Beiträge von UnlegitGhost
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Sache ist jetzt durch, hoffe das Scammerradar da dann auch die Finger von lässt. Danke für den support

Wäre nice wenn man den Beitrag noch schließen lassen könnte ^^
-
Danke für eure Unterstützung
Schon mit Sorgen zu kämpfen gehabt dass ich wegen so einer Sache wohlmöglich in das Radar komme... Das wäre unterste Schublade wo ich gerade dabei bin mir meinen Ruf auszubauen... -
Stimmt, das sieht definitiv anders aus als auf GG wenn man Geld payed...
TuNake06 Statement als mein Clan owner?
-
Dsagg scammt aber wirklich, kann ich und mehrere Spieler von cb4 und cb8 bestätigen
Lg UnlegitGhost
-
DSAGG (ehemalig: X_Gamerpro_YT) hat sich Geld geliehen, welches er nicht zurückzahlt. Nach mehrmaliger Aufforderung blockierte er alle Betroffenen auf Discord und änderte seinen Minecraft Namen.
Edit: Ein signiertes item, wo er betätigt dass er mir das Geld schuldet, befindet sich noch in meinem Besitz (siehe angehängtes Bild)
--------------
Nachdem ich DSAGG auf cb8 angetroffen habe, ihn mit dem Thema konfrontiert habe und alles im Chat öffentlich gemacht habe, gab er mir das Geld schließlich wieder. (Das item wurde vernichtet) Trotzdem bin ich fester Überzeugung, dass ich das Geld nie wieder gesehen hätte, wenn ich DSAGG nicht gefunden und derartig stark konfrontiert hätte.
-
GEFIXED DURCH: /p [ID des betroffenen GS] sethome none