Ach manchmal ist GG einfach anstrengend... Lächerlich! Jeder weiß das du nt scammt und er versuchst trotzdem und verschwendet deine Zeit! Einfach nur Traurig der Dude!
Beiträge von ByTuffi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebes GrieferGames Team!
Ich habe hier einen Sehr frechen Griefer auf CityBuild 2 Gefunden! ER beleidigt erst extreme meinen Freund und dann Startkicke ich ihn und dann Mutet er mich grundlos!
Beleidigung: https://prnt.sc/j139b3
Grundloses Mute: http://prntscr.com/j139kd
Mit freundlichen Grüßen
ByTuffi
-
Ja ok aber das ist auch bei falling_block usw.
-
Hallo,
Wenn ich /d Slime size=50 dann kommt da das:
Eigentlich habe ich auch den Griefer Rang wird auch überall angezeigt aber da nicht!
-
Du kannst aber auch /Money im Autotext einspeichern!
-
Ja das stimmt aber der Rest stimmt auch wieder! Weil da so wenige Spieler spielen sind da weniger Events usw.
-
Also ich habe auch mal 1 Stunde Skyblock gespielt? und dachte mir was is das denn??? Citybuild is dich viel besser! Aber klar die Events usw. fehlen auf Skyblock! Weil es da so wenig Spieler gibt! Auf den Citybuild Servern ist viel mehr los! Deswegen gibt es da mehr dropevents weil davon mehr Spieler was abbekommen und Mods, Sups etc. haben da viel mehr zu tun als auf Skyblock weil auf Skyblock evtl. Nur 20 Spieler online sind und auf Citybuild ca. 200 Spieler ?
-
Ich fände das unnötig weil man seinen Rang weiß, weil man /Money machen kann und weil man auch /ts machen kann! Also ich finde das sehr unnötig!
-
Schaut doch mal hier.... Gibt es doch schon.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2666-wsc-…rum-wsc-versio/
ist aber nicht für Ios (Apple)

-
Ich hatte den Fehle auch mal aber nach einem Tag war er wieder weg! Schreib einfach wenn er weg ist!
-
und Bantor Tapatalk ist nicht so gut!
Hey,ich könnte dir gerne helfen.Habe ein bisschen Java Kentnisse und bin im Bereich Webentwicklung sehr erfahren

aber du brauchst dafür gar keine Java Kentnisse und Webentwicklung ist noch was ganz anderes!

-
Ich könnte mal probieren eine App zu programmieren und im Appstore (von Apple) und im google play store (von Android) bereit stellen
-
Ist dein Plot denn noch da weil es gibt so ein Bug da buggen Plots weg!
-
Also ich finde die Preise voll okay! Ich bin z.B. 11 Jahre alt und habe den Griefer Rang! Ich habe mir ihn zwar selber kaufen aber man kann sich auch Geld zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen! Außerdem kann man sich auch ein Rang zum Geburtstag oder Weihnachten direkt wünschen!
-
Ich glaube, dass wenn das ein Moderator, Admin oder Supporter sieht wird er die Grundsteine entfernen

-
Meinem Freund wurde auch ein 100K GS Abgezogen (Durch Hacks ich habe keine ahnung wie das geht aber es gibt jtz schon so ne Hacker bande!) ! Er hat neu angefangen! Da hat ihm keiner geholfen.
Hier ein paar Namen von der Hacker Bande!
SecretMLG
N1co88 2 acc von N1co98
N1co98 schlimmster Übeltäter soweit ich weiß
-
/pet ride sollte bei einer Fledermaus deaktiviert werden. Das ist so ziemlich der schlimmste EULA-Verstoß, den es hier gibt.
Zu den Pets habe ich keine Meinung. Man nutzt die Pets aktuell eh nur um sich irgendwo reinzuglitchen.
Also ich benutze auch besonders die Fledermaus oder auch manchmal den Wither um an meinem Haus zu bauen! Habe einen Eispalast gebaut und der war zu hoch d.h. ich musste mit einer Fledermaus oder einen Wither weiter bauen!
-
Ich bin zwar nicht das Team aber ich bin mir sicher, dass man deswegen zumindest Temporär gebannt wird!
-
Hallo,
Ich wollte zwei krasse Hacker melden! Es sind keine richtigen Hacker sondern, die klauen Grundstücke! Die klauen viele Spielern einfach alle Grundstücke!
Mein Freund HeMaBe ist es passiert! Er hat lange geweint! Weil er so viel Arbeit in die Grundstücke gesteckt hat! Jedenfalls hat er dann um Spenden gebittet und hat auch viele bekommen! Er hat sich ein neues GS gemacht und 5 min später kam der Hacker und klaute auch das GS und machte daraus ein Abbauevent! Mein Freund hat Mega lange geweint und spielt jetzt nie mehr auf dem Server und er hatte Premium also hat auch noch Geld in den Server gesteckt! Er hat also mit Citybuild und generell Griefergames aufgehört!
Name von Hackern:
N1co98 und
SlamiHarami
Beide klauen Mega viele Grundstücke und haben auch auf ich glaube Citybuild 3 so krasse Grundstücke und das ist alles geklaut! Wir haben auch 3-4 Zeugen!
Der Spieler der betroffen war:
HeMaBe
Ich finde sowas darf echt auf den geößten Freebuild Servers Deutschlands nicht vorkommen! Alle Spieler auf Citybuild 2 haben jetzt Angst dass es mit ihrem GS auch passiert (ich auch)! Also bitte tud was dagegen!