naja du weisst da selber das abge glaubs eher darauf nicht antworten würde da er seine zeit nicht full in den server investieren will und das kann ich ja verstehen er hat dafür ja auch extra ein team von leuten zusammen gebastelt damit er mehr Freizeit hat fände toll wenn das team eine weitere Person bieten würde wo man sich melden könnte weil wie gesagt abge die kraft und die lust glaubs eif ned dafür hat
Einer der Gründe warum es Teamjails gibt. Damit sich Abge nicht persönlich um störende Spieler kümmern muss.
Teamjails können sich stacken. (Je nach Vergehen).
Oder denkst du dass er die Blöcke nur aufgrund der 2 Buchstaben bekommen hat?
ich habe nie gesagt das er die Blöcke nur wegen diesen 2 Buchstaben bekommen hat klar hat er früher schon Blöcke gekriegt aber finde ab einem punkt sollte man lieber einen Spieler bannen / muten als ihn zu jailen weil das jailen nur provoziert das man eif rein hackt da die straffe ned mehr normal werden da ist ehrlich gesagt 2 wochen bann oder 1 monat bann besser als das der spieler eine jail straffe kriegt die umöglich ist ohne hacks abzubauen ( ok es ist möglich so viele blöcke ohne hacks abzubauen aber dafür muss man halt wirklich arbeitslos sein oder über mehrere wochen 2 stunden pro tag abbauen )
ist auch für die community besser weil sonst spieler die eif wissen wie man anständig hack Client benutzt was auch ned schwer ist scooby ist nur lost in 2 - 3 tagen rauskommen für ne straffe die eig länger sein sollte
kurz gesagt die jail straffe ist müll lol
😂😂
Ohne Grund wird er nicht bestraft worden sein und ist bei der Anzahl an Blöcken auch nicht sein erster Fehltritt
niemand hat hier behauptet das er ohne grund bestrafft wurde auser vli @Avatok der aber auch schon erklärt hat das er es ironisch meint