hä für was sollte ich wollen das du auf cb1 gehst und fragst das ich scamme xd
werde von Rentner gemobbt
🚬
AHAHAHHAHAHA du armer omg
gib doch rücken digga 👨🏿🦲
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
🚬
AHAHAHHAHAHA du armer omg
gib doch rücken digga 👨🏿🦲
Geh cb1 und frag ob er scammt
Soviel Aufmerksamkeit schenke ich ihm nicht.
#TryOnceMore
Für einen ordentlichen Rufmord, bräuchte man erstmal einen Ruf
#TryAgainmelonenvater shors fired
🚬
Ok es tut mir leid
hoffe du kannst mir verzeihen
![]()
Ja den acc habe ich ihm geschenkt
Soso. Account-Sharing also.
Mhhh. Ich weiß ja nicht.
rufmord mache kein Account-Sharing
Alles anzeigennaja du sagst es ist nur ein spiel und steckst trozdem geld rein
Zum Glück ist es auf der Welt so, dass man auch Geld ausgeben kann, wenn man es besitzt. Das wirst du bestimmt auch mal lernen.
du sagst dann aber es ist dein hobby vli ist es auch das hobby von scooby
Ja, scheint es ja auch zu sein. Es gibt halt aber Regeln. Wer sich nicht an diese hält, darf sich dann nicht beschweren wenn er erwischt / bestraft wird
plus ja habe kein geld für gg ausgegeben auser die strom kosten die ich zahle
Den Account hast du also auch geschenkt bekommen, ja?
ja er hat sich zwar an die regel ned gehalten ändert nix daran das die straffe komplett unrealistisch ist
Soso. Account-Sharing also.
Mhhh. Ich weiß ja nicht.
Nene hab ihm psc geschenkt hab dafür 3 Melonen bekommen war gutes Deal
bitte hören sie auf damit am ende glaubt der das wirklich
Alles anzeigennaja du sagst es ist nur ein spiel und steckst trozdem geld rein
Zum Glück ist es auf der Welt so, dass man auch Geld ausgeben kann, wenn man es besitzt. Das wirst du bestimmt auch mal lernen.
Ja, scheint es ja auch zu sein. Es gibt halt aber Regeln. Wer sich nicht an diese hält, darf sich dann nicht beschweren wenn er erwischt / bestraft wird
Den Account hast du also auch geschenkt bekommen, ja?
falsch mir wurde die psc für meinen account geschenkt
ja klar es ist auch nur ein spiel aber aber trozdem steckst du geld rein und kaufst sogar bot um ein Bot Shop zu beitreiben die straffe bleibt trz ungerecht
Wenn man keine Ahnung hat (........). Kennst ja vielleicht den Spruch
Der Bot wurde von uns selber programmiert. Schade dass ich dir diese Illusion jetzt rauben musste.
Aber was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?
naja du sagst es ist nur ein spiel und steckst trozdem geld rein
bitte wer bist du du bist 32 und bist mad nur weil keiner von uns dein unlustigen humor feiert und musst jetzt rein beleidigen 💀
Lieber alt und Weise, anstatt im Forum lautstark die Backen aufzureissen wegen eines virtuellen Jails.
ZitatiSt dOcH nUr eIn bLocKSpIel häÄäÄäÄä
naja trozdem ungerecht bestrafft dafür das er einen Kollegen beleidigt hat
ja klar es ist auch nur ein spiel aber aber trozdem steckst du geld rein und kaufst sogar bot um ein Bot Shop zu beitreiben die straffe bleibt trz ungerecht
der ist nacher noch so lost er nimmt die version mit werbung
digga manchmal wird man dafür eif nicht mal gebannt xd
Wurde noch nie für n Bombe gebannt 1x hab ich dafür 120 Jail Blöcke bekommen 💀
💀
Also ich persönlich würde ja einfach mal ne Gegenaktion feiern:
Unterschriften sammeln - mehr Jailblöcke für Scooby
Qls ob du mich mit sowas bekommst
der ist nacher noch so lost er nimmt die version mit werbung
no front wenn man zeit gefühl hat merkt man wie krank eig 10k blöcke sind das sind 27 tage je tag 2 stunden abauen und das dafür das er einen buddy von ihn der ihn gekickt hat als joke hs genannt hat für das so eine straffe ist unrealistisch gibt leute die machen 50 mal perk abuse am tag scammen beleidigen im chat und die kriegen dann 60 blöcke sogar wenn man die N bombe in den chat dropt kriegt man nur 3 wochen xd
Facts kriegst für n Bombe 2 Wochen Bann XD
digga manchmal wird man dafür eif nicht mal gebannt xd
Zumal es bekannt sein sollte, das jedes neue Vergehen eine Verdoppelung der Strafe herbeiführt.
