Hey Freunde,
ich melde mich auch mal zu diesem Thema.
Ich kann 100% bestätigen von der Administration, sowie vom Shop-Management, dass das Geld wegen Betruges zurückgezogen wurden ist und dort auch weitere Folgen auf 1Ruesseltier folgen werden, da sowas LabyMod nicht einsieht auch wenn du keine Eltern hast ist das kein Grund für mich da nichts zu machen. Das ist einfach nur strafbar und sollte überlegt werden besonders mit deinen 14 Jahren. Du scheinst noch keine richtigen Erfahrungen im Internet gemacht zu haben, sonst hättest du dir sowas vorher überlegt.
Ich kann da nicht weitere Informationen rausgeben. da das alles in der Administration besprochen wird besonders bei so einer großen Menge.
Du schuldest mir und Wolfi ca 3.5 Millionen, ob du diese zahlst oder nicht deine Sache für mich wirst du immer ein Scammer bleiben und meiner Meinung nach hätte sowas einen Clear, sowie ein permanenten Ban mehr als verdient.
PS: Ich werde auch nochmal Kontakt mit Celine aufnehmen um zu überprüfen ob du nicht auch dort dein Geld zurückgezogen hast.
Mfg
Tigaz
Beiträge von Tig4z
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
TypischWolfi SyntaxOfficial iFrostSnipees
Anfängern spenden -
Das tut wirklich weh, dass er sogar Buddys scammt und auch dich noch scammen wollte, da er dir die Nachricht ja auch geschrieben hat, wie lost ist das bitte häääää. Schade das er sich so entwickelt hat aber naja man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Einfach versagt!
-
Krasse Nachrichten muss man so sagen als Info bin schon lange nicht mehr im LabyMod Clan, da ich als Owner den Clan verlassen habe, da ich zu Faith gegangen bin. Nicht das noch komische Sache über mich kommen. Ich kann das einfach nicht mehr ändern in welchem Clan ich bin.
-
Sehr blöd, dass ich unsympathischen Scammern keinen Anteil gebe, jedenfalls bin ich jetzt 2m plus heute, auf Jufies seinen Nacken. Erst wollte er sich von mir Geld leihen, dann auf Einmal mit mir scammen? Sehr frech sowas! Ein weiterer Grund, warum ich keinen Anteil gebe, ist der, dass er Buddys scammt! Sehr unsympathisch
Lg SirCaffry,
(Jufies hat sich noch 4mio von SpieleSafe, auch unter dem Namen DeutschlandMusic bekannt geliehen. LeqitOwnerRobiko schuldet er noch 250k den Rest hab ich kp)
Ich schulde Jufies 1m Anteil, die wird eh nie sehen

Das ist krass hätte ich nicht gedacht aber naja weiß nur das er sich von mir auch eine Mio leihen wollte heute
-
MM Fehler können vorkommen aber deswegen instant ein Beitrag, wo man ihn beleidigen muss finde ich sehr kritisch.Wenn man ein MM Fehler macht, dann gleicht man es direkt aus & nicht erst nach paar Stunden/Tagen.
Das ist korrekt aber ist der Fehler nicht eben erst passiert xD
-
digga hä
Schon bei RTL beworben?
Deine Schauspielkünste werden da sicherlich in Sendungen wie Hilf mir gesucht.
Hast du ein Beweisvideo gesehen oder glaubst du das einfach auch?
MM Fehler können vorkommen aber deswegen instant ein Beitrag, wo man ihn beleidigen muss finde ich sehr kritisch. -
Nur weil man sich Geld leihen will ist das kein Scamm lol
Zu dem 800k Scamm keine Ahnung was da vorgefallen ist aber dazu wäre ein Video besser -
Skp liegt momentan bei ca 1.7 Mio
-
forum.griefergames.de/attachment/155360/
Heyho Liebe Griefergames Community,
wir wollen natürlich gar nicht locker lassen und starten direkt am Sonntag ins nächste Event. Wir machen ein riesiges Abbauevent mit vielen Köpfen, Beacons, Dracheneiern aber auch Admin Items. Das Abbauevent startet an diesem Sonntag um 18 Uhr bei CB 17 /p h unbannbare und endet dann, wenn alles weg ist.
Das Event wird natürlich auch Live auf meinem YT Kanal gestreamt. Mich würde es natürlich total freuen, wenn viele von euch Live dabei sind.
Wir möchten uns auch nochmal für den krassen Support in den Events bedanken und freuen uns auf die weitere Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Tig4z
unbannbare @Yhuuu leXuury✘ Supreme | Tig4z ✘
✘ Labymod Moderator ✘
✘ CityBuild 1/10 ✘
✘ YT: Tigaz ✘
✘ [-OG-] Event-Management✘
-
HeyHo Liebe Griefergames Community,ich möchte mich einmal bedanken, dass so viele von euch mitgemacht haben. Ich habe die Gewinner anhand eines Videos ausgelost.
