Es gibt eine 15 Sekunden-Sperre nach dem Beitreten auf den Server. In diesen 15 Sekunden kannst du nichts platzieren. Vllt. ist das ja der Grund
Beiträge von 1Lukxs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke an alle die Erschienen sind! War echt cool mit euch! Bis 24.00Uhr könnt ihr noch mit #XMasContainer an der Verlosung teilnehmen!
-
@NevexGaming 1Lukxs 1m0nster Jangoguana Was ist das für ein Verhalten von einen RM ? Ohne das ich ihn irgendwie angegriffen habe, redet er so über mich und schickt sachen über mich weiter?
Guckt mal wie Feige die es machen, wenn sie denken niemand ist da.
Erbärmlicher haufen.
Mit dem Member wurde geredet und er hat sich für seine falsche Wortwahl entschuldigt. Damit ist das Thema für uns abgehakt. Das hier ist der erste und letzte Beitrag von uns hierzu.
LG
-
Alles anzeigen
Liebe Griefergames Community!
Da die Fußballsaison wieder voll im Gange ist, haben Felixitas und ich uns überlegt ein Wettbüro zueröffnen. Es gab vor längerer Zeit zwar schon einmal auf manchen Cbs Wettbüros, allerdings ist uns im Moment kein aktives bekannt.
Zu erreichen ist unser Wettbüro auf
CB2 bei /p h TipWin
Aktuell kann man bei uns auf Spiele folgender Liegen wetten:
Bundesliga
2. Bundesliga
LaLiga
Serie A
Premier League
Ligue 1
Eredivisie
Österreichische Bundesliga
Championsleague
Euroleague
Sollten das Ganze die nächsten Wochen gut laufen, werden in Zukunft auch andere Sportarten bzw. Liegen dazu kommen.
Wenn ihr also große Fußballfans seid und euer Geld vermehren wollt, dann kommt jtz vorbei. Bei Fragen stehen euch Felixitas und LNO_Simycoke gerne zu Verfügung.
Achtung Glücksspiel kann süchtig machen!!!
Mega cool, bin aber leider überhaupt kein Fußball Fan
Würde mich freuen, wenn man auch auf die NFL wetten kann (also American Football), da würd ich mitmachen

-
Mega geil🤘🏻🤘🏻Ich mag co Rainer Events, hab zwar noch nie einen bekommen, aber ich bin sehr zuversichtlich 👍🏻👍🏻 ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und bleibt gesund
Danke das wünsche ich dir auch!!🙂
-
Container Wars Christmas Edition by Kilololop und 1Lukxs
Liebe GrieferGames Community,
der liebe Kilololop und ich (1Lukxs) haben uns mit ein paar Kollegen zusammengesetzt und ein paar Container im Weihnachtslook zusammengestellt. Am Sonntag, den 20.12.2020 um 16.00Uhr findet das "Container Wars Christams Edition" - Event statt. Das Event findet bei /p h XMasContainer auf Cb4 statt. Die komplette Eventhalle ist weihnachtlich gestaltet und wurde in 12 individuelle Container unterteilt. In drei weiteren Containern ist es mit einer 33.33 prozentigen Wahrscheinlichkeit möglich einen Spawner zu ersteigern. Die Startgebote variieren dabei stark, damit für jeden etwas dabei ist
.Unteranderem zu ersteigern gibt es:
- mehrere Spawner (nicht nur in dem 1/3 Spiel)
- einige coole SpawnEggs
- stackweise Endstein und Beacons
- AdminItems
- KistenItems
- Signs von Teamlern und Ex-Teamlern
- viele ehemalige KistenItems
- kistenweise Köpfe
- und viele Überraschungen

