Rufmord fake Screens keine beweise L Moment no skill hardstuck Spike rush
kek
Beiträge von melonenvater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rufmord fake Screens keine beweise L Moment no skill hardstuck Spike rush
-
-
Bist 100% 2nd aber juckt eh nt
Ja alles gut kann jeder das denken was er will mein Ruf ist mir sowieso egal
kauf dir eif neuen ruf
-
Würde Tata6 sagen, sie war immer super freundlich c:
ja aber quitt

-
So wie du Leute hier im Spiel behandelst würdest du auch Leute im echten Leben behandeln. Also Quatsch nicht so eine dünne Suppe.
Gesellschaftlichen Fähigkeiten hast du gar keine, sonst würdest du auch in diesem Fall anders Denken.
Immer diese BLA BLA BLA im RL bin ich anders...Internetrambo double Style ...Hardstyler Teppichklopper...tbh cap meiste scammer sind ausserhalb von gg normal lol capri ist auch so ein fall in dc ts und in anderen games ein süsser eif ned in gg
will ned gut reden was er ing gemacht hat -
AlmazXx setze bei dir das geld wenn ich gewinne 16 21
-
-
Was hat man davon? Typisch Scammer halt... 0er IQ

danke, mir ist das Spiel und die Personen in diesem Spiel komplett egal, ich fixiere meine geistigen sowie gesellschaftlichen Fähigkeiten mehr auf mein echtes Leben, bin ein sehr sozialer und politisch aktiver Mensch. Muss das nicht weiter ausführen, ich weiß, dass ich besser bin.
biji kurdistan
-
-
-
-
-
Würd ich gerne, darf ich aber ja leider nicht
Wenn du das okay von SieKxfft hast schicke ich es dir direkt
SieKxfft Steh zu dein mann 😉
wie gesagt der steht unter angst zuständen wieso bedrängt ihr ihn wenn er es schon schreib :smoking:
-
-
JustAndy_06 red nicht um den brei hau beweise raus
Ahja illegale aufnahmen ins forum stellen womit sie
A ein gesetzt brechen und
B siekxfft in angst zuständen Versetzen so einer bist du also wusste schon immer hast ne dunkle Seite in dir 😱 -
-
Da ich weiß das er es gesagt hat und das keine unterstellung ist lasse ich den Beitrag. Außerdem kam Tim im Talk nicht so rüber also wäre er Psychisch fertig, sonder eher das er denkt er wäre der größte und kann sich alles erlauben

SieKxfft warum darf ich den Clip eigentlich nicht hochladen/ans Team schicken wenn da ja angeblich nichts drauf ist was gegen dich verwendet werden kann?
er leidet unter social anxiety seit einer langen zeit 😔 das ein recht hartes Thema
-
-
der mischt sich eh überall rein weil der keine freunde hat lol