@EmoElmo statement
Ich hätte lieber ein Statement von Tig4z ob der Scham über die eigenen Aussagen, nach so langer Zeit kickt 😂
geh dir Hobbys suchen
Beiträge von Tig4z
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr seid alle so in der Minecraft Welt gefangen komme gerade vom feiern und genieße mein Leben dazu gönne ich mir die Kommentare weiter so Jungs 👍
-
Wenn du wüsstest haha
Tig4z bro was war da mit Haze sein plot und
Ich sag dazu gar nix denk einfach nach hilft manchen Menschen weiß nicht ob es dir hilft
-
Alles anzeigen
Woher wohl die ganzen cb1 Plots kommen

Hihihihihi
So nen kleiner Zwerg mit seinen 18 Jahren hat da gut Kohle mit gemacht. 😂😂😂
Und Tig4z versucht jetzt nicht mit zu viel minus raus zu gehen😬
Ja ich habe es verstanden mich auch schon dafür entschuldigt mehr als das kann ich nicht tun hätte sogar einem Rücktausch zugestimmt, wenn ich das Geld noch gehabt hätte.
Tut mir Leid an alle Beteiligte , wie es gelaufen ist.An wen hast du denn so schnell das ganze Geld verkauft?
Wenn du wüsstest haha
-
ihr könnt euch so viel beschweren wie ihr wollt habe mich schon bei allen entschuldigt , zu einem Rücktausch zugestimmt und die letzten 5 Mios hätte ich auch gezahlt denkt was ihr wollt jetzt von mir aber lasst mich in Ruhe mit "Warum ", "Wieso" etc ,und diskutiert nicht über diesen Müll ist unnötig es ist eh passiert.
Das sind meine abschließenden Worte
Jetzt lasst mich alle damit in Ruhe
DANKE -
1taqm hast du bisschen Popcorn für mich
-
Kann man das essen
-
hätte ihm jederzeit seine 5 Mio gegeben

Du hast es erst probiert gerade zu rücken, weil ich dich darüber informiert habe. Selbst wärst du tatsächlich nicht darauf gekommen.
Ja ich habe es verstanden mich auch schon dafür entschuldigt mehr als das kann ich nicht tun hätte sogar einem Rücktausch zugestimmt, wenn ich das Geld noch gehabt hätte.
Tut mir Leid an alle Beteiligte , wie es gelaufen ist. -
War eine Scheiß Aktion, ja aber das ist kein scamm oder sonst was.
Wenn er einen besseren Preis angeboten bekommt, würde den denke 99% auch annehmen außer die Rentner, welche
darauf beharren, dass sie einem anderem schon zugesagt haben.4zig wurde bei 75 Mio zugesagt. Dann hat Tig4z hinterher durch eine Fake Aussage 80 Mio ausgehandelt. Wenn es nicht der Wahrheit entspricht ist es eindeutig ein BETRUG.
hätte ihm jederzeit seine 5 Mio gegeben

-
Alles anzeigen
Wo ist denn ein EGH beweis?
Außerdem Preise hochdrücken ist nix verwerfliches? Wo ist das Scam?Hast du irgendeinen Schaden davon genommen?
Solange er dir nichts weggenommen hat, ist es kein Scamm.
War eine Scheiß Aktion, ja aber das ist kein scamm oder sonst was.
Wenn er einen besseren Preis angeboten bekommt, würde den denke 99% auch annehmen außer die Rentner, welche
darauf beharren, dass sie einem anderem schon zugesagt haben.Bro die sind einfach mad und wollen mich jetzt "ficken" bin doch eh so gut wie quit juckt doch jetzt auch nicht mehr
Müsstest die ganze Story dazu wissen aber man zeigt ja nur die böse Seite -
Man müsste halt die ganze Story wissen aber naja gebe meinen Fehler auch zu aber war eh schon alles zu spät.
Habe 4zig sogar angeboten das er seine 5 Mio, die er zu viel gezahlt hat wiederbekommt. Ist halt unnötiger Stress aber naja müsst ihr wissen. -
ein bisschen Lean geht immer

-
Idiot der den Beitrag erstellt hat , kann man nur noch sagen wie man so unglaublich lost sein kann
-
Viel Glück!
-
Viel Glück, hoffentlich unternehmt ihr was gegen den ganzen Scammermüll auf CB1.

Aufjedenfall aber werden uns auf mehreren Cbs einordnen.
-
ne du nimmst eher Wert auf Sprachmemos
-
Auf eine schöne Zeit !
-
wer scammt hat einen kleinen Penis
-
Viel Glück an alle

-
Ein Perk wodurch einen Mobs in der Farmwelt komplett ignorieren.
Name müsste man noch überlegen
Name: Mob-Ignore