Hahahaha soppti wurde einfach gscääämmt
darf er so Soppti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hahahaha soppti wurde einfach gscääämmt
darf er so Soppti
Wer bist duuuu
Meme beitrag geh sand farmen
F an soppti abi aber bruder
Bruder
Schwester
Tante
cr3da ist ein eigentlich sehr bekannter reicher Spieler
Noch nie gehört
Nah cr3da kennt man fr
Hustler am husteln F an arctic aber
Bruder ich aktzeptiere ja vieles aber furrys sind einer zu viel
Drachen Gibts nicht, Füchse sind Scheiß Viecher und Furrys sind ja mal abgrund schlecht
#AFC
Hab grad das hier gefunden
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin noch verstörter als ich schon war.
Digga wtf was mit solchen leuten falsch
ich mache afc auf anti furry clan
forum.griefergames.de/attachment/372372/
Hab noch keinen Clan und bin seit ca. 3 Jahren im Fandom.
Mal schauen ^^
Bruder hätte von dir alles erwartet außer das ich wünsche dir gute Besserung abi hoffe wirst bald gesund 🙏
Server-Probleme
Aktuell kann man nur über bungee2.griefergames.net joinen.
Wir sind dran die Ursache zu finden!
noch immer kein admin cringe
( danke )
Ok
Was sagt der da 💀
CB Nature ist noch offline
Abge muss strom sparen harte Zeiten
digga lebst auf gg würdest sogar merken wenn ein block in der farmwelt fehlt
Lass ihn in Ruhe sonst hast du stress mit mir!!!!!!!!!!
Sorry 😢
Nächstes mal einfach auf mich hören bin allwissend was das angeht
digga lebst auf gg würdest sogar merken wenn ein block in der farmwelt fehlt
Alles anzeigenSelten so etwas Dummes gehört 🙃
Auch wenn das vielleicht der auffälligste 2nd war und es euch ach so schlauen Spielern klar war, ging es Schrininhio einfach nur drum, dass man ohne Fakten oder Beweise niemanden scammer nennen sollte, das ist kein Schwanz- oder Fickgedanke, sonder einfach nur ein gesunder Sinn für Gerechtigkeit. Und das ihr jetzt so Möchtegern-Stolz auf euch sein müsst, ist die viel peinlichere Aktion. Er hat seinen "Irrtum" zugegeben, sich entschuldigt und fertig, aber die feinen Herren der Schöpfung müssen sich wieder für was besseres halten und die Klappe aufreißen, nur weil sie recht hatten...
Sowas finde ich sowohl traurig, als auch widerlich und egozentrisch...
Ist für mich ein Armutszeugnis...
Antwortet gerne drauf und lasst all euren Frust raus, ich bin schon dabei, mir popcorn zu machen
ist ja nicht das erste mal dass sowas passiert :DDD
Ong