trz kein beweis wann haben wir denn gehandelt? Da is die zeit schon zuspät ![]()
Beiträge von 1Faqe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dich mein ich doch. Und Wintersled sei mal leise du hast keine beweise
-
kann man nix machen
-
wild war im forum gebannt deswegen jz est die Antwort
Ich weiss auch nicht aber ich hab ihn dir gegeben
-
er soll erst mal beweisen das ich nicht gepayt hab lol
-
Wintersled beweis du mal das ich nt gepayt hab bevor du so ne grosse klappe hast
-
haha lost
-
1Faqe Habe folgende infos für dich, du hast ab jetzt 24 stunden die wings zurück an Donnerbolzen_ zu schicken oder ich werde zusammen mit Labymod rechtliche schritte gegen dich einleiten müssen, da es sich bei deinem scamm um Echtgeld handelt😃
Hab gepayt also wtf wenn dann bist du dee scammer
-
musste off deswegen und ich screen ja nt wtf auch und warum
Vlt deswegen weil man dann sieht das du nicht zahlst 😂
Wer bist du den du rndm
-
musste off deswegen und ich screen ja nt wtf auch und warum
-
lächerlich ohne einen Beweis zu liefern das ich nicht bezahlt hätte.
Habe bezahlt und punkt.
Katakuri1 @Mr_Van1sch bitte closen wegen rufmord ohne beweise
-
eyy cracki was geht
-
deswegen gibts kondome xd
-
Also ich weiß noch nicht.
ich bleib erstmal bei #mitlesen
Alman
-
bekannt das er scammt
-
hä is doch so machen andere auch!
-
ich möchte das das von Yt genommen wird weil ohne mein endverständnis und mein name nicht gepixelt ist das nämlich strafbar!
-
so kollege so geht das nicht einfach ein gs versteigern jemand die Zusage geben und dann doch nicht verkaufen. Also: Ich habe ein gs auf cb3 60k geboten. Daraufhin bietete jemand 70k
Nach ein paar tagen schreibt er mir ne konv: du kannst das gs für 60k haben
So: erstmal gefreut (anscheinend zu früh)
Ich schrieb ihm da ichs kauf
Er hat die konv gelesen...
Ein paar stunden später bietete jemand mehr (100k) und dann schrieb ich das ers bitte closen soll da er mir den zuspruch gegeben hat und ich items verkauft hab um die 60k bar zuhaben. Dann antworte er unverschämt : dann musst du wohl doch mehr als 100k bieten um es zu bekommen
Zum schluss bietete einer 120k ich sagte das er garnt erst bieten soll weil ich die zusage habe und dann meint ReptixYT das er von nix weiss und das er es nicht geschlossen hätte das Thema und deswegen gebote angehört werden. Schließlich sagte er mir nichtmal ab und verkauft es einfach an den höxhstbirtenden für 120k
Ich find das sehr dreist da ich extra sachen billig verkauft hab um das gs zu kriegen weil ich die zusage hatte. Einfach nur weil er mehr geld gekriegt hat und dann mit billigen ausreden kommen
Sowas geht echt nt für mich bist du unten durch.
einfach dreist
ReptixYT dein statement? Einfach frech und dreist
-
eyy Kollege eyy chrackk
-
1 bruh und jz wegen rufmorf wtf