Beiträge von Zoro_and_Hero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@paul_12324 hat es verdient

-
-
-
-
Ich verlose Liftime LabyWings Was müsst ihr dafür tun ihr müsst denn Beitrag liken Ingame Name schreiben Und 3 Personen markieren
ich wünsch euchIngame: Zoro_and_Hero
-
juhu, gewonnen
habe den Emote jedoch noch nicht bekommen^^
-
-
ws ist schon zu ende;D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Noch eine kleine anmerkung:
Villeicht kennt ihr es ja, das Problem ist js das es sie Leute überall gibt! Auch auf Griefer-Games mein einer nachber ( auf cb 2 /p h Zoro_and_Hero 2 wenn man nach rechts guckt sieht man ein Hakenkreuz) Ich habe es bereits mit /meldung und einem Supporter gemeldtet dieser hat es eingetreagen es ist jetzt ca 1woch her und es ist immer noch da.
Das gs wurde gecleart danke!
-
achso entschuldige bitte ich ändere es mal^^ habe das letzt erst jetzt gesehen.
Ich zitiere “Idee und Text von DasBoeseGemuse Großartiger weise unterstützt durch Capo“
-
Apfel
Maus
Notizettel
WLAN
Drucker
Ich selbst habe es auch schon öfters erlebt das welche in meiner Klasse ( 6te klasse ) rassistische beleidigungen gesagt und gemalt haben. Daraufhin habe ich meine Klassenlehrin angesprochen. Mit ihr haben wir das Thema im Verfügungs Unterricht durchgenommen. Danach war einigen nach scherzen nicht mehr zumute. In der Schule haben auch öfters mal Schüler Hakenkreuze auf Tische gemahlt etc. deswegen war die Polizei auch bereits dort.
Neben einem Altaukleider-Container auf dem weg zu meiner Schule haben auch irgendwelche idioten ein Hakenkreuz neben den Altkleider-Container gesprüht gab eine Anzeige gegen unbekannt.
Außerdem war ich bereits auf demos gegen die AFD, da diese sich bei uns in der stadt getroffen hat um sachen zu besprechen ( sind ja auch nicht wirklich gegen Rassismus ).
Ich muss sagen das der Text von DasBoeseGemus genau darauf zutrifft das Rassismus gar nicht geht! Und das Trump das komplette Gegenteil einer Person ist die gegen Rassismus ist!
#WirgegenRassismus
LG Zoro_and_Hero