Beiträge von Zoro_and_Hero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Partickster WHS_GatoYT BecauseBaum_HD
Würde es dem FLX clan zur Verfügung stellen, da wir gerade auf ein spawn gs auf cb 6sparen.
Ingame: Zoro_and_Hero
-
-
Einfach mal das addon löschen neu installieren und spiel Neustarten dann sollte es wieder gehen
btw, wie heißt das addon? (blöd wenn man löscht neustartet und den namen nicht mehr wei xd)
-
nop, bzw ich weiß es nicht wobei ich nicht denke das 20+ spieler alle bedrock spielen mit denen ich schreibe.
werde mal schauen ob es funktioniert danke
-
funktioniert das auch wenn ich gleichzeitig das addon noch habe?
-
Hallo, ich besitze das laby mod addon von wuzle... am anfang lief alles gut, aber jetzt :
habe ich die msgs nicht rechts sondern im ganz normalen chat. Allerdings sind die Nachrichten dann und dann ist der remover alle rechts geblieben und der p chat ist auch rechts geblieben.
Weiß jemand was da los ist oder was ich tun kann um das zu ändern? (Ist halt nervig wenn der chat zu gespamt wird und man die nachrichten nicht mehr lesen kann)
genauso ist das auch mit pay Nachrichten, weil die jetzt auch alle im normalen chat angezeigt werden. Weiß auch jemand was ich hier tuen kann?
LG Zoro_and_Hero
-
BecauseBaum_HD hast genug will aber immer mehr xD
WHS_GatoYT überbietet mich

Partickster lange nicht gesehen
Viel Glück allen!
Brauche es um handeln

-
WHS_GatoYT Partickster itsmoneee BecauseBaum_HD
Ingame: Zoro_and_Hero
-
würde nie von 1Marador XSKELLEX Schnense @paul_12324 und WHS_GatoYT denken das die scammen würden

-
Wenn ich gewinne stellt ihr die slots auf 100% Gewinn ja? xD
Danke fürs Markieren WHS_GatoYT itsmoneee Partickster BecauseBaum_HD
-
darf man erfahren was da denn so alles schönes drinne ist? xD
-
hey, ich wollte fragen, wie denn so die 5reihe, 6te und 7te reihe plots auf cb6 oder generell gehandelt werden.
LG
-
ingame: Zoro_and_Hero
CB: 6
ich bin nen netter dud #FLX es gibt leute auf cb 6 die richtig doll stinken

viel glück allen!
-
BecauseBaum_HD Partickster WHS_GatoYT itsmoneee
Brauche das geld um mir mehr Grundstücke holen zu können.
-
würde auch die 10mio nehmen weil man sich damit auch schnell einen guten ruf bekommen kann.
Aber woher kommt das geld eigentlich? Also erscammt, dupen, EGH, geschenkt bekommen oder ist es irrelevant?
LG
-
Ich fände es cool wenn ich endlich mehr als 3Emotes habe

-
-
-