Mindestlohn? Ich scheiss dich zu mit meinem Geld!
yo mach soll ich paypal adresse senden würde das gerne sehen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mindestlohn? Ich scheiss dich zu mit meinem Geld!
yo mach soll ich paypal adresse senden würde das gerne sehen ?
hahahahah mindestens steckt er sein Mindestlohn ned in kisten rein 😂
Alles anzeigen1. "hs" (ausgeschrieben) ist eine Beleidigung. Das ist nicht lustig, das ist nicht cool, das ist einfach nur richtig dumm, egal wem man das aus welchem Grund an den Kopf wirft. 6k Blöcke sind nicht wenig, aber mach du erstmal 9 Monate Austragezeit und die Wehen bei der Geburt durch und erzähl uns anschließend doch mal, ob du es dann immer noch so lustig findest, wenn dein Kind von einem pubertären Ignoranten vorgeworfen bekommt, Abkömmling einer "H" zu sein. Kein Mensch kann Gedanken lesen, also müssen wir uns über Worte verständigen und manche Worte haben eben eine sehr eindeutige Bedeutung und sind auch nicht als Spaß zu verstehen...zumindest nicht von Menschen mit einem IQ über dem einer Kartoffel.
2. Cheaten = Jail
...und wieder Cheaten = wieder Jail
...und nichts einsehen und wieder Cheaten = wieder Jail
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
3. Dein eigener Thread ist völlig lieblos dahingeklatscht und ohne Punkt und Komma geschrieben. So schreibt niemand, dem es um die Sache geht und deshalb gehe ich auch gar nicht auf die Grundsatzdiskussion über die Angemessenheit des aktuellen Strafmaßes laut Regelwerk ein.
Kleiner Tipp:
Einfach normal spielen, dann kommst du nie mit auch nur einem einzigen Obsidianblock in Kontakt.
no front aber es ist jedem klar das man bei 12k blöcke cheaten wird auser man ist siekxfft weil 12k blöcke sind eif nur noch krank
Ich finde den so gennanten grund perkabuse lächerlich? Er geht auf den dtb clan dann muss er mit den fogeln rechnen eigenverschulden
Noch beachten sollte man das diese Screenshots wahrscheinlich gefaket sind da es keine chatllogs gibt. Pure hetze und rufmord
Man merkt mal wieder wie alle vom srmen CrdShadow1337 den ruf kapput machen wollen diese Screenshots sind älter als meine oma oder ist QWWWW Noch im clan??? Eindeutig fake
1. Ich wüsste nicht wie man sowas faken kann!!!
2. Der DTB Clan macht gerne mal Perk Abuse das ist eben so.3. Der Screenshot ist net alt aber glaub was du denkst
1. kann jeder sagen
2. du rufmordest ohne richtige beweise
3. freee scooby
sogar wenn da da_doney mir zustimmt obwohl wir beef haben muss man merken das schon krank
wo haben wir beef ? wir haben nur meinungs verschiedenheit
mal im ernst wer baut 50k ab ?
im ernst jeder der schreit er baut legit solche summen ab lügt
joa das stimmt
no front er ist erlich jeder der jetzt meint er würde 50k blöcke von hand abauen lügt einfach nur
true
sogar wenn da da_doney mir zustimmt obwohl wir beef haben muss man merken das schon krank
Finds ja gut, wie er hier im Beitrag selbst zu gibt, weiter zu cheaten. So wird das nie was xD
no front er ist erlich jeder der jetzt meint er würde 50k blöcke von hand abauen lügt einfach nur
du bist einer der grössten schleimer ong
wo und bei wem?
liste länger als ka was
wirklich schön, hier ist fast nur scammerabfall zu sehen...
#200000Obsiblöcke
du bist einer der grössten schleimer ong
ok
Hab ich doch recht oder?
yo yo alles gut
baust du das ab ?
Nein ich werde wieder cheaten ist doch logisch eigentlich
das kann man auch ned legit abbauen
no front abge aber die leute müssen gefühlt hacken schon nur 6k blöcke normal abauen ist unmöglich als Schüler da ist ein bann doch viel besser
er hat sein buddy beleidigt und das als joke aber okay
Dann hätte er das per msg machen müssen
ok
ne
doch wer beleidigt im chat ist selbst schuld
er hat sein buddy beleidigt und das als joke aber okay
Abge free my brother
naja mein letztes statment zu dem ist free scooby
wie kann man nur so moralisch verkommen sein wie Firekraut und Wqudel...
Melonenvater bei "Warnungen vor Spielern" braucht es keine chatlogs, moralisch stehst du sowieso nicht viel höher als die beiden pfeifen
ok es braucht zwar kein chatlog aber es macht den beitrag tausendmal glaubwürdiger da solche screens jeder machen kann
muss zugeben eig sind die buchstaben dicker
der arme steckt sein taschengeld in das game für ein rank dann das