Schule am Samstag bro ?
Ja Schiri Fortbildung... morgen sogar noch ne Prüfung...
R.I.P
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schule am Samstag bro ?
Ja Schiri Fortbildung... morgen sogar noch ne Prüfung...
R.I.P
Ayran ist gut aber bruder was für Uludağ
qw war ein süsser mag ihn kindda noch immer aber naja er hat ein fehler gemacht und wurde auch dafür bestrafft
🙏
Das einzig nützliche was ich aus diesem Thread ziehen kann, zum Glück ist der endlich weg und bleibt es hoffentlich auch!
wir haben als qw dragonballz gescammt hat den scamm entschädigt
und wir hatten einen spieler (...) der rein gescammt hat
auf welche Person ist das bezogen
auch auch was machst du so
Musik hören du Bro
Lernen 🚬
bby wie gehts
Ganz gut dir baby
auch auch was machst du so ![]()
mal schauen war gestern mit epateri noch call wenn florikaida nd in den nächsten 1 - 2 tage die beweise sendet bin ich da auch raus und würde mein offtopic dann löschen weil tbh dann ist er selber schuld wenn er zu faul ist um es hoch zu laden
Hi babe
bby wie gehts
no front red aber der bau auftrag ist schon längstens fertig das auch der grund wieso ihn r9hp schon das geld gepayt hat und velcx nicht
gibt ja sonst kein grund wieso r9 ihn das geld gegeben hat da die Abmachung war kriegst Bezahlung wenn du fertig gebaut hastheisst er hat fertig gebaut r9hp hat ihn das geld gepayt velcx wollte nicht payen und meinte dann ja ok verkaufe items paye dir dann dann ist er - gegangen und sucht sich jetzt irgend eine ausrede von wegen das gebaute ist nicht fertig bla bla bla damit er wqudel nerven kann oder er will sich eif mehr zeit verschaffen da er eif kein geld hat im moment
No Front Melone aber du hast wirklich garkein plan von dem was abgemacht wurde velox hat mehr als genug Geld 2. War nie eine timezone ausgemacht 3. habe ich ihm das Geld unter der Bedingung gepayt, dass er das noch fertig baut.
andernfalls hat Wusel mich ja gescammt da der Berg nicht wie abgemacht fertig gestellt wurde.
als wqudel mit velcx geschrieben hat und stream an hatte meinte velcx = habe kein geld lass mich mal items verkaufen und hat dann sein Quanten Server verspielt als 500k runde und hat verloren lol
aber was für ein Getränk nimmst du dazu =?
Das ist obi nix gegen obi xd
Also fr er hats im chat zu geben er hat items in der ec dies bestätigen du hast selbest im dc er hat gescammt sagt doch einfsch das ihr nd entschädigen könnt / wollt
Mfg
es geht um den tatsächlichen betrag
mfg
mal schauen war gestern mit epateri noch call wenn florikaida nd in den nächsten 1 - 2 tage die beweise sendet bin ich da auch raus und würde mein offtopic dann löschen weil tbh dann ist er selber schuld wenn er zu faul ist um es hoch zu laden
Alles anzeigen1. warum werde ich bei einen Kindergarten Theater markiert ??
2. sieht das in meinen Augen nicht fertig aus
3. zytennn warum sagste nicht bescheid wegen bauen -.- dann wärst 1 mio reicher
Fertig hin oder her das ist eine Sache der Absprache
Auftragnehmer und Auftraggeber müssen sich halt einig sein
Auftrags Vereinbarung treffen:
-wann soll es fertig sein
-wie soll es ca aussehen (material form usw.)
