Minzee aka dummejasmin muss drauf einer der top 10 gg legenden
Gurkenkrieqer SieKxfft wuqoPL Smash
Beiträge von melonenvater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
??? Epateri scammt
ja und ihr habt ihn in den nvm clan aufgenommen obwohl es schon früher bekannt war das er scammt / cytox ist lol
die leute die dann vor epateri gewarnt haben wurden dann fett gerufmordet / gekickt
und die leute wie z.b florik die euch vertraut haben und dachten der nvm clan wurde uns nie anlügen naja die wurden dann geschädigt weil er dank euch einen guten ruf hatte und leute die gewarnt haben wurden entfernt
kurz gesagt in meinen augen ist das unterstützter scamm
ihr hollt einen scammer in clan helft dem beim ruf aufbauen verteidigt den vor leuten die warnen wollen erzählt leuten das er scammfrei ist er scammt rein und dann entschädigt ihr ned -
das es sein Forum acc seit 2tagen gibt ist Beweis genug , freue mich auf den Tag an dem er scammen wird

hahahah wie du mad bist das ein neuer spieler eif noch kein forum acc hatte lustig das du aber ned schon früher von wqudel gewarnt hast als du mit dem noch gut wars t
-
naja tut mir leid für 1m ist das schon recht gut für 1m würden die meisten builder den typen der den auftrag beantragt anspucken
Die Guten schon, aber dann würde es sicher aucg den Preis wert sein
ja bessere builder würden viel mehr verlangen xd
-
wie gesagt ich habe die Geschichte jetzt schon 10x hier geschrieben Beweis einfach das Gegenteil oder sei leise wenn du keine Beweise hast denn das ist rufmord
ahja wenn andere keine beweise haben sollen die leise sein aber wenn du ein beitrag machst gegen wqudel wo du meinst er ist ein 2 acc und du 0 beweise hast ist es okay 😂😂
-
naja tut mir leid für 1m ist das schon recht gut für 1m würden die meisten builder den typen der den auftrag beantragt anspucken
Ist eigentlich komplett Overpay aber ja
würde ich ned sagen xd
-
1m soweit ich weiss plus für den ganzen berg
Ah ok naja jedem das, was er mag
-
1m soweit ich weiss plus für den ganzen berg
-
naja 10m mehr drauf legen und nvm member scammen schon rein wie man bei epateri gesehen hat

Hatte mich vertippt melone hat nh 55 runde gedrückt so weit ich weiß mit Tim und so sehr geil und sogar sein insta 16 geholt der auf eurem Blackjack gs nicht zu hohlen ist
nah bin bei der runde ned mit gegangen spiele im moment kein bj mehr
-
Alles anzeigen
TeddyDC ein alter Clan Kollege von uns.
wir hatten aber ebenso weniger chancen aber wie gesagt wir haben seitdem wir das wissen nicht mehr darauf gehostet
Du hattest es im Dc gesagt 7freezy aka 001void aka 1cryyz oder so sollte es bauen du hast ihm kein Geld geben weil du zu lost warst die chematika vom falschn gs zu copyn schon wieder eine Lüge. BISplayer das heißt die müssen dir alles bag geben was du verloren hast seit dem 28.01.2023 genau so wie jeder andere müssen sie alles lose entschädigen da sie nicht drauf hin gewissen haben? außer es existiert ein Schild das sich jeder vor der runde durchlesen muss!
was ist das denn wieder für ein Rufmord
Du hattest es im Dc gesagt 7freezy aka 001void aka 1cryyz oder so sollte es bauen du hast ihm kein Geld geben weil du zu lost warst die chematika vom falschn gs zu copyn schon wieder eine Lüge. BISplayer das heißt die müssen dir alles bag geben was du verloren hast seit dem 28.01.2023 genau so wie jeder andere müssen sie alles lose entschädigen da sie nicht drauf hin gewissen haben? außer es existiert ein Schild das sich jeder vor der runde durchlesen muss!
PoooolY hat nie irgendwas für uns gebaut
argument macht 0 sin 2 instas sind für spieler besser weil sie zuerst den insta kriegen können die können aber genau so als erstes überhitten
-
Aus streams usw melonenvater hat mir die gestern gezeigt und hat mir vidios gezeigt wo die einfach 25mio rounds gedrückt haben!? So viel geld wie du nie haben wirst ich auch nicht aber cool nh :DDD
25mio ist nicht viel hahah aber ja natürlich aus streams wie ist es wenn man sich selber verrät

naja 10m mehr drauf legen und nvm member scammen schon rein wie man bei epateri gesehen hat

