und habe nachgelesen dass man sich mit dem abbauen der Kiste schützen kann. Es gibt keinen Weg, in eine abgebaute Kiste reinzukommen, (sonnst könnte man einfach Grundstück ausräumen).Meiner Meinung nach, bestätigt der MM dass er sich auskennt was er/sie macht. Darum sollte man sich eventuell vorher über die „Bedienungen“ des MM da seins informieren, und nicht behaupten dass ich mich informieren hätte sollen ob der Käufer ein Scammer ist. Tendiere Langsam aber sicher auch auf eine Entschädigung.
SpielVerderber13 vossfour Billab0ng91 jd112LT xCuzImHigh verbvllert_ Nasima Crxpted Pizzabaecker007 -
Blue2302 ist anscheinend schon in prp, sie ist jeglich nicht in dem Ingame Clan soweit ich weiß. Ich habe jetzt eine Nacht über denn Scam geschlafen, und habe mir ein paar Gedanken gemacht. Eigentlich wäre eine Entschädigung schon angebracht, da die Kiste zu 100% nicht abgebaut worden sein kann.
Sie behauptet Sie hat die Kiste abgebaut, aber wenn dass so wäre, wären wir nicht in dieser ausweglosen Situation. Habe mich noch Informiert und habe nachgelesen dass man sich mit dem abbauen der Kiste schützen kann. Es gibt keinen Weg, in eine abgebaute Kiste reinzukommen, (sonnst könnte man einfach Grundstück ausräumen).Meiner Meinung nach, bestätigt der MM dass er sich auskennt was er/sie macht. Darum sollte man sich eventuell vorher über die „Bedienungen“ des MM da seins informieren, und nicht behaupten dass ich mich informieren hätte sollen ob der Käufer ein Scammer ist. Tendiere Langsam aber sicher auch auf eine Entschädigung.
SpielVerderber13 vossfour Billab0ng91 jd112LT xCuzImHigh verbvllert_ Nasima Crxpted Pizzabaecker007 -