-preis muss man einig sein
IHR KÖNNT EUCH DAS LEBEN AUCH SCHWER MACHEN ! und so ein scheiß abziehen
sry aber für mich ist das nicht zu verstehen warum man sich in diesen spiel so anbeefen muss wegen so ein rotz
no front red aber der bau auftrag ist schon längstens fertig das auch der grund wieso ihn r9hp schon das geld gepayt hat und velcx nicht
gibt ja sonst kein grund wieso r9 ihn das geld gegeben hat da die Abmachung war kriegst Bezahlung wenn du fertig gebaut hast
heisst er hat fertig gebaut r9hp hat ihn das geld gepayt velcx wollte nicht payen und meinte dann ja ok verkaufe items paye dir dann dann ist er - gegangen und sucht sich jetzt irgend eine ausrede von wegen das gebaute ist nicht fertig bla bla bla damit er wqudel nerven kann oder er will sich eif mehr zeit verschaffen da er eif kein geld hat im moment
denke ned das er direkt sand gefarmt hat aber das ist aber auch was man macht so nach 1 tag oder parr stunden gg wenn man neu ist
Natürlich neu, komm lass gut sein du weißt genauso das es ein 2. ist
hahahaha der typ hat nix wie zur hölle soll der ein 2 acc sein bei einem spieler der nix hat sagst du ist ein 2 acc und bei einem spieler der mit 140m spawnt und supreme und prefix sagst du joa legit können wir den pls clan aufnehmen
mundtot wie der nix schreibt
denke ned das er direkt sand gefarmt hat aber das ist aber auch was man macht so nach 1 tag oder parr stunden gg wenn man neu ist
Warum sollte ich micht laby mod startenhabe mir totrials angeguckt kann dir gerne nein suchverlauf von vor 3monaten schicken wenn er noch existiert hatte auch alles schon runter geladen alls das geld von meinem Paypal account abgezogen wurde war richtig spannung und dann direkt Sand gefarmt ! Und Quarz
Der weihnachtsmann glaubt dir das vlt.
chillig also ist er ein 2 acc weil er nach dem erstellen von seinem mc acc laby heruntergeladen hatt
Alles anzeigenAlles anzeigenunterschied zwischen wqudel und epateri
A: bei epateri könnnen wir mindestens 5 2 accs nennen
bei wqudel wolt ihr keine nennen
B: mehrere leute haben epateri / cytox seine stimme erkannt da er im voic chat geredet hat und sogar im voic chat zugegeben hat
bei wqudel erkennt niemand seine stimme unter einem anderen acc namen
C sagen wir mal epateri ist ned cytox was eig der grösste dreck ist zum sagen da es jeder weiss solltet ihr trz entschädigen da euer member rein gescammt hat der in eurem clan war das ein risiko wo man als clan owner nimmt das wenn seine member rein scammen das man dazu steht und entschädigtEgal was ich von dir halte bist ja ingame eig nett und nein unterstütze auch nicht die Aktion von NVM Clan aber Fakt ist das er nen second ist acc erstellt und 8 min später skin drin
no front aber wo ist skin rein machen ein argument die meisten spieler nehmen direkt skins rein z.b ich habe meinen ersten skin auch direkt rein gemacht da ich schon früher mal minecraft gespielt habe aber auf einem anderen server und ich mich daher schon früher mit mc ausgekannt habe
Alles anzeigenAlles anzeigenunterschied zwischen wqudel und epateri
B: mehrere leute haben epateri / cytox seine stimme erkannt da er im voic chat geredet hat und sogar im voic chat zugegeben hat
C sagen wir mal epateri ist ned cytox was eig der grösste dreck ist zum sagen da es jeder weiss solltet ihr trz entschädigen da euer member rein gescammt hat der in eurem clan war das ein risiko wo man als clan owner nimmt das wenn seine member rein scammen das man dazu steht und entschädigt
Plus du hast ja einen kleinen fetisch leute schnell als 2 acc zu beleidigen wie z.b wqudel wo du meintest er ist ein 2 acc weil er 1 4 reihe gs hat und 2m
wie kommt es dann dazu das du nicht das gleiche bei epateri gemacht hast da er aus dem nix kam und das mit knapp 100m - 180mrecht selbst erklärend du beschuldigst einen weil du ihn nicht magst und du nimmst den anderen in Schutz da du es ned einsehen kannst oder du es vli eif garnicht einsehen wilst
Bruder Florian sagt selber er hat ein Clip dann soll er ihn einfach schicken und wir entschädigen ihn
