Beiträge von Manuel700
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guioki4266 SkyzeeDRS Manuel700 wird wohl langsam wieder Zeit zu spielen xD
Ja mach mal wieder so nen entspannten Abend an dem du hunderte Mios gewinnst haha
-
Götter war eines mit zu teuer vor paar Monaten im forum und das wurd angeblich für glaube ich 35 oder so vk
-
Wilde sammlung, bei skps bitte markieren
Ist Preisfindung. Steht sojar janz oben in rot ken verkoff
Danke für den Hinweis xD
Ja war bisschen lost. Wurde markiert und hab mir dann nur die Bilder abgesehen xD
-
Imleqs macht mal bitte Pol_Mat
-
Ich markiere dich mal in nem Beitrag, da wird grad eines verkauft
-
Leider keine Ahnung aber ich meine vor ca nem halben jahr wars so bei 5 mio
-
Ich will ja jetzt eigentlich nicht so beginnen und es hat auch nicht mit dem Thema zu tun, aber ich finde der Ausdruck „Und dann kann die Com gerne wieder Farmen bis sie Schwarz wird.“ ist schon etwas kritisch…
Da gab es schon durchaus kritischere Aussagen hier. Man kann aber auch echt alles auf die Goldwaage legen. Jeder weiß, was damit gemeint ist.
Von anderen Aussagen dieser Art habe ich nichts mitbekommen, was aber weder heißt, dass es nur bei dir was macht, noch dass es von anderen ok ist.
Wollte wie gesagt keine große Sache draus machen, aber würde sicher nicht schaden wenn man sachlich bleibt und auch so kleine Stichelein wie sie von fast jedem hier kommen unterlässt -
Alles anzeigenAlles anzeigen
LegInk, LegInk, LegInk
Zu meiner Zeit als ich im Besitz der Farm war, war da zu 1000% nie mehr als ein Trichter bei jeder Farm verbaut. Aber ja rede dir ruhig etwas anderes ein, in der Meinung dann eventuell besser dazustehen.
Ja die Schliessung ist noch nicht lange her, und ich habe mich, als ich von dieser erfahren habe, direkt bei euch im DC gemeldet.
Da wurde mir dann nur indirekt gesagt. Du bist nicht mehr Ihm Clan, und wir machen mit der Farm was wir wollen (was du - LegInk - willst)
Ich stell mir halt immernoch die Frage, wann bei dir endlich der Groschen fällt. Und du checkst, das es mir vorrangig darum geht. Die Farm so wie Sie jetzt ist / zu dem Zeitpunkt der Übergabe war. Zu erhalten, da Sie ein Teil der Geschichte von CB15 ist. Virlleicht lässt du dir das nochmal bisschen durch den Kopf gehen.
Und bezüglich deinem Umbau den du immer vorschiebst, wie gesagt, steh doch endlich dazu, das dieser Umbau bisher nur den Umbau beinhaltet hatte, das Ihr als Clan besser an der Farm botten konntet.
So LOL, dann erkläre ich dir meine Erinnerungen an die ganze Geschichte. Damals wurden erst einmal zwei Trichter unter die meisten Spots geplaced. Irgendwann wurden es drei, dass mehr hereinkommt, da wir irgendwelche Pläne hatten. Dann wurde aus Angst, da neue Regeln für Famen festgelegt wurden, wieder Trichter entfernt. Vielleicht überschneiden sich auch ein paar Dinge, aber so in etwa habe ICH das noch in Erinnerung. Aber ich mache da auch kein Vorwurf. Es ist nur sicher und logisch, dass ein Clan mit solch einer Farm auch selbst etwas für die eigenen Belange abzapft. So machen wir es heute auch, nur dass wir vorher informieren, das ein Slot nicht geht, wenn wir gerade dran sind.
Du hast dich, als du davon erfahren hast, im DC gemeldet. Schön und gut, aber du kennst wohl die Worte, so wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es eben zurück. Die Stimmung war von Anfang an schnell aufgeheizt, hätte anders verlaufen sollen, ist es aber nicht. Du hättest mir oder Minmarv auch privat schreiben können. Eure Absicht war es, das öffentlich bloßzustellen und das war auch nicht der richtige Weg. So kam dann auch die patzige Antwort meinerseits zustande. Zudem war die Spannung ohnehin schon zwischen uns da, da ich von außerhalb gehört habe, wie du dich über mich und den Clan lustig gemacht hast, wegen den Einnahmen durch das 1. Reihe GS. Damals kamst du auch nie auf mich zu und hast nachgefragt, was da wirklich der Fall ist.
