Beiträge von 1Faqe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann es doch ganz einfach im Mystery Mod Geld-log nachschauen, falls da keine 400k von ihm sind klarer scammversuch!
-
4mio ausgegeben fär kisten 300k rausbekommen stonks
-
Hab für 50 Euro kisten gekauft und nur einen wert von 300k gezogen. Vallah Billah scamm, er gehört ins Scammerradar
-
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Ok boss
-
50U7R34P3R lost? Dann wäre so nen strich vorne dran
-
kauf dirn besseren pc du gering verdiener
-
Achso okay wenn dir jemand im Real Life zum Beispiel dein Fahrrad klaut und du es siehst holst du es dir nicht wieder? Denk doch mal nach... Wenn dir jemand Dein Geld abzieht und du es dir zurückholst dann bist du doch kein Scammer. Wenn du dir mehr nimmst als er dich gescammt hat vielleicht, aber wenn du dir dein Geld nur wieder holst ist das kein Scam.
Bin ganz deiner meinung
-
schick doch mal nen beweis mit opfet die er gescammt haben soll? Sonst ist es trz rufmord wtf nur weil er das geschrieben hat? SCHICK DOCH MAL EIN VIDEO VON EINEM OPFER? Ah stimmt gibts nicht da er niemand abzieht
-
so du schnarchnase augenking 1N3utrales_ hat ja geschrieben "scammer zu scammen die MICH gescammt haben is ok" verstehe nicht warum genau du augenking "augeking" heisst wenn du ntmal richtig lesen kannst haha
Heisst er hat sich nur sein geld zurück geholt? Würdest du ja bestimmt auch machen? Ich sehe hier kein problem vorliegen was an deinen argumenten fest steht.
Heisst ja auch nicht gleich das er scammt? SieKifft hat auch nen scammet abgezogen und jeder hat sie beschützt hä? Und darüber direkt nen forumbeitrag is schon mies so nh das müsstest du ja eig selbst wissen
Schönen abend noch
Lg
-
ckankrieg 24h Vorbereitungszeit lvl 1 clan vs lvl 10 clan xddd
-
hab leider nur ne 2070 super :c
-
Hahaha ich hab ne rtx 2070 super von aorus doppelt so teuer wie dein "gg" pc
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Sowas lohnt nt son 300 euro pc 10fps
-
Hat Zeus sich inzwischen eig shcon irgwo bzw bei irgwem z.b. Issei_Kun gemeldet und ein Statement abgegeben?
Also sich geäußert zu seinem Verhalten oder is er jz einfach durchgezogen und hat sich net mehr umgedreht?
Lg Dovnik
Ne
-
-
-
-
10d9 wollte mich um nen fortnite acc scammen xd
-
@Zahnseide der ehrenmann dir schenk ich meine Aufmerksamkeit:D
-
und gemeldet