ALSOOOOO
Hab gestern versucht, einem Rothaarigen Witze über Rothaarige zu erzählen. Er fand es nicht so lustig und dann Ginger.
und
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ALSOOOOO
Hab gestern versucht, einem Rothaarigen Witze über Rothaarige zu erzählen. Er fand es nicht so lustig und dann Ginger.
und
Warst mall voll korrekt PG_Arrow lmao eif rufmorden weil mann recht haatt eif TRAURIGGGGGGGGGGG!
er hat Andere leute beleidigt MIT bewisen und dann haben den wir halt abgelehnt und er hat uns Als B+stard Beleidigt Weg Mit dem
Fichern!
Klärt das alleine und Gut is Ich habe damit Nichts zuziehen und auch keine zeit für sowas:)
Keine Ahnung in welcher Traumwelt du lebst, aber normal ist das nicht.
Jz Verdamte schei*e habe wie gesagt was besserer zu Tuhen als mich um so nh Blockspiel streit Zu Kümmern ...
Alles anzeigenSehe nicht das er dich da gemutet hat, wenn du beweise für einen Grundlosen Mutep hast melde ihn doch bitte.
Edit:
RealMrTrxx kommt da jetzt noch etwas?
Klärt das alleine und Gut is Ich habe damit Nichts zuziehen und auch keine zeit für sowas:)
jungs Chillt mall ... Uch habe dazu Nichts Zu tuhe was soll ich da Sagen?
Und Moneee.. was hat es MIT einen Zu tuhen? Ich Habe damit Bichts zu Tuhen ich Rede eif mit einen am Montag und frag was loss tf Chillt ma
Es geht darum das sowas in deinem CLan hockt! Punkt ende aus
ja okay Wie gesagt Ich rede mit denen am Montag habe jZ seinerzeit für sowas okay? Uff und Klärt das dich eif wie normale Menschen und Gut is
jungs Chillt mall ... Uch habe dazu Nichts Zu tuhe was soll ich da Sagen?
Und Moneee.. was hat es MIT einen Zu tuhen? Ich Habe damit Bichts zu Tuhen ich Rede eif mit einen am Montag und frag was loss tf Chillt ma
RealMrTrxx vllt willst du ja was dazu sagen sind schließlich 2 davon member in deinem Clan
Sry War Grad nt aktiv auf Dem Forum aber auch lese mir ma alles durch
Ich Werde mit denen reden wenn ich wieder Zuhause Bin! So am Montag! Danke für die Infos und wenn ich fragen darf wann is das den passiert? Wenn es vor dem Clan Beitritt War Kann ich leider Nichts dazu sagen den da hatten wir mit dennen nichts zu Tuhen Mfg trx
zum Handy Server mann kommt da nt ma drauf so btw Nh
WHS_GatoYT MisterOmega123 KaktusBobYT
Würde mir damit für unseren Clan Bunte clan tags kaufen!
Ingame: MrTrxx
er hat auch provziert als er denn beitrag gemacht hat =) beweise sind da
Naja Mit dem "Provizieren" Habt ihr ja angefangen 🤨