Beiträge von EnergyEnte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
EnergyEnte
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
EnergyEnteWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Der Fehler ist wenn ich auf Schilder schreibe kann ich nur Bunt schreiben aber nicht fett. Auf Citybuild 1 kann ich mit &e&l Zwar gelb und fett schreiben aber auf CB20 schaffe ich es nicht. Da steht auf dem schild einfach nur &e&lHey.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte einfach ein schild machen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Weiß ich nicht
Weitere Anmerkungen
Ne -
-
Hey
der Spieler Legendofhell hat mich gestartkickt als ich auf CB20 gejoint bin.
Der Grund war ,,Scammer Und HS".
Ich würde mich sehr über einen Perk entzug freuhen da er selber scammt.
Hier noch ein paar Screens wie er mich auch per msg beleidigt.
QWWWWWWWWWWWWWWW legendofhell Abge W00ki ShellyBee_ Katakuri1
Mit der Sache das ich scamme hat er auch halb recht aber ich habe mich geändert und scamme schon längere Zeit nicht mehr.
-
Zwiebackgesicht der Orga hat mich beleidgt.
-
7ZuDemMaybe hat gesagt ich soll 50/50 machen ich habe jedoch nein gesagt und im mitgeteilt das ich defenitiv kein 50/50 machen werde und dann wurde er agressiv und hat mich beleidigt und Gestartkickt. Die da vorherigen verspielten 30k die er schon verspielt hat will er zurück weil 50/50 mit Rand so ehrenlos währe.