Vergesst nicht zu trinken und genug Melonen zu essen es ist Sommer und man dehydriert schnell
Beiträge von melonenvater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke an alle, die mitgemacht haben, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bis zum nächsten Mal!

-
-
-
Seine gse wurden leider auch verlost anstatt den gescammten spieler zu geben
denke redstone siekxfft etc hätten die recht gerne gehabt
hätte zwar nd ein grossen unterschied gemacht wv - die durch den scamm sind aber finde kommt aufs Prinzip an -
Denke die rente hat für ende monat nicht gereicht da musste er seine buddys scammen harte zeiten 🚬🚬🚬
Döner preise auch noch gestiegen macht die sache noch härter
-
Bissle Cringe das nen Miliardär um sowas scammen muss xDDD
Hoffe Abge nimmt den Hoch, dann gäbes aber mal wieder fette Verlosungen
Das geld ist save schon Uganda
-
Wenn schon richtig, ist eh viel geiler das Ding
Boahhh was denkst du wv kmh kann das ding
-
-
ufff die arme
Honigmelone oder Wassermelone ? -
-
qwww war schon ein romantischer
-
-
-
-
-
Afrika! melonenvater
Spoiler anzeigen
Makierung ist nur damit er mitmachen kann!
Der hasst mich
ne ich hasse dich nd bin zu müde für hassen
-
-
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..
Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.

Ist doch nicht schlimm wenn ein scammer seine Erfahrung über einem ex scammer hier teilt wenn du nur wegen diesem faktor meinst das er auf der liste bleiben sollte dann ka was ich noch dazu sagen soll
-