-
hä das spawn gs ist fast nix wert bitte ihr habt einen der aus dem nix kam mit 100m in den clan rein gelassen und wenn dan wqudel mit 3m kommt ist er direkt ein 2 acc logik = 0
Wie gesagt, die zeit wird es zeigen ich schreibe dir wenns soweit ist

hhahahaha bist eif mundtot bitte
-
hä was daran schlimm das er sein forum acc erst seit 2 tagen hat das zeigt eig sogar mehr das er eif ein neuen spieler da neue spieler meistens das forum ned usen
Die unzähligen bug items + Spawn plots sind mit gespawnt alles gut
hä das spawn gs ist fast nix wert bitte ihr habt einen der aus dem nix kam mit 100m in den clan rein gelassen und wenn dan wqudel mit 3m kommt ist er direkt ein 2 acc logik = 0
-
Ja ich muss ja warnen das ich gescammt wurde oder sollte man nicht warnen laut deiner meinung?
Darum gehts ja gerade nicht das wird im anderen beitrag geklärt, es geht darum dass du dein Forum account seit 2tagen hast und abstreitest das du ein 2. bist.
hä was daran schlimm das er sein forum acc erst seit 2 tagen hat das zeigt eig sogar mehr das er eif ein neuen spieler da neue spieler meistens das forum ned usen
-
Was isn das jz
Haben ausgemacht wenn der Berg fertig ist und er is nd fertig somit keine Auszahlung Bau ihn fertig dann bekommste sofort
Der berg ist ja fertig aber ihr meint motto er soll ihn fertig bauen aber er hat ja kein trust mehr eig nimmt man ja den builder trust weg wenn der auftrag fertig ist 💀
kurz gesagt der auftrag war / ist fertig ihr habt ihn dann trust weg genommen und habt ihn ned ausgezahlt sonst gäbe es ja kein grund ihn trust weg zu nehmen -
ich habe gesagt bei INFOS stande nichts wenn du keine holos hast dein stell das schild halt drunter
Aber das Schild stande richtig?
das macht kein unterschied wenn man ne info taffel macht stehen da auch die regel und ned irgendwo in der ecke vom gs sollst kann ich genau so ein schild irgendwo hin packen am ende der welt
ihr packt ne extra regel auf ein gs wo nicht normal ist und dann packt ihr das schild wo die regel ist irgendwo in kurdistan -
no front maloni sagt auch ihm wurden 110m auf sein spawn gs geboten von anonym bezeugen kann jeder was solang es ned abge oder ein mod bezeugen kann kann jeder irgendjemand nehmen und sagen ehhh joa der kann es bezeugen
Also Manoli, Ich, Velox sagen das schild stande in der runde BISPlayer sagt es stande nicht wem wird jetzt glaube geschenkt ?
glaube eher bisplayer als 2 nvm player und manoli ( nix gegen dich manoli ) aber bisplayer kann man mehr ernst nehmen
-
A hast kein clip das die regel stande wärend den runden von bisplayer B das schild ist in kurdistan und ned bei der info taffel wo es eig sein sollte
Das kann Manoli_ bezeugen, das schild stande auch da als bisplayer spielte.
no front maloni sagt auch ihm wurden 110m auf sein spawn gs geboten von anonym bezeugen kann jeder was solang es ned abge oder ein mod bezeugen kann kann jeder irgendjemand nehmen und sagen ehhh joa der kann es bezeugen
-
fr der macht extra infos und dann packt er die wichtigste regel kurdistan
dann mach neues holo hä habt ihr jetzt ja auch geschafft
Haben eins removed dafür extra jetzt ja aber wie gesagt die regel stande und somit sind wir hier im recht.
A hast kein clip das die regel stande wärend den runden von bisplayer B das schild ist in kurdistan und ned bei der info taffel wo es eig sein sollte
-
Bislang kein Video das stimmt...
+ die Aussage eines Clan member des angeblich gescammten gestern Abend dass es sich um ein Missverständnis gehandelt haben sollen
Einfach traurig
Beweise für die Aussage gibts ebenso bin nur net am pc
save Missverständnis