Beiträge von byMRCL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
1. Die Suchfunktion ist dir anscheinend kein Begriff, einen solchen Thread gibt es schon:
[CB1] Workaround: Private Nachrichten auf der rechten Seite + FakeMSG-Filter!
2. Mit deiner Methode werden auch Fake-MSGs rechts angezeigt.
3. Das GG Addon-Update wird demnächst/wurde bereits bei LabyMod eingereicht, der Filter ist daher dann unnötig.
-
Der server ist noch nicht betretbar weiß wer wie lange es noch dauert bis man beitreten kann denn der server lädt nur
Doch, ist er. Du joinst auf den ganz normalen Java-Server.
Es gibt doch in der News das Tutorial, wie kann man das nicht hinbekommen?
-
Alles anzeigen
Hi.
Da ich denke dass dies für mehrere Spieler insteressant sein könnte, mache ich ein Thema auf.
In der aktuellen News steht dass Besitzer der PC-Java Version mit dem Handy auf GG spielen können.
Folgender Satz verwirrt mich aber:
ZitatAktuell ist es nur möglich mit einem Java Account auf dem Handy weiter zu spielen. Die Unterstützung für Handy Spieler ohne bestehenden Java-PC-Account folgt!
Ich habe ein Handy und ich habe die Java-Version...
Aber wenn ich im AppStore (Apple-Gerät) Minecraft herunterlade, lade ich ja die Bedrock-Edition mit der ich laut News aktuell nicht Spielen kann?
Was genau brauche ich am Handy um mich jetzt erfolgreich anmelden zu können?
Brauche da nen Tipp, ich steh glaub ich auf dem Schlauch...
LG
Doch, kannst du. Du joinst aber über die Bedrock-Version auf den Java-Server.
-
Wer hat noch gleich behauptet, dass doppelblau nicht in die Kisten kommt? Macht dann 10k.

-
Danke dir für die Info. hatte mich schon gewundernt warum das nicht mehr richtig funktioniert.
Ich hoffe trz das sie das wieder ändern.
Vorübergehend (hoffentlich) machen sie es ja nur für Cb1.... Der Cb, der immer benutzt wird für sowas
Wahrscheinlich wird das Update auch auf die anderen CBs kommen, dann wird wuzlwuz das Addon aber wahrscheinlich aktualisieren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
WICHTIG: Um Fake-MSG auf der rechten Seite zu verhindern das folgende Symbol in das "Beinhaltet nicht"-Feld einfügen: »
Liebe Community,
aufgrund des neuen Chat-/Rang-/Prefix-Systems auf CB1 funktioniert in der aktuellen Version (Stand: 22.05.20) des LabyMod GrieferGames-Plugins von wuzlwuz die Anzeige der privaten Nachrichten auf der rechten Seite nicht mehr.
Um die Nachrichten wieder auf der rechten Seite sehen zu können ist ein Chatfilter nötig.
Step 1: Chat mit der Taste "T" (oder individuell gesetztem Hotkey) öffnen
Step 2: Unten rechts auf das Hopper-Icon "Chat Filter" klicken
Step 3: Zwei Filter mit jeweils folgender Konfiguration anlegen:
Info: Die Filter funktionieren auch ohne das GrieferGames-Plugin, LabyMod wird dennoch benötigt!
WICHTIG: Um Fake-MSG auf der rechten Seite zu verhindern das folgende Symbol in das "Beinhaltet nicht"-Feld einfügen: »
Wieso sollte man » einfügen? Das bringt doch nichts, oder?
Doch, da dieses Symbol als Abstandshalter für Nachrichten im globalen Chat verwendet wird und bei MSGs nicht. Zudem werden MSGs nicht aus Versehen gefiltert, da man das Symbol wegen dem Spamschutz-Plugin nicht in Nachrichten verwenden darf.
LG
-
-
Baumaterialien für Merge
-
Kann einer von euch den Thread schließen? User wurde gebannt.
Bantor Abge Wurmi_das_Fratz 50U7R34P3R Cyrektar EntchenBuilds LocutusVonBorg
-
Liebe Community,
aufgrund des neuen Chat-/Rang-/Prefix-Systems auf CB1 funktioniert in der aktuellen Version (Stand: 22.05.20) des LabyMod GrieferGames-Plugins von wuzlwuz die Anzeige der privaten Nachrichten auf der rechten Seite nicht mehr.
Um die Nachrichten wieder auf der rechten Seite sehen zu können ist ein Chatfilter nötig.
Step 1: Chat mit der Taste "T" (oder individuell gesetztem Hotkey) öffnen
Step 2: Unten rechts auf das Hopper-Icon "Chat Filter" klicken
Step 3: Zwei Filter mit jeweils folgender Konfiguration anlegen:
Info: Die Filter funktionieren auch ohne das GrieferGames-Plugin, LabyMod wird dennoch benötigt!