Beiträge von Manuel700
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an alle
-
GrandCandy62596 ey idk ob du nen junge oder Mädchen bist ist auch egal aber was habt ihr den für Cringe Clan member zieh mal an der leine oder haste deine member nicht unter Kontrolle. Wenn´s nach mir käme kriegt der Dauer kicks und dauer Clan kicks . Junge Junge hat der mein Abend versaut wegen ihm ist jetzt mein Bier Kalt der sollte als Entschädigung nen neues Becks per Post schicken man man man !
Bitte nicht markieren bei sowas
Sorry chef

Ich hoffe für dich das dein bier kalt ist. Imagine man trinkt bier warm
-
Die Beweise sagen alles!1!
Die Beweise kicken anders xD
-
dann warten wir mal auf beweise sonnst eh nur rufmord müll
Es ist auch nir rufmord. Macht der hin und wieder mal
-
Wann hab ich denn mm gemacht? Uhrzeit wäre cool
Heut morgen so um 11 haste reingescammt
Warum kam der Beitrag erst jz?
Warum kommen die Beweise erst am Abend?
Ich war erst gegen halb zwölf on xD
-
dachte es geht nd schlechter wie RTL, naja hier gehts
RTLPLOPPEY swryyy
Als du idiot
Wann hab ich denn mm gemacht? Uhrzeit wäre cool
-
Wer sollte spawner für 880k je kaufen??
Dein scammer Freund
Ahha xD
Beantworte mal bitte meine anderen Fragen
-
Manuel700 sollte heute MM bei 25 Spawnern machen und ist dann mit Geld und Ware abgehauen!!!! Beweise folgen
Wer sollte spawner für 880k je kaufen??
-
Heute abend
Bin gespannt was du fakest. Kann chatlogs und und Transaktionen vorweisen:)
-
Welche Uhrzeit soll das gewesen sein?
Wer war der andere typ?
Warum soll ich für nen scammer mm machen?
Ich hab seit Wochen kein mm mehr gemacht. Du bist einfach nur mad, weil ich unter einen Beitrag, wo du ein fake gebot abgegeben hast, geschrieben hab, dass du der dümmste scammer von ganz gg bist.
Alle die die Vorgeschichte nicht kennen: Er war mal trusted mm und hat dann reingescammt um ca 20 mio aber hat halt vergessen, dass er paar Monate davor seine Account Daten weitergegeben hat und somit haben sich die gescammten die Sachen einfach wiedergeholt.
lscb15 Potti1989 wuffel03 Octavia82
falle ihr was zum Lachen haben wollt xD
-
ich war da kurz afk und hab das nicht mal mitbekommen. ging echt sqchnell anscheinend
-
-
Nices event. Find ich cool
-
Finde die idee sehr gut. Müsste eigentlich auch so 2000 trichter auf max radius stellen nur bin bis jetzt viel zu faul gewesen da es doch sehr viel Arbeit ist
-
Spoiler anzeigen
3x dich selbst markiert weil du keine Freunde hast? XD
-
Ka was der wert ist
Biete mal 10k ^^
-
Hey. Ein Kumpel möchte wissen was sein gs auf cb15 in der 5. reihe wert ist. Ist ein 3er Merge und ist das 4. Gs von Potti1989.
Danke an alle die uns weiterhelfen.
-
Ihr erpresst mich das ich den CB wechsel
Außerdem ich hasse ab jetzt CB15 Ich nehme meine Rest Items und wechsel auf ein anderen CB der 1000% besser sein wird als der drecks CB15
Es steht jedem frei auf dem cb zu spielen den er benutzen will also kannst du gerne auf einem anderen cb neu anfangen. Es ist jedoch immer die sache ob du nicht gekickt wirst wegen sowas wie scammen/beleidigung etc.
-
hab das gestern auch schon von einem anderen Spieler gehört was du gemacht hast also ist nicht er dran schuld und ja du hast ja gescammt und ist halt auf cb15 so das leute gekickt werden die gescammt haben. Egal ob vor 1 woche oder 1 jahr