Mir persönlich geht es vorrangig darum, die Farm als größeren Nutzen für den Clan, wie auch für die Community zu modernisieren. ALLE Clanmitglieder wissen, dass hier nicht viel an der Bebauung abgerissen wird, sondern lediglich modernisiert wird. Die Bebauung wird auch weiter in Ehren gehalten, auch wenn nicht alle Blöcke so verbleiben können, wie sie standen. Jedoch werden wir den Charm, die Baukunst und alle weiteren Vorwürfe nicht so umsetzen, dass man danach nicht mehr die eigentliche INC-Farm erkennt. Also mach dir diesbezüglich keine Sorgen.
Und zu deiner letzten Frage/Aussage: Nein, der größte Teil hat tatsächlich für den Vorteil des Clans herhalten müssen aktuell. Aber es wurden auch kleine Teile für die Com schon gebaut bzw. vorbereitet. Was nun als erstes Geschieht, ist in meinen Augen nebensächlich, da wir geplant haben die Farm erst dann wieder zu öffnen, wenn alles fertig ist. Und dann kann die Com gerne wieder Farmen bis sie Schwarz wird.
Das ist der selbe Müll den du vor 9 Monaten zur Communityfarm auf cb16 gelabbert hast...da hieß es auch wird kurzzeitig geschlossen zur kurzen privaten Nutzung
das ist schon 9 Monate her plötzlich heißt es es gibt keine Comfarm auf 16 das ist Managerlukkis Private Farm
Groß Quatschen: Check
Durchführung: Fehlgeschlagen
Die Farm auf 16 wurde wie von mir gesagt geöffnet. Ich habe das weitergegeben, was. mir gesagt wurde und das ist eingetreten. Ich persönliche halte mich bei dieser Farm auch raus, weil sie komplett von Lukki und Besher finanziert wurde.
Somit: Groß Quatschen: Check
Durchführung: Check
Vorwurf: Bullshit
Mittlerweile haben sich die Jungs dafür entschieden diese zum aktuellen Zeitpunkt privat zu nutzen. Ist ihr gutes Recht, sie haben das selbst finanziert. Wie, wo, was, warum, kann ich nicht beantworten. Ich war da noch nie wirklich in Bezug mit dieser Farm. Ich kann hier nur von hörensagen Aussagen treffen. Ich glaube aber, dass der Noah dazu schon genug Auskunft in seinem Post gegeben hat.
Die Farm auf 15 jedoch ist in meinem Besitz und das ist etwas ganz anderes. Mir ist der Wert der Farm durchaus bewusst und wie viel an dieser dran hängt. Und wenn ich sage, die wird wieder geöffnet, dann wird diese auch wieder geöffnet. Punkt.
Ich will ja jetzt eigentlich nicht so beginnen und es hat auch nicht mit dem Thema zu tun, aber ich finde der Ausdruck „Und dann kann die Com gerne wieder Farmen bis sie Schwarz wird.“ ist schon etwas kritisch…
-
Alles anzeigen
Also,
Ich versuche das ganze mal möglichst neutral aufzuarbeiten, Missstände aufzudecken und Sachen klarzustellen.
Kurz Anfangs als Info:
Ich habe mit der Entscheidung die INC-Farm zu schliessen nichts am Hut und will mit diesem Post niemanden angreifen. Ich werde alles Punkt für Punkt durchgehen und meine Sichtweise aus INC erläutern. Ich wurde ebenfalls noch von einigen INC-Mitgliedern auf einige Sachen aufgeklärt. Diese Quellen kann ich nicht zu 100% verifizieren. Dies wird jedoch klar ersichtlich markiert.
Fangen wir mal an:LOLCMD hat Anfang 2019 mit dem Bau der Farm angefangen.
Die Absprache zu dem Zeitpunkt war die Farm solle im Incbesitz bleiben mit der Bedingung dass sie weiterhin Als Communityfarm erhalten bleiben soll.
Generelle Frage: Wo wurde diese Absprache gemacht? Bisher habe ich diese Information nur in Behauptungen ohne Beleg gefunden. Falls vorhanden bitte vorlegen.*
Nunja vor paar Tagen durften wir Auf CB15 mit ansehen dass die Communityfarm ein Deny drauf hat, haufenweise unendlich Lager geplaced worden sind und sämtliche Spawnerräume per Wasserstraße verbunden wurde um afk Orbs botten zu können alles nur mit dem Ziel Axlha in der Orbstatistik auf Platz 1 zu drücken.
Dies ist soweit korrekt, beim Botten muss aber beachtet werden, dass soweit ich weiss alle Regeln vom GrieferGames-Regelwerk eingehalten werden sollten. Dafür ist aber das INC-Farm Team zuständig, dass mehr oder weniger in einem geschlossenen Kreis arbeitet.
