egal Inshallah Server bald lag frei 🙏
Beiträge von melonenvater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
abge hat Albträume und kann deswegen nicht schlafen
🚬
-
melonenvater aus welcher ecke kommst du jetzt angekrochen ?
was redest du
-
SieKxfft du 2acc
bitte red ned
-
Ach leute merkts doch mal das DTB einfach nichts besseres zu tun hat als diesen Rufmord, abfuck mist xDDDD
Jeder der von sowas ausrastet oder rumjault übertreibt bissle, denn es ist absolut standart geworden xD
danke das du uns verteidigst
-
hätte gesagt blue also xtherealblue oder so
-
Wer ist eigentlich der beliebteste Spieler auf GG
🤔
-
Yo wollte mal Umfrage machen welcher Spieler ihr am meisten hasst oder welcher Spieler am unbeliebtesten ist auf gg
-
bruder was so ich sagen ja
-
nah einloch guter mann aber ka was da macht
er ist mad weil ich ihn mute

aber genug ot für heute

passiert
-
der war eh broke alles verzockt
-
bro du bist natürlich ausgeschlossen sry das ioch es nicht vorher gennant habe

Ein_Loch1909 macht perkmissbrauch
nah einloch guter mann aber ka was da macht
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Danke danke leider spielt der jetzt schon mit einem anderen acc

-
-
So und nochmal zur Sache mit dem Luckyblock! Ich habe ihn im Stream von SieKxfft geöffnet und das können einige bezeugen denke ich mal. Sekunden später hatte melonenvater glaube ich auch gefragt wieso sowas im Chat steht. Das alles war nachdem Fatima alles verspielt hat, denn erst dann hatte Tim Geld und den Prefix hatte ich schon davor.
diese lucky blöcke waren so mies rip an alle die einen bekommen haben
-
Alles anzeigen
die haben alle 0 ahnung und sind die ersten die gescammt werden xd
sonst keine antwort auf die ganzen anderen beiträge? ist der fake noch in bearbeitung? xD
Sooo,
habe ein Video bekommen von gestern Abend im Talk mit ein paar die damit zu tun haben (Melonenvater, TimSechsNeun, ...) , habe ein paar Clips zusammen geschnitten (ganzes Video steht auch zu Verfügung, Dc : JustAndy#4398) :
-Angebliche Begründung warum DasMenue scammen soll:
- "Dafür soll er auch sterben" (von TimSechsNeun)
- Entweder 100k oder ganzen tag startkicks usw. (von Melonenvater)
- 100k um Forums Beitrag zu löschen (von TimSechsNeun)
(links mussten wegen SieKxfft entfernt werden)
Bin mal jetzt auf die Reaktionen gespannt vielleicht kommt ja mal bisschen mehr auf die ganzen Beiträge außer "ok Andy" etc. =)
SieKxfft @timsechsneun melonenvater
stimmen unterscheiden ist ned so deins oder
haha das lustigste ist das soviele scammer zu euch halten dtb bestimmt nur zufall

hä und was kann ich dafür wenn mich manche scammer mögen solange ich selber ned rein scamme ist doch alles okay bin halt einer dem juckt es ned ob du auf gg rein scammst solange du nett zu mir bist ist alles okay decke jetzt auch kein scammer aber bin auch keiner der 24 / 7 hinterher rennt und warnungen in den chat spammt wer alles rein scammt
zu letzt ganz wichtig siekxfft braucht die 100k dringend bitte spenden sie für arme leute auf cb1 -
ohman hätte ich das nur gewusst, hab dem scammer ein gs gebaut gestern
wird er wohl nichtmehr benutzen können auf cb22 rip xDMein beileid
-
Würde damit Runde bei almaz 16 21 insta
-
-
El_can ist mein bby nix gegen den