Jaja wirst schon noch sehen ![]()
Beiträge von EnergyEnte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und jetzt scammt hardline selber

-
Hallo, bin leider noch arbeiten und erst gegen 17uhr zuhause
Energy versucht mich zu erpressen und zu rufmorden dies hat er mir auf ts3 angedroht wenn ich ihm keine 2 mio gebe.
Ich habe viele screens und Beweise das ich ihm kein Geld schulde er hat mich gescammt das 40er merge habe ich im drachenegg game gewonnen und kann das auch beweisen. Bitte wartet bis heute Abend lade dann die Sachen hoch. Lg
Wenn ich dich ja angeblich im Dracheneispiel gescammt habe wieso hast du dann mein gs??
Und dass ich dich erpresse ist auch neu
-
was soll ich aus dem Foto jetzt entnehmen ?
das du und Hardline mal geschrieben hast ok ja …
aber wenn du als Scammer meine Clan- Member als Scammer bezeichnest schick bitte mehr als ein Foto rein wo ein bisschen Schriftverkehr gescreent wurde.
MFG Hacki
Wir waren im TS da habe ich mit ihm das ausgemacht.
Nur komisch wenn Hardline die ganze zeit nicht auf die 650k eingeht
-
Hey der spieler Hardline0_0 hat mich gescammt.
Ich habe ihm mein 40er Merge auf Cb9 für 650k verkauft und er sagt ,,Das ich mein Geld am 10.4.21 bekommen würde. Heute hat er mich auf LabyMod entfernt und ich habe ihn ingame angeschrieben wieso er mich entfernt hat und ob er mich jetzt scammen würde? Erst hatte er mich ignoriert später hat er mir geschrieben das ich ihn gescammt hätte beim drachenei spiel was aber nicht stimmt. Aber auf meine Frage wo die 650k sind antwortet er jedoch nicht.
-
jooo xd und vielleicht wird es ab und zu eine PH falle würde sich glaube ich sogar richtig lohnen.
-
Interessantes Angebot. Wie würde der Spawn denn dann verwendet werden?
Außerdem ist EnergyEnte ein scammer
Alles gut da liegt ja auch kein Problem das ich scamme. Abge gibt mir natürlich first xD.
-
Interessantes Angebot. Wie würde der Spawn denn dann verwendet werden?
Es soll ein Enten freundlicher Spawn werden. Ich vermisse halt einfach jedes mal, wenn ich spawne die Farbe Gelb in meinen Augen.
-
Crxpted was traust du dich unter meinen beitrag zu schreiben
-
-
Hey ich würde gerne AbgegrieftHD Spawn kaufen ich zahle 500Mio.
Mit MM aber eigentlich sollte er first geben.
Abge
-
-
Ja ich wollte eigentlich sie schreiben aber da benebeltes er geschrieben hat hab ich auch so weiter gemacht xD
Quak
-
Junge er wünscht dir Frohe Ostern und du bedankst dich nichtmal unf wünschst ihm auch keine zurück
Lieber Scammer als unfreundlich ( EnergyEnte frech von ihm oder?)Naja xD Also erwaten kann man das nicht von Niki, wenn ich gerade versucht habe ihn zu scammen.
-
xd ja die Serferperformance ist sowieso am ar$$
-
-
-
ohne worte
Seh ich genau so
-
-
Quak
Stabiler 70k scamm, dafür morgen Account gebannt

ne kein bann pls xd