Hätte er ohne cheaten vielleicht mal angefangen Blöcke abzubauen und hätte dann nett angefragt, vielleicht wäre ihm das Team entgegen gekommen...aber so.
no front wenn man zeit gefühl hat merkt man wie krank eig 10k blöcke sind das sind 27 tage je tag 2 stunden abauen und das dafür das er einen buddy von ihn der ihn gekickt hat als joke hs genannt hat für das so eine straffe ist unrealistisch gibt leute die machen 50 mal perk abuse am tag scammen beleidigen im chat und die kriegen dann 60 blöcke sogar wenn man die N bombe in den chat dropt kriegt man nur 3 wochen xd
niemand will dein ytb video sehen
Niemand hat so viel Gehirnschmalz von dir erwartet, dass du das Video überhaupt verstehen würdest
bitte wer bist du du bist 32 und bist mad nur weil keiner von uns dein unlustigen humor feiert und musst jetzt rein beleidigen 💀
Also ich persönlich würde ja einfach mal ne Gegenaktion feiern:
Unterschriften sammeln - mehr Jailblöcke für Scooby
Also mich hat der genommen sag ich ehrlich war schlaue idee
scooby du bist lost sonst hätte es nicht funktioniert 🚬
niemand will dein ytb video sehen
Gebt melonenvater einfach die Blöcke
free scoooby
freee scooby karten gemacht inschallah er kommt bald frei
Mindestlohn? Ich scheiss dich zu mit meinem Geld!
yo mach soll ich paypal adresse senden würde das gerne sehen ?
PeterSilie666 sagt das bank konto bist auf 0 oder why antwortest du ned
erst 12k blöcke dann gecheated dann 24k blöcke dann 50k blöcke dann 100k blöcke
no front schon nur 12k blöcke ab zu bauen ist Geistes krank und bis jetzt hat es nur siekxfft geschafft aber tbh für einen normalen mensch umöglich da ist 1 woche oder 1 Monat bann besser würde der bre jetzt abauen würde er 80 euro für strom kosten zahlen und
er müsste 556 stunden abauen am stückwtf
ka gg team eh trolls ( fast alle )
Nein kein free scooby doo
doch ganz klar free
Free scooby
freee scooby
naja am ende des Tages ist nur 1 sache wichtig
xd wv blöcke hat der mann
erst 12k blöcke dann gecheated dann 24k blöcke dann 50k blöcke dann 100k blöcke
no front schon nur 12k blöcke ab zu bauen ist Geistes krank und bis jetzt hat es nur siekxfft geschafft aber tbh für einen normalen mensch umöglich da ist 1 woche oder 1 Monat bann besser würde der bre jetzt abauen würde er 80 euro für strom kosten zahlen und
er müsste 556 stunden abauen am stück
free scooby
naja am ende des tages ist nur eine sache wichtig
Habt ihr nix zu tun?
Kann doch jeder sein bj machen wie er will solange beide die gleichen Voraussetzungen haben.
no front er hat selber eingesehen das sein bj falsch ist und darum hat er es auch gefixt plus kurz gesagt
nein macht 0 sinn wenn jeder sein bj macht wie er will weil es dann kein bj mehr ist das gs hat ne bestimmte farb Kombination plus es gibt basic regeln die man einhaltet
plus die gleichen Voraussetzungen hatten bisplayer und r9hp auch ned xd
TheWhiteWolfii langsam auch einer der cringesten auf gh
sagt genau der richtige amk
no joke auch wenn ich im moment mit wuqo beef habe bist fast so schlimm wie whitewolf der einzige unterschied zwischen euch ist das er ankauft und das er rote haare hat