Dc ist kein wirklicher Beweis weil man a) sich mit einem anderen acc so nennen könnte und das selbst machen kann und b) kann es wirklich sein das ihr auf irgendeinen dc server wart wo du also Sahra ihn dann gekickt hast
Beiträge von Manuel700
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diskutieren bringt eh nichts. Anscheinend ist _sahra ja doch schon etwas bekannter (im schlechten wie man in dem beitrag lesen kann), also kann sich ja jeder ein eigenes bild vom geschehen machen. Mal schauen ob man eher der person glaubt die von mehreren seiten wegen verschiedener Sachen beschuldigt wird oder eher einigen anderen spielern die sogar als nette person und so bekannt sind xD
-
_blqckcqffe lügt nicht. Was hätte er denn davon wenn er jetzt irgendwen rufmordet?
-
-
Uff und ich dachte er ist ein netter scammfreier spieler
-
Bin gerade 7 mal on gekommen und wurde direkt gekickt
-
Geht schon seit ca 40 Minuten so denke ich
-
Roldom_FCR hat 15
-
Da wo dein home auf der netherdecke ist lava platzieren und wieder zu deinem home gehen also mit /Home
-
-
-
-
-
War auch nicht ernst gemeint xd
-
Kann ich mitfarmen? Hab mir heute ja auch eine bonze gegönnt xd
-
Witherfarm?
-
Denke 6 mio ist zu wenig. Birth klingen sind doch viel mehr wert oder? Also habe heute eine bonze mit 1033 dura gekauft für 5,9 mio aber von bonzeklingen gibt es ja viel mehr als birth klingen. Würde 7-7,5 sagen
-
Fined es gut das das jemand mal aufschreibt um anderen zu helfen
-
Schon klar dass von CB15 hier alle zusammen halten

Ist doch klar das wir zusammenhalten wenn einer von uns gerufmordet wird
-
Ich warte immernoch auf die Beweise für die Beleidigung

Und wir warten immernoch alle auf den grund Carper zu rufmorden