Beiträge von 1Lukxs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Definitiv sehr wünschenswertes Feature. Brauche ich tatsächlich auch für ein Großprojekt 👍
-
-
-
Alles anzeigen
Finde ich nen tollen Beitrag. Ich schreibe einfach mal meine Gedanken zu einigen der Sachen hier. Musst dem nicht zu stimmen, vielleicht änderste ja aber was nach meiner Meinung ^^
up
Up assoziiere ich eher mit "push".
MM
"Mystery Mod" - eine Modifikation für Minecraft Citybuild-ServerDie Leute mit denen ich spreche verwenden eher Mystery, da MM ja eher für Middleman verwendet wird
ea
"je" wird denke ich doch eher verwendet oder nicht? ^^
Clearlag
Ein von GrieferGames ausgehender Countdown, nach welchem bei Ablauf alle Items auf dem Boden gelöscht werdenHier vielleicht noch ItemRemover einfügen (erinnert dann auch direkt an den Mobremover)
Ori/Original = steht dafür das ein Item im "original" Zustand ist also dem ursprünglichen NBT und Level stand aus den Kisten
NBT = "Named Binary Tag" wird mit F3+H angezeigt. Wird als Indikator verwendet ob das Item schon einmal umbennant/verzaubert bzw. verändert wurde
AC = "Anticopy" bedeutet das man den Befehl /anticopy bei Karten verwendet hat so das nur der Ausführer des Befehls die Karte kopieren darf, in Kartenshops heißt es somit dass diese Karte schlicht und weg nicht kopierbar istGW = Grieferwert
- up habe ich hinzugefügt
- MM ist bereits unter der Rubrik "Handel" mit MiddleMan bekennzeichnet
- "je" ist für mich keine Abkürzung, sondern ein normales Wort der Deutschen Sprache. Will hier ja nicht den Duden aufschreiben

- ItemRemover habe ich hinzugefügt
- ori, NBT, AC, GW habe ich hinzugefügt
Danke für deine Hilfe!
-
Moiiin und viel Glück allen!
-
Viel Glück 🍀
-
-
Ich würde mir generell mehr kosmetische Items, auch ohne Verzauberungen, welche einen Nutzen haben, wünschen. Das Sammeln von Wertitems ist für mich ein essentieller Grund, warum ich seit mehr als 5 Jahren auf GG spiele und nicht woanders. Wenn man hunderte Stunden farmt und handelt MUSS es auch eine Möglichkeit geben sein Geld in "Luxusgüter" zu investieren. Und damit meine ich nicht Beacons, Dracheneier, Barrieren, Bedrock, etc.
Beispiele für solche Items könnten sein:
Grund-Item Verzauberung Name des neuen Items Sign? Antiker Schrott Unendlichkeit Stein der Unendlichkeit JA - "Dieser Stein hat schon so einiges erlebt" Birkenholz-Boot Wasseraffinität 3
Glück des Meeres V[Name eines Teamlers] Paddelboot JA - "[Name des Teamlers] ist eigentlich Matrose :P" Buch und Feder Haltbarkeit 100 GrieferGames unendliche Geschichte Nein -
-
-
wurde heute im chat für 150k angeboten - ob sie verkauft wurde weiss ich nicht
LG
-
-
-
So. Ich glaube wir sollten hier alle mal nen Gang runter fahren!
An sich stimme ich euch, junro95 und Pommes_Freund, voll zu, dass wir in erster Linie alle hier sind um anderen Spielern zu helfen.
Ich möchte jetzt aber noch einmal sachlich ein paar Gründe nennen, warum wir unsere Liste zum momentanen Zeitpunkt nicht mit eurer Mod verknüpft haben möchten.
1.) Unsere Liste wird automatisiert immer aktuell gehalten und dies synchron mit unserem LabyMod Plugin. Wenn jemand auf unserer Website ist, können wir immer für eine aktuelle Liste garantieren. Anders sieht das bei eurem Mod aus. Weder wissen wir was genau dahinter steckt, noch wie oft dieser aktualisiert wird. Wir möchten nicht, dass unser Name mit nicht aktuellen Listen in Verbindung gebracht wird.
2.) Trotz mehrfachen Untersagen unsererseits habt ihr die Liste nicht runter genommen. Im Gegenteil: Wir wurden sogar noch von euch korrigiert und mussten uns rechtfertigen. Wenn schon so wenig Vertrauen von Anfang an da ist, warum sollte man dann zusammenarbeiten?
3.) In eurer Mod werden MMs von mehreren Listen zusammengefasst. Wir möchten nicht, dass unser Name mit anderen, von uns nicht verifizierten MMs, in Verbindung gebracht wird.
Ich würde ungern jetzt hier weiter diskutieren, da das am Ende eh zu nichts als Streit führt.
Abschließend will ich noch betonen, dass wir hier natürlich niemanden anzeigen werden oder sonstiges. Wir wollen hier doch alle nur Spaß haben und gleichzeitig Spielern weiterhelfen.
Ich bitte euch nun erneut noch einmal darum unsere mit Copyright versehende Liste von eurem Plugin zu entfernen und würde mich sehr freuen, wenn ihr dem nachgeht.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
-
Moin,
ich habe für euch mal 3 Videos aufgenommen, in denen ich verschiedenste Tauscher für die 1.16 vorstelle.
Hier findet ihr ein Tutorial zu einem 1:1 Tauscher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier findet ihr ein Tutorial zu einem X:1 Tauscher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier findet ihr ein Tutorial zu einem 1:X Tauscher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Fragen oder Ähnlichen schreibt mir gerne. Gerade wenn man mit Redstone nichts am Hut hat, kann es teilweise schwer sein die Maschinen nachzuvollziehen. Ich helfe aber immer gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
-
Hab diese Farm jetzt auch mal gebaut und sie Funktioniert Super. Danke! Allerdings frage ich mich was ich jetzt mit so vielen Pilzen machen soll xD gibt es da Bots die Pilze ankaufen etc. oder was macht ihr so mit euren Pilzen?
LG Worst
Gerne doch

Also aus den Pilzen kannst du zb ganz tolle Pilzsuppen brauchen. Die sind super hilfreich xD
LG Lukas
-
Freue mich auf viele tolle, neue Member