Also du kannst mal probieren in den minecraft ordner zu gehen dann auf mysterymod dann auf updater doppelklick dann müsste es klappen ![]()
Beiträge von 1Lxo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles gute!
N4chtFalter @mueckiiiflk 1Knaxl
-
-
Super Idee! allerdings finde ich Monkey_D_Moi Ansatz noch besser den Server für 1 Stunde komplett runter zu fahren.
@GumbaX @mueckiiiflk 1Knaxl
-
@GumbaX N4chtFalter @mueckiiiflk
-
-
-
ich werde auf die 1.16 wechseln, wenn alles flüssig läuft.
@GumbaX @mueckiiiflk
-
Also spawnern würde es nicht schaden was öfter gezogen zu werden xD
-
Ich finde die Idee ganz gut man könnte den cooldown ja auf alle 4 Wochen 1 supreme Kiste setzen
-
Meine Meinung:- Ein Item das man ziehen kann, womit man kostenlos einen Clan erstellen kann. (Zudem wäre es cool wenn man es auch verkaufen könnte). -super!
- Supreme Rang, aber man er hat einen Code und man kann ihn verkaufen wenn man ihn schon hat. Aktuell kriegt man ja neue Kisten wenn man ihn zieht, ich denke es würden -super!
viele cool finden wenn man diesen verkaufen könnte.
- Neue Iced Out Eggs, bislang gibt es ja nur die Kuh, Lohe und die Hexe. Ich persönlich finde die verzauberten Eggs richtig schön und es wäre cool wenn man diese aus den Kisten -super!
ziehen kann (mit Verzauberung "Glück des Meeres" damit die anderen mit "Glück" einmalig bleiben.
-Ein Wither Spawn Egg (Also ein cosmetischer Spawner wie beim Enderdrachen, Giant & Schneemann). -eher unnötig aber ok
- Neue Admin Items. Beispiele: Verzaubertes Ei mit Rypex Signatur xD... XD
-Eigener Kopf in verzaubert (als zusätzlicher Hauptgewinn) -super!
- Neues magisches Item, die unendliche Enderperle. Eine Enderperle die man 5000 mal werfen kann. -super!
- Spawn GS Gutschein 3. Grad & Spawn GS Gutschein 4. Grad um Spawn plots die weiter hinter liegen zu claimen. (Es ist blöd wenn man ein Grundstück in der 4. Reihe haben -sehr super!
möchte und dies dann mit einem Spawn GS Gutschein 2. Grad claimen muss, weshalb dies denke ich eine Bereicherung wäre).
- Neue Partikel Effekte -super!
- Edle Klinge von Graf Bonze (2021) mhh
-Endstein Schneider (Sowie Beacon, Drachenei & Glasschneider) -super!
-Neue Köpfe bitte nicht in den supreme Kisten xd -
An sich eine nette Idee meine allerdings auch das es nicht die richtige Lösung wäre Items wie Spawner wieder für jeden erschwinglich zu machen.
Allerdings finde ich auch ,dass da etwas gemacht werden sollte.
-
-
@GumbaX
-
Hast du schon versucht zu rejoinen oder dein spiel neu gestartet?
-
-
-
-
mitlesen
-
Nur das jemand geschrieben hat das du unfreundlich bist, wie du ganz offensichtlich bist. jetzt tue dir selber einen gefallen und stell dich nicht so an
Ist ja peinlichWer bist du? haha
Naja provozieren kannst du ja anscheinend auch