Einfach Randoms die auf den CB kommen und denken sie wären was xd
big L
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach Randoms die auf den CB kommen und denken sie wären was xd
big L
abcd
Bei der Gelegenheit können wir bitte mal darüber sprechen, wie peinlich solche Profilbilder sind. Ich meine du bist doch sicherlich kein Jahr älter als 15, oder ist das deine Alte? Kommt jetzt wahrscheinlich sehr random, aber mich triggert das total. Bist du irgendwie todes Notgeil, findest du das cool, oder was soll das aussagen?
das ist meine heimliche freundin
frag mich btw wie hobbylos man sein kann um sich über sowas aufzuregen
Was fürn Kinderkram...
Ich fass es nicht, Brickz hat ein Beitrag zu egh veröffentlicht? xD
Heaven :/
Isso er macht selber egh und snitched dann mich der das net macht 🤣
Übrings ich warte noch auf Beweise
:O
Ich fass es nicht, Brickz hat ein Beitrag zu egh veröffentlicht? xD
Also wenn irgendeiner von euch beiden T Sup ist dann muss ich aber ganz schnell los
Ja, trotzdem Teamler!!!!!
ja sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso und ne kenne dich nicht.
Du bist Test-Sup? ![]()
Ich sehe das jetzt erst ![]()
Ich habe das Gs mit Shematica gekauft. Alles was ich dann mit dem Gs mache ist meine Entscheidung xD Hätte ich das Gs erst in 2 Jahren verkauft kann man ja auch nicht sagen "Nur du durftest die Shematica benutzen".
Und ja wir haben eine Degg runde gemacht und wenn flunkerer gewonnen hätte, hätte ich das Gs für 3.500.000$ mit Shematica nehmen müssen, ich habe aber gewonnen und hab dann das Gs für 3.400.000$ bekommen.
hahahahaha Das Passiert also wenn der CB5 Kindergarten Ausgang hat.
Du bist der größte lappen auf cb5 und machst dich nebenbei im discord lächerlich :O
Alles anzeigenGuten Tag hirazu,
vielen Dank für deine Beschwerde!
Leider muss ich dir mitteilen, dass ein oder mehrere Startkicks gegen ToxicVibeZz, mit dem Grund "Scamming", noch lange keine Beweise sind, dass er wirklich scammt. Der von dir verlinkte Beitrag ist über 8 Monate alt und gilt, da ToxicVibeZz seitdem nur noch scammfreie Trades abgeliefert hat, als entwertet.
Er hat seit dem 15. Juli 2020 nicht mehr gescammt und es existieren auch keine aktuelleren Beweise für ein derartiges Vergehen. Er nimmt außerdem bei höheren Summen nie einen anderen MM als Abtii, kingwawa187 oder mich. (ansonsten kann man sich, bei Fragen in diese Richtung, auch gerne an kingwawa187 wenden)
Das macht deine Anschuldigungen schon zum Rufmord. Mehrere Startkicks mit dem Grund "Scamming" gegen ihn sind somit auch Perkausnutzung, da wie gesagt seit dem 15. Juli 2020 keine nachweislichen neuen Vergehen in dieser Kategorie entstanden sind. Es gilt noch immer pro Vergehen ein Startkick/MuteP.
Aufgrund dessen, dass sich in diesem Beitrag keine Beweise zu meiner angeblichen "Perkausnutzung" oder aktuelle Beweise gegen ToxicVibeZz zum Thema Scamming befinden, ist dieser auch unnötig.
Dass ToxicVibeZz eine sehr eigene und provokante Art pflegt, möchte ich hier nicht abstreiten, ganz im Gegenteil, da hast du sogar recht, allerdings hat diese wenig bis gar nichts mit Scamming zutun. Der Spieler ToxicVibeZz hat von vielen CB5 Spielern, unter anderem mir, eine zweite Chance erhalten, was auch bedeutet, dass ich bei Rufmord gegen ihn oder gegen andere meines Wissens nach scammfreien Spieler, mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, durchgreife. Hätte er Ähnliches bei jemandem gemacht oder dich nachweislich beleidigt, gestartkickt oder sonst was, wäre er auch geflogen.
Ich finde es außerdem Irreführend, dass du diesen Beitrag in "Warnungen vor Spielern" erstellt hast und als Tag "Scamming & Griefing" angibst, obwohl es hier lediglich um meine angebliche "Perkausnutzung" gehen sollte, da das auch so im Titel erwähnt wird, oder möchtest du mich nun auch als "Scammer" bzw "Griefer" bezeichnen? In besagtem Titel erwähnst du außerdem, dass ich ein "ekelhaftes Verhalten" hätte. Für dieses gibt es allerdings auch keine Beweise, eher welche die "ekelhaftes" Verhalten deinerseits zeigen, die dir letztendlich auch einen langen Mute eingebracht haben. Diesen hast du dir selbst zuzuschreiben und mit diesem habe ich nichts zutun. Mich haben außerdem einige Screenshots erreicht, in denen du beleidigt hast, Leuten Echtgeldhandel angeboten hast oder dir sonstige andere verbotenen Dinge zu Schulden kommen lassen hast. Sachlich bleiben fällt dir also oft auch nicht ganz so leicht.
Du meinst außerdem, dass verbvllert_ mir den "Trusted MM Status" entfernen sollte, dabei gibt es dafür auch keinen Grund, denn ich habe weder gescammt, noch mich falsch verhalten.
Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, dass du dir überlegen solltest, wie du mit anderen Menschen umgehst und wem du was unterstellst. Du kannst auch gerne noch länger auf eine Entschuldigung meinerseits warten, die du bereits in dem 8 Monate alten Beitrag eingefordert hast.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
~Syntax
Werd doch gleich Schriftsteller
Das war eine typische hirazu Aktion, Drama starten und dann am ende nicht mit der Gegenpartei rechnen xD
Bis auf den Anfang recht sachlich geblieben. Trotzden hast du gescammt 🤠
Wie gesagt du hast keinen handfesten beweis also bitte ich daher die Füße still zu halten
scammen ist was anderes als gescammt haben xd