Der Wert der Items liegt bei über 2mio!
Verlosung im Forum
Des weiteren wird unter diesem Beitrag eine Summe von insgesamt 75k verlost. Dabei teilt sich der Gewinn auf in 3 Plätze:
1. Platz: 50k
2. Platz: 20k
3. Platz: 5k
Um zu gewinnen, muss der Teilnehmer mindestens 3 Freunde unter dem Hashtag #XmasContainer markieren
(Bsp.: #XMasContainer 1Bambus_LP06 Jangoguana @NevexGaming)
Viel Erfolg bei der Verlosung und viel Spaß beim Container Event!
-
-
Da gebe ich dir Recht! Trotzdem ist es schade das dieses egtl. coole Feature für die meisten Eggs (z.b. eben auch häufig genutzte Wächter-Eggs) unnötig ist. Vllt. kann man den Preis ja am SpawnEgg orientieren?
Glaube leider, dass das nicht so leicht wäre, weil die ja immer sehr stark schwanken
naja, man könnte wenigstens 2-3 verschiedene Preisstufen einrichten. Dann ist es bei dem ein oder anderen Egg mal ein wenig teuer und mal ein wenig billiger.. sooooo sehr schwanken die ja nun auch wieder nicht.
-
Ihr vergesst aber eine wichtige Sache. Wenn ihr zum Beispiel ein Tintenfisch egg im spawner habt lohnt sich das upgraden schon enorm, da manche eggs Mega teuer sind. Manchmal so teuer wie 2 spawner😅 bei solchen lohnt es sich dann doch. Bei Cobble lohnt es sich auch, wenn man die Behutsamkeit mit EP-Rahmen frei geschaltet hat. Also ich finde das an sich schon gut so
Da gebe ich dir Recht! Trotzdem ist es schade das dieses egtl. coole Feature für die meisten Eggs (z.b. eben auch häufig genutzte Wächter-Eggs) unnötig ist. Vllt. kann man den Preis ja am SpawnEgg orientieren?
-
-
-
-
Ja schon klar würden aber entstehen
AdminItems würden damit in keinem Fall entstehen. Es sind wie Steinziegel, Holzbretter, etc. craftbare Blöcke. Sind Steinziegel etwa AdminItems? Nein. - Ich möchte darauf jetzt aber auch nicht mehr weiter eingehen - wir reden wahrscheinlich aneinander vorbei
-
Naja ist jetzt keine schlechte idee aber zu viel Aufwand für das was es dann gibt wenn man admin items will kann man die auch mit vanilla items erstellen
Admin Items? Davon war nie die Rede. Lies dir mal lieber den Beitrag durch bevor du antwortet

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neue Blöcke, die es in nur im Gamemode per Worldedit gibt, ins Spiel implementieren.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Viele Leute bauen gerne. Das ist auch das was GrieferGames als CITYBUILD Server ausmacht. Ich habe neulich auf einem anderen Server gesehen, dass dort Blöcke, wie z.B. verschiedene Varianten von Tropenholz implementiert wurden. Dies sind KEINE völlig neuen Blöcke, sie gibt es bereits in Minecraft! Wenn man ein Holz-Block setzt dann hat dieser immer 2 Seiten, die den Baum "aufgeschnitten zeigen". Mit Worldedit kann man einen Holz-Block erstellen, der von allen Seiten die "Rinden-Textur" hat. Nun konnte man auf diesem anderen Server 2 z.B. Eichenholz-Blöcke zusammencraften, dass sie 2 dieser Blöcke mit der Rindentextur ergeben. Sie sind immer noch Eichenholz-Blöcke, nur umbenannt und wenn man sie setzt, dann haben sie eben diese durchgehende Rindentextur und sind nicht mehr aufgeschnitten. Die Holzblöcke sind nur ein Beispiel, das gibt es z.B. auch bei Stone-Slabs, also eine durchgehende Textur, sodass man nicht sieht, dass es 2 Stone-Slabs sind und auch bei vielen anderen Blöcken gab es dieses Feature. Ein weiteres Feature wären "halbe Betten" Hört sich verrückt an, gibt es aber in Minecraft und macht super viel Spaß zu nutzen!
WICHTIG: Die Blöcke gibt es bereits in Minecraft und müssen NICHT neu programmiert werden. Ich weiß, dass dies auf einem Vanilla bzw. Spigot Server nur sehr bedingt möglich ist!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler können sich an mehr Blöcken erfreuen und ihre Kreativität besser ausleben.
-
Jangoguana Valeynah evtl. interessant für euch
-
-
Hallo 1Lukxs,
Das Problem, dass die +1 Clanmitglied Items nur auf den Clan-Leader laufen und nicht auf den Clan-Moderator bzw der Clan-Moderator nicht dieselbe Anzahl an Mitgliedern aufnehmen kann, wurde dem Team bereits gemeldet:
MaxMember als Moderator unterschiedlich (Clan System)
LG
Perfekt, den habe ich überlesen. Dann kann dieser Beitrag gerne geschlossen werden. PB_Avenger
-
-
Danke für deine Antwort, daran kann es aber nicht liegen. Die Fläche ist definitiv groß genug und auch alles geslabbt. Dazu kommt, dass genau so wenig spawnt, wenn ich alleine auf dem Farmserver Lava bin gegen 3Uhr nachts...
Also ich kann dich zumindest soeweit beruhigen, dass es nicht an Laggs durch Lava liegt sondern einfach nur Pech ist.
Leider wird das WitherFarmen immer und immer schlechter umzusetzen.
Am besten frag mal DIREKT Leute von Mercy Clan an. Die können dir noch 1-2 Tipps zum besseren Farmen geben... irgend welche tricks und kniffe gibts immer

Nur dazu müsste man halt genau sehen wie du es machst... daher am besten mal direkt zu diesen leuten gehen!
kannst du evtl mal ein paar Leute vom Mercy Clan markieren, die mir evtl. weiterhelfen können? Ich kenne da leider keinen