Alles gute zu deinem B-day
Beiträge von 1Faqe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
enderchest flex
-
Alles anzeigen
Geht schnell.
Ich halte es jedoch kaum für möglich.
Die ersten Stunden orientiert man sich.
Da sind ganz schnell mal ein paar Stunden verflogen. Werkzeug besorgen und und und.
Und wer geht bitte auf einen Server und farmt direkt 100h durchgehend und ist direkt bei 10k die Stunde. Fast jeder dümpelt am Anfang rum.
Durch farmen verliert man übrigens auch Moneydrops.
Klar kann man mit Übung auch 20-30k pro Stunde schaffen. Aber Handeln ohne Startkapital ist meiner Meinung nach nicht möglich. Zumindest nicht 1Mio oder sogar deutlich mehr.
Ich weiß wie viel die meisten nach 100h zusammen haben und da ist man noch nicht mal beim Spawner.
Aber es gibt natürlich auch Leute die sich selber anlügen

Danke das du mich verstehst💖
-
trz ist das für mich 100h sehr wenig.
Allein wenn er auf cb is ist er ein paar stunden online und steht afk auf seinem plot oder fragt nach labymod cosmetics etc was auch schon zeit ist
Farmen tut er eig nie wie ich es beobachte
-
wahrscheinlich wusste er auch direkt die preise etc mit mm und zu farmen erstmal die sachen herzibekommen? Das dauert auch...
-
DerNanny 100h Spielzeit...
-
digga das geht ntmal xd dann müsstest du jemand finden der spawn gs gutschein für 1k verkauft so mit mm und alles jeder trade sagen wie mal pro trade 30k plus
Je trade 20min schreiben etc
Man fiendet nicht immer einen
Also sry aber 100% 2 acc oder egh
-
aha und von 0 natürlich sehr schnell hochgehandelt xd auf 1mio
-
nofront aber mit 105 spielstunden kann man wie du (wo sehr viele cosmetics durch ingamemoney käufst) keine 500 bis 1mio legit haben
Und zudem weiss man mit 105 spielstunden auch noch nicht richtig handeln
-
panda bekannter cb7 scammer
-
-
-
PrimeSupport statement? Kiddi
-
nö weil ich auf anderen auch 2 hab
-
1BuddyBear und du bist legit markus xd
-