Mhh es ist zwar nicht umbedingt cool von ihm das zu schreiben aber kann man solche Kleinigkeiten nicht privat klären? T4nnenbaum
Beiträge von 1Lxo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich finde die Idee garnicht gut.. es muss immer noch seine eigene Entscheidung sein ob man mit Labymod, Mysterymod oder ganz ohne Mod spielt und bei solchen Nachteilen hat man nicht mehr wirklich die Entscheidung.
-
mitlesen
-
Bei mir war das vor knapp einem Jahr auch schonmal so ähnlich war dann einfach nach 1-2 Wochen weg.
-
Viel Glück an alle @PantimoZ N4chtFalter Abgelaufen_ @schniefki KingDeff
-
hgw Nachträglich!

@PantimoZ N4chtFalter KING_JONNI danke fürs makieren raph1006

-
Würde das Geld in Items investieren xD
@PantimoZ @schniefki KingDeff
-
Viel Glück an alle
@PantimoZ @schniefki Abgelaufen_
-
Mir fällt nix ein :c Tomaten sind auf jeden Fall leckerer

@PantimoZ N4chtFalter Retarus
-
-
Bin auch mal auf Nature gegangen hatte 30k aufm Kontostand dann als ich auf Natur drauf war waren sie weg.
Dann bin ich wieder auf CB19 gegangen und sie waren wieder da.
Glaube Natur hat da gerade Probleme
-
Sowas ist echt mist, am besten macht man das Geld immer auf die Bank

-
-
Der Bot ist sehr zu empfehlen top Preise und wenn es mal Probleme geben sollte wird dir direkt geholfen

-
Ganz komisch, scammen tut ihr auf jedenfall nicht

-
-
aber es bringt dir ja nix wenn du mit 10 2 acc einen Rand effekt hast xD
-
Die Idee finde ich an sich gut, man könnte ja eine Belohnung wie z.B einen rand Effekt oder einen Prefix wählen der keinen Ingame Vorteil bringt. So würde man Bots vermeiden.