auf ernst wer Nutella mit Butter isst verfluche ich
Digga welcher psycho isst Nutelle bitte nicht mit Butter bist du dumm?
ok du bist eh sonder Ausnahme alles gut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Digga welcher psycho isst Nutelle bitte nicht mit Butter bist du dumm?
ok du bist eh sonder Ausnahme alles gut
Was rufmordest du jetzt DTB es kracht gleich du 2nd
Ich rufmorde garnichts, ich schreibe fakten.
digga mindestens wenn bei uns jemand im clan rein scammt entschädigen wir ihr nehmt scammer auf jeder sagt es euch und ihr rufmordet dann die leute und dann wenn der typ rein scammt tut ihr so als würdet ihr von nix wissen und das epateri ein engel war etc etc euer clan leader hat rote harre ka wieso ihr überhaupt reden dürft
Fake screens wie immer
@jnbadsuija alle drei haben alleine schon den gleichen skin xD Ondeyyy aliahmedallah und abdulahadarab haben den gleichen skin haha
gleicher Skin heisst ned direkt gleiche Person lol qwwwwwwww reety und siekxfft hatten auch alle 3 den gleichen Skin sind aber unterschiedliche Personen
nee ondeyy guter man das ned ali
wie er ned vallah sagt weil er capt
Die frage ist zu was mein bester
sag vallah du wusstest ned das epateri cytox ist
wie er ned vallah sagt weil er capt
saveeeeee aber hauptsache wenn wir mit dem /p h blackjack waren und knapp 12 leute da waren die ihn im voic chat gehört haben und er es sogar mehrmals zugegeben das er cytox ist digga er hat doch eh schon rein gescammt kannst aufhören so zu tun als wäre er es ned
Er kann es ja sein, aber ich wusste nicht wer es ist, wie es mir vorgeworfen wird zudem gibt er es immer noch nicht zu - Der DTB clan rufmordet ja öfter gerne mal leute daher glaube ich nicht direkt alles was ihr sagt es scheint aber so als hättet ihr diesmal recht behalten
sag vallah ?
digga warst sogar grade noch mti dem call meintest soll call kommen meinte ne kann ned bin valo runde cap ned
Bin tatsächlich gerade mit ihm call um ihn zu fragen aber sagt weiterhin er sei epateri
saveeeeee aber hauptsache wenn wir mit dem /p h blackjack waren und knapp 12 leute da waren die ihn im voic chat gehört haben und er es sogar mehrmals zugegeben das er cytox ist digga er hat doch eh schon rein gescammt kannst aufhören so zu tun als wäre er es ned
Cap du weißt von allem
cap ich weiß von nichts
digga warst sogar grade noch mti dem call meintest soll call kommen meinte ne kann ned bin valo runde cap ned
cytox mid geworden aber nvm clan war eh schon immer bssle rainbow parr member
die hälfte davon spielt nichtmal legit haha
digga eh ein troll clan kann knapp 3 leute da ernst nehmen der rest ka was
aber es bleibt fakt das nvm wusste das es cytox ist und das florikaida oder wie der heisst lost ist da auch seine clan member wussten das es cytox ist xd
cytox mid geworden aber nvm clan war eh schon immer bssle rainbow parr member
Ich wiederhole mich gerne nochmal : Wir wussten nicht das wer es ist und wissen bis heute immer noch nicht zu 100% wer es ist
Bist auch ein 2nd
Taktischer rufmord ohne beweise an der stelle
😂😂😂
der owner wusste das es cytox ist klar nimmt der jeden mit geld auf lol
wir wussen von garnichts und nein wir nehmen nicht jeden mit geld
jeder weis ihr wusstet es juckt aber eh ned mehr selber schuld das der typ gescammt wurde
der ower nimmt alle mit geld auf haha
kompletter schwachsinn
der owner wusste das es cytox ist klar nimmt der jeden mit geld auf lol
digga habe schon immer gesagt nehmt mm habe auch schon ObitoDash von ihm gewarnt seit selber schuld wenn ihr ned hören wollt
Kann nicht nachvollziehen wie der jemanden scammen kann, es war doch von vorne rein klar das er nen scammer und nen 2te Account ist.
In meinen Augen dumm und selber schuld.
weil ihn der NVM clan aufgenommen hat und beschützt haben wie wach hunde lol die wussten genau das es cytox war aber naja was soll ma machen selber schuld wenn leute ned hören wollen