Kaaru jz wo man dir sagt das du nervst beginnst du nich zu rufmorden und schreibst an meine pinnwand das ICH rufmorde???
Beiträge von Manuel700
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Thx.
Kaaru was bist du für ein cringer typ? Verfolge das jz schon seit einigen Monaten das du im gg dc und im forum nur den leuten aufn sack gehst und dich keiner leiden kann. Sry das ich das jz so sage aber ist einfach nur die Wahrheit das du allen aufn sack gehst.
Sei einfach ruhig und geh deine mama voll heulen und nicht die leute die nix dafür können das du gerne rumheulst. mach nicht dauernd mimimi sondern sei ruhig.
So und jz sry das ich leicht geragt bin xD
-
Rufmord gab es schon immer aber das jz auch noch beweise gefälscht werden ist traurig. W1spera wie lang hast du dafür gebraucht um die fake beweise zu machen?
-
Die screens sind zwar komsich wo du schreiben sollst das du zu scammen beginnst aber ich leg meine hand für dich ins feuer genau so wie der rest von cb15 es tun sollte weil jeder weiß das du nicht scammst
-
Ich bin wie ich ingame schon geschrieben habe einfach kur enttäuscht von ihm. Konnte ihn als person gut leiden...
-
Ja wow 1jarox hat trust der ist auch ein scammer. Und btw muss er nicht aufs gs für p i. Er kann einfach /p i (plot id) eingeben
-
XD. Einfach eine witzfigur xd
-
Haha XD frag mal cb15 dann weißt du es ja eh
-
Hab ich keine aber jeder weiß es
-
Beweise? Sonst ist es ziemlich unglaubwürdig da du ein scammer bist
-
DasUnfassbarer hat dich einfach nur bisschen per msg zugespammt aber jetzt auch noch mit nem anderen acc oder halt einen freund anstiften zu schreiben das er scammt ist einfach nur lächerlich. Jeder weiß das du selbst ein scammer bist also was bezweckst du damit?
-
Was hab ich? Ich weiß nichtmal wie du ingame heißt bzw welchen cb du spielst
-
Katakuri1 könntest du den Beitrag bitte schließen da es eh nur müll ist was er/sie über mich sagt
-
Ich kann dazu nur folgendes sagen: ich wollte mir eine low dura birth zulegen die mir von ihm/ihr angeboten wurde. Hab 5 mio geboten und hab gesagt ich würde auf eine jetzige antwort hoffen und dann hat er/sie mir abgesagt. Nachdem paar tage um waren at er/sie sich wieder bei mir gemeldet da anscheinend keiner mehr bieten wollte aber ich hab dann abgesagt weil ich a das geld schon für andere sachen ausgegeben hab und b keine Pflicht dazu hab deine klinge zu kaufen wenn du mir zuerst absagst. Der Beitrag ist in dem sinne einfach nur lächerlich
auf den fotos sieht man das ich zwar geschrieben hab das er/sie sich melden soll falls er/sie es sich anders überlegt aber man skeht auch das er/sie geschrieben hat das 5 mio zu wenig wären und die konvi verlassen hat. Somit dachte ich also Interessent das die klinge nicht an mich gehen würde weil ich nicht bereit war mehr zu zahlen und weil der Verkäufer geschrieben hat das es sowieso zu wenig war.
Vielen dank dafür das ich meine zeit dafür verschwenden muss eine Unwahrheit aufzuklären. Danke für garnichts und schönen abend noch
-
Danke für die Info
-
Hey. Wollte mal fragen wv so ein commandblock vom Orbhändler wert ist. Danke an die die antworten xd
-
Scammer sind doof
-
Ok also man sieht es bringt sich nichts mit dir zu diskutiere. Ich glaube es kann sich jeder selbst ein bild machen wer hier jetzt was getan hat. Man wird dann sehen das es KEIN rufmord ist. Schönen tag noch