Wer hatt gewinnen ?
Beiträge von melonenvater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hoffe du gewinnst
Danke
Kata ohne supporter farbe ist irgendwie komisch

-
wie alle auf kramf tryn DieserEineEnder den swaggy boy mit einzubeziehen und schlecht darzustellen.
Bist du hirazu ?
-
wir haben bestimmt alle Pech
Ja
-
@0001EnderGirlLP SailorMoon85 teleopa1969
Oha mich markierst du nicht

-
ichg würde gerne mal was gewinnen aber habe eh immer nur pech
Oh nein :o
-
Nicht so Schosch, aber diese schematic im Hintergrund ist schosch. Und das ist der Wahrheit
Up
-
Sorry Jungs und Mädels, ich kann ja verstehen, dass Ihr ganz scharf auf das 25 mile Egg seit... aber das hier ist echt geiern auf hohem Niveau.... über 28 Seiten in nur 3 Tagen...
Ein Admin von GG sollte das Egg bekommen und den Betrag auf alle Spieler auf den CB's aufteilen.
Why der darf das egg doch verlosen wie er es will xd
-
-
page 29. Das wird neuer rekord bald die 100 voll xd
-
@0001EnderGirlLP falls du wach bist und lw hast hier hast du purre Unterhaltung xd
-
Jungs es ist 00.14 und ihr seit noch immer im forum was soll das schlafenszeit ist angesagt
Melone bist eif lost...
Ts was machst du den hier dachte bist ned mehr aktiv:o
-
Hier werden Geheimnisse gelüftet und neue Anschuldigungen spannend
-
Jungs es ist 00.14 und ihr seit noch immer im forum was soll das schlafenszeit ist angesagt
-
Geheimnis stunde mit marador
-
xD
Komm und spiel mit mir
Was machst du den hier :o
-
Wieso vertraut man so einem 22 mio falls ich mich ned irre hatt er mal schon früher mit 4 gewinnt bott geschummelt kann aber auch sein das ich ihn verwechsel
ja das hat er so weit ich weiß aber ich bin ein großer Vertreter davon das jeder eine zweite oder teilweise auch eine dritte chance verdient hat
1 2 3 4 5 6 finde 2 reichen wenn man als noob mal um 1 beacon gescammt hatt und ne 2 te Chance will okay aber die 4gw sume war soweit ich weiß recht hoch und er hatt sie ned zurück erstattet weiß aber ned ob meine Erinnerung 100Prozent stimmt xd
-
so bin grade an occ gekommen bin echt enttäuscht von maeusespeck war grade mit ihm dc und er gibt es zu...
einfach ein meme um 3m zu scammen er hätte mir vor einem monat 22m ziehen können...
Jus 4 information Erpse hat such Zugriff auf den. Acc
leider nicht mehr er hat die acc einlogdaten geändert :/
Wieso vertraut man so einem 22 mio falls ich mich ned irre hatt er mal schon früher mit 4 gewinnt bott geschummelt kann aber auch sein das ich ihn verwechsel
-
Was ein meme xd
-