Beiträge von Zoro_and_Hero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nieselt leider ununterbrochen

-
WHS_GatoYT BecauseBaum_HD Partizani1969 Tomate
Alles Gute und schöne Urlaub noch

-
-
-
-
Der Generator hat die Zahl 17ausgelost, da man aber auch schreiben musste wofür man das Geld benutz wurden 2Personen disqualifiziert. Und der Gewinner ist MinecraftUser HGW melde dich bitte per konvi bei mir.
Euch anderen noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs teilnehmen.
LG Zoro_and_Hero
-
_2late_ HGW und auch HGW an die anderen Gewinner
-
Ich habe ihn ja selber auch einmal gesehen, aber wenn der jetzt angezeigt wird dann ist ja gut vielen dank euch

-
-
die Karte sieht coool aus!
-
-
-
würde das Geld investieren/sparen
-
-
Guten Tag zusammen,
Ich wollte Heute TS installieren allerdings kam die Bestätiguns E-Mail nicht an, ich habe die E-Mail auch schon mehrfach schicken lassen, aber selbst nach 1h die ich gewartet habe kam die E-Mail nicht an.
Hat wer Ideen was man machen könnte?
Ich freue mich über Ratschläge von euch.
LG Zoro_and_Hero
-
ist aufgefordertes liken nicht verboten?
Trotzdem eine coole Sache!
-
-
Guten Tag,
da ich am 28.10 13 Jahre alt werden verlose ich hier 20k.
Teilnahmebedingungen:
3 Freunde markieren.
Schreiben wofür ihr das Geld benutzen würdet.
Die Auslosung findet per Zufalls-Generator statt.
Falls ihr etwas spenden wollt könnt ihr das gerne auf cb 2 /p h Zoro_and_Hero tun.
LG Zoro_and_Hero

Spoiler anzeigen
WHS_GatoYT Partickster BecauseBaum_HD XSKELLEX @paul_12324 Dave_DerBot Tomate itsthisvegetable Eragon838383 1Marador @No_to_the_Mercy dercoachistbeckjr USAFalke EinfachCloud
-
uff, mein beileid für den verlust und sehr cool das du einen spawner verlost!