Desweiteren wurde im letzten Jahr von Managerlukki nach weiteren Spawner und Spawneggs für eine weiter "Comfarm" auf cb16 gefragt...wiederum wurde von der Community einiges an Items gespendet und billig angeboten um die Farm vorran zu bringen...
Diese Communityfarm auf Cb16 wurde laut der Clanführung kurz öffentlich angeboten aber aufgrund von angeblichen massiven Botingvorgängen wieder geschlossen...
Nun ist auch diese Farm nurnoch da um innerhalb des Incclans orbs zu botten...
Erst mal: Für die Farm auf CB16 wurden nie Spenden gesammelt und es soll auch nie eine gegeben haben. Die CB16 Farm wurde mit eigenem Geld gekauft und die Erweiterung wurde selber finanziert. Es soll nur Spenden von aktiven, noch jetzt im Clan vertretenen Spielern gegeben haben, die immer noch aktiv auf der Farm farmen.
Zudem wurde die Farm nie wegen Umbau oder Botting geschlossen. Sie wurde zu einer internen Clan Farm umgebaut, was auch komplett das Recht von Lukki ist, da es SEINE Farm ist, die er selber mit Clanmitgliedern finanziert hat.*
Wenn jemand diesen Punkt anfechten will, bitte mit den entsprechenden Beweisen.Nach anfänglichen Kontaktversuchen wurden mehrere Leute vom Server gebannt mit der Aussage von Legink "es ist Clanbesitz also entscheiden wir was damit passiert"
Der Kontakt ist auch erfolgreich abgelaufen. Jedoch war dies aus meiner Sicht kein Kontaktversuch. Es war nur ein toxisches herumgestichele. Zudem war 0 Respekt bei einigen beteiligten Personen vorhanden, was aus meiner Sicht so aussah, als würden sie den Beef lustig finden / begrüssen. Nachdem ca. 200 Nachrichten ausgetauscht wurden war es von beiden Seiten pure Hassrede und es wurden alle möglichen Gerüchte genutzt, die irgendwie schaden könnten. Ich kann gerne einige hier auflisten:
1. Spawn GS
Das Spawn-GS wurde am absoluten Abgrund von INC verkauft. Es war kaum noch wer aktiv und der Clan bestand nur aus Clanleichen. Zu dieser Zeit war ich entweder noch weg, oder bin gerade erst wieder INC beigetreten, nachdem ich eine GG Pause hatte. Ich kann bezeugen, dass bisher ca. die Hälfte wieder zurück in den Clan geflossen ist, und dass dies beim Restlichen Teil auch noch passieren wird.
2. CB16 Farm
Wie oben schon geschrieben wurde die CB16 Farm niemals wegen Bauarbeiten geschlossen und es wurde nie nach billigen Spawnern gegeiert.*
3. "Beef-Geier" oder so?
Zudem waren einige Personen gefühlt nur da um noch mehr Benzin in den Streit zu kippen, ohne grossen Mehrwert zu leisten. Um niemanden Persönlich anzugreifen lasse ich hier Screenshots mal weg.
4. Weiteres
So wies aussieht, wurde es sowieso kaum ernst genommen, und es war mehr Zeit für Memes, als sich zu raffen und normal, formell etwas zu schreiben.
Unter solchen Umständen war eine normale, formelle Diskussion möglich, was auch von allen Parteien so bemerkt wurde. Einige haben von alleine den Discord verlassen, und der Rest, den wir böse gesagt nur noch als Personen, die uns nichts gutes wollen, eingeschätzt haben wurden danach gebannt. Ich denke es ist auch unser Recht in so einer Situation Personen zu bannen, um die Situation nicht noch mehr zum überlaufen zu bringen. Wir INC Member wurden ja auch von einigen DCs gebannt und von paar GSen gebannt. Dabei war ich inklusive, obwohl ich gar nix mit der Situation zu tun hatte.So erst mal genug zu dem DC Beef, ich geh mal weiter auf die Kommentare hier ein:
Wie soll man da noch ernst bleiben. Du regst dich über etwas auf wo du selbst nicht mal farmen gehst. Musst dann noch mit Programmen in die farm fliegen um dir alles an zu gucken.. Lass es doch einfach sein.
Hab ja schon von vielen Leuten gehört das du anstrengend sein kannst und das nicht aus INC. Das ganze hier bestätigt echt die Aussagen. Wollte es erst nit glauben.
Das war nicht Terrahn. Das war wer anders, der aber auch hiermit zu tun hat. Terrahn hat keine Freecam verwendet. War wahrscheinlich eine Verwechslung.
