Wenn ich den sehe kriegt er mein startkick ![]()
Beiträge von melonenvater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
habe es zwar gut mit matteo aber das ist ehrenlos
-
-
-
laborhase aka turborette ist ein Spieler der scammt und nicht grade unbekannt auf cb5 dafür ist er hat mich schon ingesammt 3 mal versucht zu scammen hatt es bis jetzt nie hin gekriegt wenn man in anspricht why er scammt kommen nur beleidigungen oder er rufmrodet einem im all chat ( sorry für meine schlechte Rechtschreibung xd )
-
hat er bei mir auch gemacht und das 3 wochen rufmord im chat xd kann mit im reden wenn du wilst
-
Hab da jetzt gut 5 Minuten gesucht. xd
Naja ich kenne den TAB Clan nicht und kann daher nicht sagen das er scammfrei ist.
Aber da wer anderes das bestätigt gehe ich davon einmal aus. xd
Tab ist scammfrei soweit wie ich weiß war ja selber mal in tab xd
-
Falls ihr free startkick gegen die braucht eif auf laby anschreiben

-
will mich doch bessern Will aufhören mit Scamm
🧢
-
Ich kann das bestätigen DeskerYT hat auch
melonenvater gegrieft welchen ich auch seine Sven zurück erstattet habe
Dieser deskeryt grieft auch mit tnt Kanonen wie ich gehört habe
-
Seine Nachrichten sieht man doch Garnet im Chat Xd
Ja man seht in fast ned aber wenn er spammt seht man es oder wenn die 2 anderen rufmörder Kollegen von in kommen
-
Ohhh wie schön dass ich mir gestern Startkick gekauft habe, das wird lustig heute Abend

Xd 😂
-
Werde schon wieder von 2 scammer gerufmordet und so geht das den ganzen Tag weiter

https://cdn.discordapp.com/attachments/75…0925_125828.jpg
-
Sieht eher nach ner kleinen Rufmord Aktion aus, also etwas, das nicht unbedingt direkt ins Forum muss xD
Seit 4 Tagen wird der cb durch gespammt und andere cbs das ich scamme was Rufmord ist ich denke du würdest es auch ned feiern und ein Forum Beitrag drüber machen wenn du in dieser Situation bist
-
Ehre ❤