Top Action von dir finde ich super!
WHS_GatoYT Partickster Tomate XSKELLEX itsmoneee BecauseBaum_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Top Action von dir finde ich super!
WHS_GatoYT Partickster Tomate XSKELLEX itsmoneee BecauseBaum_HD
Hey Nasima,
Erstmal HGW zu den 10k Punkten und den 2,5k Likes!
und danke für die Verlosung!
Habe mir heute Infinity sit gekauft xd.
Also würde ich mich über Labywings freuen, warum? Mein skin soeht einfach nicht allzu schön aus und die würde dann eine schöne verschönerung darstellten! Und nicht zu vergessen, bin so neidisch auf XSKELLEX weil er so einen coolen skin mit Cosmetics hat xD.
WHS_GatoYT Partickster Tomate BecauseBaum_HD itsmoneee
Viel Glück allen!![]()
Liebe Grüße Zoro_and_Hero![]()
Hätte nicht jeder zugeschlagen bei solchen Preisen? Man macht damit ordentlich Gewinn und wenn die Person auch zu dem preis verkaufen möchte!?
Ich sehe da jein problem nur weil man unter dem wert verkauft. Würde man nicht mehr zu billigen Preisen einkaufen wäre doch der ganze sinn des Handelns weg? Jeder würde zuschlagen wenn jemand ein Drachen ei für 8k anbietet.
(Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und den Stream auch nicht geschaut, also weiß ich nicht ob da noch was gesagt wurde....)
Jeder weiß das die Preise dort nicht wirklich fair sind, aber dann muss man dort auch nur verkaufen wenn man sich bewusst ist: “Ich muss jetzt auf die schnelle Geld bekommen, dann verkauft man seine Spawner auch gerne mal für nur 170-180k je anstatt ein wenig auf interessierte Personen zu warten die dann 180+ Zahlen“ es ist jedem seine Entscheidung ob er verkauft oder behält!
(Wenn ich hier jetzt falsche dinge gesagt habe könnt ihr mich gerne verbessern!)
LG Zoro_and_Hero
Hast du denn schon die Leute entschädigt oder....?
im chat auf cb 6 gelesen
ist nen cooler und netter clan nur den cb find ich blöd xd #CB6forever
ich denke immer so daran eine einmalige Klinge mit Plünderung 1.Millionen, Schärfe 1.Millionen und nicht zu vergessen Haltbarkeit unendlich xd
deine Idee kommt mir bekannt vor xD
Eisenschwert Plünderung 555 Schärfe 333 und Haktbarkeit 444
hust
ist aber auch meine idee xd habe es aber erst später gesehen (also das thema)
ich denke immer so daran eine einmalige Klinge mit Plünderung 1.Millionen, Schärfe 1.Millionen und nicht zu vergessen Haltbarkeit unendlich xd
#Tomatenschmeckengut
Edit: lriege 100$ ;D
viel Glück allen, hoffe bleibe der einzige ;D