Beiträge von Gublgublgirl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Ich würde mich gerne mit der /p h Gublfarm auf CB20 bewerben, ich hab die Farm 2020 aufgebaut, damals gab es nur Melonen und irgendwann Kürbisse.
Mittlerweile ist es vor allem eine Villagerfarm, die mehr als 40 Spawner vorweißt.
Aktuell arbeite ich am Ausbau der Farm, da ich nicht genügend platz für neue Villager habe. Dabei wird mehr oder weniger alles neu und übersichtlicher gebaut, um sie effizienter und angenehmer für die Nutzer zu machen.
Die 15 Millionen würde ich für mehr verschiedene Spawneggs nutzen um den Besuchern mehr verschiedene Mob Drops bieten zu können, und Stufe 2 Upgrades nutzen. Stufe 3 und 4 farme ich selbst im Zauberwald, bzw mit einer Kaktusfarm.
Die Farm wird durch mich alleine gebaut und zu gut 95% auch alleine Finanziert, der Rest sind Spenden.
In die Farm fließt direkt und indirekt nahezu alle Zeit und alles Geld das ich erfarme.
Mit freundlichen Grüßen
Gublgublgirl
-
Wie gesagt es gibt nicht um das /ja für 5k sondern um den versuchten Rufmord bei dem mehr oder weniger nebenbei um 135k gescammt wurde von der rufmordenden Person, da es offensichtlich keiner versteht habe ich das den ursprünglichen Beitrag jetzt entfernt und werde mich nicht mehr zu dem Thema äußern.
-
-
Danke an euch alle für die Hilfe.
Msg Gublgublman
geschafft?

Ja
-
Danke an euch alle für die Hilfe.
Msg Gublgublman
-
Guten Tag,
Du musst einen Haken ("Trapwire Hook") über eine normale Kiste im 3x3-Crafting-Feld (/craft oder Craftingtable) legen, dann erhälst du eine Redstone-Truhe. Das Retzept ist also nicht geändert.
Ich weis aber es funktioniert nicht: XD
-
Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass ich mit dem normalen Rezept für eine Redstonetruhe keine solche craften kann, aber anscheinend ist sie nicht gesperrt, wie das Buch mit Feder, da dieses wenigstens kurz aufleuchtet, wenn man das richtige Rezept eingibt, und wenn man schnell genug ist kann man es auch craften, wodurch man dann gekickt wird und man die Ausgangsitems fallen lässt.
Da dies nicht der Fall ist bei Redstonetruhen nicht der Fall ist und die Kisten dennoch sehr preiswert gelistet sind gehe ich davon aus, dass das Rezept geändert wurde, gehe ich richtig in dieser Vermutung, wenn ja, welche Items sind noch davon betroffen und wie crafte ich sie?
Danke schonmal für euere Hilfe.
MfG Gublgublman