Echt coole Karte, hat sicherlich viele Stunden gekostet
ingamename: DerRudii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt coole Karte, hat sicherlich viele Stunden gekostet
ingamename: DerRudii
Hallo liebes Serverteam, ich wollte mich noch einmal vergewissern ob Zapdo Köpfe jetzt erlaubt oder verboten sind. ich habe nähmlich von Griefergames Youtubern gehört das der Zapdo Kopf erlaubt seih Nun wollte ich in diesem Beitrag nochmal nachfragen bevor ich den Kopf in meine Sammlung plaziere, ist dieser Kopf erlaubt?
Liebe Grüße DerRudii
Nein da hat sich nichts getan habe immer noch den Gast Rang -.-
Ich verstehe auch nicht warum ich den Gast Rang habe den ich hatte mal Ultra Rang als ich mir den gekauft habe, hat es auch funktioniert
Hallo liebes Serverteam,
Ich habe mir heute den Ultra Rang auf Griefergames zum Legende Rang ge-updatet, und wollte diesen Rang auch auf dem Ts, dann habe ich in der Lobby /ts update eingegeben und mich natürlich auch im Ts so genannt wie in Minecraft ( DerRudii ) Nach 15 Minuten hatte ich immer noch nicht meinen Rang auf dem Ts, danach habe ich es noch einmal versucht dann kam aber die Nachricht: [Ts Verify] Du hast bereits deinen Teamspeak Rang geupdatet. Hatte aber immer noch den Gast Rang auf dem Ts. Wäre nett wenn man mir dabei helfen könnte.
LG DerRudii
ähh kann man ein ticket bearbeiten xD oder muss ich das dann darunter in die antworten schreiben vom wem ich gebannt wurde, weil ich hab das ticket schon geschrieben und abgeschickt
Hallo, liebes Server Team, ich wurde gerade 88 Tage gebannt für "Rechtsradikalismus"... Ich war gerade im Supertalent Channel und habe ein bisschen mit gehört und nach einer Zeit mich umbennant in " Ich bin der Führer ", weil ich mit bekommen habe das man auch witze und so erzählen kann ( Ich wollte: "Ich hab ein Bart im Gesicht und bin der Führer" singen, und ihre Reaktion abwarten ) Dann war ich aber kurz Afk und als ich wieder kam wurde ich bereits gebannt. Einen anderen Grund kann ich es ja nicht sein ( zb. das ich davor irgentwas gemacht habe das ich wegen dem gebannt wäre ) sonst wäre ich ja nicht für Rechtsradikalismus gebannt
xD ja, totzdem danke für die hilfe
Aber es geht nicht ... deswegen fände ich es cool wenn ich den ersetzt bekomme
Klar, habe auch eine große fläche mit graß heißt die können da spawnen, eigentlich ...
Weil keine schafe spawnen xd hast du ja gesehen
Der spawner muss wahrscheinlich ersetzt werden, sonst habe ich umsonst einen spawner gefunden und ein spawn egg investiert -.-
ok alles klar wie bannt man sich selbst xD
wie meinst du das mit sich selbst gebannt?
So bin jetzt wieder online, war gerade Mittagessen
warte dann auf Nature
Hallo, liebes Server Team, ich habe auf Nature ein Schaf spawner, doch aus irgend einem Grund spawnt einfach kein Schaf.
Wäre nett wenn man mir helfen könnte.
LG DerRudii
Ja das ist mir dann auch am Schluss eingefallen das man sich mit dem 2 Account pushen könnte. Aber anders geht es ja nicht außer die 2acc zählen dann mit einem plugin oder so nicht dazu, oder man nimmt diese Aufgabe eben Raus und erstezt sie mit Töte 5 Zombies oder eben andere Mobs
Ja aber das Ding ist ja das dieser Schwanz 10 Blöcke groß ist, und dieser Typ der den gebaut hat ist seid Ewigkeit nicht mehr online...