Beiträge von 2LawZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klassiker , ist doch mittlerweile bekannt, würde nicht auf so einem plot traden, und wenn dann nur vor den augen das placen der kiste!
UND vor allem first Money....
Also kannte den Clan nicht, aber is mal notiert!
Es tur mir richtig leid für 2Lawzz
:/ 👍
-
Alles anzeigen
Ich denke, wenn Sie die Kiste zwischen denn Trades abgebaut hätte, wären wir hier nicht in dieser Situation. Weil ohne Trust/Kiste abgebaut auf Chests zugreifen geht nicht. Sonst könnte man einfach zu randome Gsen hingehen und die Items klauen :/
Richtig. Sehe ich auch so. Daher finde ich die Reihenfolge beim MM auch so enorm wichtig. Zuerst das Geld! Erst nach bestätigung des Gelderhaltes die Items reinpacken.
Der größte Fehler liegt hier wohl beim MM, jedoch kann man wohl auch dem Tradepartner eine gewisse Schuld zustecken. Dieser hätte auch sagen können, ey Kollege da stimmt was nicht so wie du das machst. Im Großen und Ganzen sehe ich wie gesagt den Fehler beim MM. Wie eine Entschädigung hierbei nun Aussieht, müssen Blue2302 und 2LawZz unter sich ausmachen.
Als anständiger MM gehört es meiner Meinung nach ersetzt. Ich würde dies zumindest von einem MM erwarten wenn mir das passieren würde. Ich hatte soetwas schonmal mit geringerer Summe. Damals hat es Tree_Pauwerful erwischt. Er ist damals für die volle Summe gerade gestanden. Respekt dafür nochmal pauwi 😉
Natürlich ist es ätzend das soetwas überhaupt passiert... An der Stelle auch mein Beileid an euch beide.
Ich versuche das ganze recht Neutral zu sehen. Nimm mir das nicht übel Blue2302. Auch wenn wir auf CB11 zusammengehören und ich genau weiß du nichts mit Scam oder dergleichen zutun hast.
Lg JD
👍
-
Ich denke, wenn Sie die Kiste zwischen denn Trades abgebaut hätte, wären wir hier nicht in dieser Situation. Weil ohne Trust/Kiste abgebaut auf Chests zugreifen geht nicht. Sonst könnte man einfach zu randome Gsen hingehen und die Items klauen :/
-
Hatte der MM vorher schon einen Trade mit dem beschuldigtem Spieler? Wenn ja, sollte man die Kiste vorher abbauen. Wenn dies nicht geschieht, dann ist es ein MM-Fehler. Wenn dies geschahen ist, dann sollte der MM dir die 1,2 Mio zurückpayen. Ich mache nur MM, wenn ich die Summe zurückzahlen kann.
Lieben Gruß SpielVerderber13
ja
-
Der Spieler byQuad hat mich Heute um 1.200.000$ gescammt. Ich war auf Cb11, und wollte einen normalen MM Deal mit dem Clan "prp" durchführen. Dannach habe ich die 6 Spawner in die Kiste gelegt, und wurde daraufhin ganz dreist vom Käufer gescammt. Dieser Beitrag soll kein "Hate" gegen den "prp" Clan sein, es soll nur gezeigt werden wie ich gescammt wurde mit einem MM. Der Spieler hatte den Rang "Spieler" Rang, und daher habe ich am Anfang auch gefragt ob er wirklich die Spawner kaufen wollte er hat mich "ja" geantwortet.
xx-x-x-xx
Hier das Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.xx-x-x-xx
Grabbicolt , paulboss06 , Blue2302 , DT86 , 2RiskzZ , 2Karmazz , @2MayorZz
-
-
Kein Bock jemand zu markieren, und jemand damit zu nerven.

-