jo dann werde ich ihn mal morgen schreiben er soll den clip mir senden poste ihn dann rein
xddddd
Alles anzeigenAlles anzeigen
plus der unterschied da sind 2 Faktoren
Faktor 1: der gescammte Spieler wurde entschädigt
Faktor 2: qw Hat mehrere jahren scammfrei gespielt und bei euch war schon am anfang an klar das epateri cytox war
kurz gesagt ihr habt ein scammer aufgenommen und habt den geholfen das er mehr rein scammen kann
und wir hatten einen spieler der jahre lang scammfrei war der rein gescammt hat und wir haben entschädigt
schon lost das du versuchst das zu vergleichen zeigt aber was für ein clown clan nvm ist 😁😂Wie du so schön sagst du glaubst solange nicht das wusel ein 2 account ist bis beweise kommen oder ein freund es dir sagt genauso war es wie bei epateri
unterschied zwischen wqudel und epateri
C sagen wir mal epateri ist ned cytox was eig der grösste dreck ist zum sagen da es jeder weiss solltet ihr trz entschädigen da euer member rein gescammt hat der in eurem clan war das ein risiko wo man als clan owner nimmt das wenn seine member rein scammen das man dazu steht und entschädigt
Plus du hast ja einen kleinen fetisch leute schnell als 2 acc zu beleidigen wie z.b wqudel wo du meintest er ist ein 2 acc weil er 1 4 reihe gs hat und 2m
wie kommt es dann dazu das du nicht das gleiche bei epateri gemacht hast da er aus dem nix kam und das mit knapp 100m - 180m
recht selbst erklärend du beschuldigst einen weil du ihn nicht magst und du nimmst den anderen in Schutz da du es ned einsehen kannst oder du es vli eif garnicht einsehen wilst
ja habe mein gg belt auch da gesetzt mit 16 21 insta naja was soll ma machen passiert und tbh parr fehler beim bj bauen kann jedem passieren aber wenn das einem passiert sollte man sich wenschon entschuldigen das man so ein fehler gemacht hat und dann ist gut
denke in dem fall hat es r9 wirklich ned gewusst heisst aber ned das er ein guter spieler ist da er trz viel lügt
falls nur die 6 er zahlen falsch waren nehme ich alles zurück weil dann ist es sus asfwaren paar ganze lines falsch
und wir werden solange das so ist auch nicht mehr drauf hosten zumindest ich nicht
ja ok wenn parr ganze Linien falsch sind denke ich ned das es extra war
Jungs Ehrenlos
Deswegen hat 16 oft nd gegönnt
ja habe mein gg belt auch da gesetzt mit 16 21 insta naja was soll ma machen passiert und tbh parr fehler beim bj bauen kann jedem passieren aber wenn das einem passiert sollte man sich wenschon entschuldigen das man so ein fehler gemacht hat und dann ist gut
denke in dem fall hat es r9 wirklich ned gewusst heisst aber ned das er ein guter spieler ist da er trz viel lügt
falls nur die 6 er zahlen falsch waren nehme ich alles zurück weil dann ist es sus asf
Alles anzeigenAlles anzeigenja und ihr habt ihn in den nvm clan aufgenommen obwohl es schon früher bekannt war das er scammt / cytox ist lol
die leute die dann vor epateri gewarnt haben wurden dann fett gerufmordet / gekickt
und die leute wie z.b florik die euch vertraut haben und dachten der nvm clan wurde uns nie anlügen naja die wurden dann geschädigt weil er dank euch einen guten ruf hatte und leute die gewarnt haben wurden entfernt
kurz gesagt in meinen augen ist das unterstützter scamm
ihr hollt einen scammer in clan helft dem beim ruf aufbauen verteidigt den vor leuten die warnen wollen erzählt leuten das er scammfrei ist er scammt rein und dann entschädigt ihr nedalso QW hatte ihr auch im clan nh
nur mal so am rande ist das dann auch unterstützter scamm?=
plus der unterschied da sind 2 Faktoren
Faktor 1: der gescammte Spieler wurde entschädigt
Faktor 2: qw Hat mehrere jahren scammfrei gespielt und bei euch war schon am anfang an klar das epateri cytox war
kurz gesagt ihr habt ein scammer aufgenommen und habt den geholfen das er mehr rein scammen kann
und wir hatten einen spieler der jahre lang scammfrei war der rein gescammt hat und wir haben entschädigt
schon lost das du versuchst das zu vergleichen zeigt aber was für ein clown clan nvm ist 😁😂