Ich muss wenigstens nicht mit Items prahlen und angeben die mir nicht gehören sondern nur geliehen sind ^^ ich muss mich nicht ins gemachte Nest setzen ich bau mir was eigenes

Terrahn, du weisst, dass ich dich schätze. Aber wo ist denn genau das Problem Items zu leihen? Wenns nach dir geht soll ich mir also direkt ein Eigenheim kaufen anstatt mich einzumieten? Falls das so ein grosses Problem ist, sind wir natürlich für Spenden offen. *Sarkasmus*

Immer dieses gebotte nur für eine irrelvante Toplist die ab 2,14 Mrd eh aufhört zu zählen. xD vllt sollte ich doch endlich mal alles was ich hab rein hauen und mir überall das maximale holen um bisschen zu ärgern :3 Cringe das man Com Farmen dafür aufkauff, besitzt mal lieber nen geiles Botting Plot mit nem Stack Spawner von allem lol
#BottenZumSpaß
Viel Spass beim abgeben, jetzt hast du ja allen Grund dafür.
du sagst immer "die farm" es geht hier um 2 farmen
für die 16er oder 15er farm ? nur interesse wegen den aussagen von legink
Nein es geht nur um die Farm auf CB15. Die von CB16 ist Privatbesitz, wie oben schon geschildert.
Also. Da ich nun alle nebenbei Wichtigen Sachen angesporchen habe, gehe ich nun zur Schliessung der Farm:
Long Story Short: Die Farm ist und bleibt vorerst geschlossen. Jedoch lege ich mich fest, dass diese bald wieder geöffnet wird. Wir haben soeben #1 bei Orbs erreicht, obwohl wir die INC-Farm kaum genutzt haben. Wann genau die Farm wieder eröffnet wird, kann und will ich mich nicht festlegen. Aber wichtig zu beachten ist, dass wir, der INC-Clan nicht komplett auf die Community scheissen. Wir werden weiterhin alte Community Projekte führen und evtl. neue erschaffen.
Ich glaube die Bibel kann von der Länge her bald mal einpacken. Hier erst mal genug.
Noch ein paar Worte von mir:
Ich habe ehrlich gesagt absolut keinen Bock auf einen Beef. Erst mal befinden wir uns hier in einem Blöcke-Spiel. Regt euch nicht wegen so einem Scheiss auf und macht euch nicht immer so einen Kopf. Aktuell ist es schön draussen, perfekt um was zu unternehmen. Schlussendlich sind wir auch nur in einem Game, das aus ganz vielen Pixxeln besteht.
* (Diese Informationen wurden mir so berichtet, jedoch konnte ich sie nicht persönlich verifizieren, da ich nicht direkt an den entsprechenden Situationen beteiligt war)Ich weiß ich hab gesagt dass man keine Meinung äußern soll/muss, aber nach dem Text, hab ich mich umentschieden^^
Gleich vorweg: Noah ich hab dich als Spieler echt gern und hoffe meine kurze Nachricht beeinträchtigt unser bisheriges Verhältnis nicht (als Freunde gemeint; sonst gabs ja eh nicht wirklich was xD)Lange rede kurzer Sinn: Nicht böse gemeint, aber an dieser Nachricht war genau gar nichts neutral xD. Du hast zu 90% nur terrahns Nachrichten zitiert und 1 mal von nem inc member (so viel ich weiß ist er inc member) welchen du über eine Kleinigkeit aufgeklärt hast.
Ist natürlich 100% verständlich, dass du auf der Seite deines Clans stehst (vorallem, weil du zur inc Prime aktiv warst und einen wesentlich Teil gebildet hast), aber solltest selbst zugeben, dass es nicht ganz so neutral war wie du anfangs angekündigt hast xD -
Was ist nur aus CB 15 geworden echt schade

Nicht alle sind so!
-
muss ich mir das alles durchlesen?
Müssen nicht, aber ist schon bisschen lustig, aber am besten seine Meinung für sich behalten xD
-
Wer ist denn noch außer unterstrich?
-
-
-
-
-
Jo hab kein scammerradar und kannte den typ auch nicht aber hab einfach weiter gemacht weil er bei 100 nicht gescammt hat xD
-
Hey,
war auf cb1 und wollte paar 100er runden bj spielen, hab im chat gefragt und ein Spieler names 1Turke hat dann geschrieben, dass ich bei ihm spielen kann. Haben paar Runden gespielt, war 200k im plus und er wollte ne 300k Runde dann spielen, welche wir auch gespielt haben. Er hat im Endeffekt verloren weil hatte 19 und er 17 und hat sich überhitet (er hatte 27), dann hat er gg geschrieben und dann nochmal 21gg und mich vom gs gebannt (sieht man auf den screens)
Juckt mich jetzt nicht wirklich aber einfach ehrenlos und traurig um 300k zu scammen. Ka ob er nen guten ruf hatte oder so aber 300k scammen hat sich garantiert gelohnt xD
-