Das Video könnt ihr euch gerne auch als Beweis angucken, falls es Rückfragen geben sollte.
Die Gewinner sind: Greysis , JxstMaggi , SunAbby . ParcourJumper , pseih
Das angekündigte Abbauevent wird auf Sonntag 18 Uhr verschoben, da ich gleich weg bin und den Stream nicht mehr an machen kann. Wenn ihr weiteres wissen wollt, könnt ihr euch gerne das Video ansehen, dort wird auch gezeigt wo und wann ihr die Gewinne abholen könnt.Das Beweis Video: Link
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Tigaz
PS: Freue mich auf alle die am Sonntag um 18 Uhr auf meinem Kanal, wie auch beim Abbauevent am Start sind.
Infos: Abbauevent | Sonntag 18 Uhr | CB 17 | /p h unbannbare
Info für das Team: Tut mir Leid für die Ts Werbung war nicht beabsichtigt! -
HeyHo Liebe Griefergames Community,
es gab in den letzten Wochen ein paar Änderungen in unserem Clan, sowie das IchFlex_DeineEx und Ich nun Event Manager sind. Wir haben in den nächsten Wochen/Monaten ziemlich viele Events mit euch vor. Diese Events werden alle von unserem Clan gesponsert und ihr könnt natürlich alle gerne mitmachen. Es wird ab dem 1 Dezember bis zum 24 Dezember täglich Events geben, die auch auf meinem YT-Kanal live gestreamt werden. Es wird dort verschiedene Minispiele, Forum Verlosungen, Fragen und mehr geben. Dazu wird es aber noch einen anderen Text an Weihnachten geben, wo wir alle Termine bekannt geben, sowie die Erklärungen von allen Events.
November
----------------
| Wann verlosen wir? |
Wir fangen heute direkt mit dem ersten Event an einer 500.000 Dollar Forum Verlosung. Es gibt 5x100k zu gewinnen. Es geht bis zum 07.11.2020 18 Uhr.
Am 07.11.2020 folgt ein riesen Abbauevent, was auch auf dem YT-Kanal live gestreamt wird. Am 15.11.2020 machen wir noch ein Forum Event, was aber noch geheim ist.
Am 24.11.2020 machen wir ein Kisten-Event, wo wir Leute auslosen, die Kisten öffnen können und große Preise abstauben können. Ab dem 01.12.2020 fangen dann die Weihnachtsevents an, dazu gibt es aber noch einen Forum Text, wie oben schon geschrieben.
| Was muss man machen? |
Bei unserer ersten Verlosung (500k Forum Verlosung) müsst ihr einfach nur 3 Freunde von euch taggen und eure Lieblingszahl schreiben. Beim Abbauevent müsst ihr am 07.11.2020 um 19 Uhr auf CB 17 kommen und /p h unbannbare machen, dann könnt ihr einfach mitmachen. Es bekommen dann alle Rechte auf das Plot.
Beim Kisten-Event müsst ihr am 24.11.2020 um 20 Uhr auf CB 1 kommen. Es wird dann ein Plot geben und noch einen Forum Post, wo ihr euch alle eintragen könnt. Dann losen wir paar Leute aus und ihr könnt euch dann für eine Kiste entscheiden.
| Was kann man gewinnen? |
Forum Verlosung - 500.000 Dollar
Abbauevent - Wert von ca. 700.000 Dollar
Kisten-Event - ca. 300.000 Dollar
Forum Event - ca. 200.000 Dollar
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spaß bei den Events! Euch allen noch einen angenehmen Abend/Tag.
Mit Freundlichen Grüßen
Tig4z. IchFlex_DeineExZusatzinfo: Ausgelost wird das ganze dann ab 18 Uhr per Zufallsgenerator und die Gewinner werden dann von mir oder IchFlex_DeineEx angeschrieben oder hier getaggt.
✘ Supreme | Tig4z ✘
✘ Labymod Moderator ✘
✘ CityBuild 1/10 ✘
✘ YT: Tigaz ✘
✘ [-OG-] Event-Management✘
-
HeyHo meine Forum Freunde. Ich habe mir einen schönen Köpfe-Shop gebaut auf Cb 10 und verkaufe sie nun hier.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr gerne auf Cb 10 kommen und /p h Tig4z machen. Ich habe eine Einkaufswand hingestellt wo alle Käufer hingeschrieben werden, damit man auch die fragen kann, falls man Angst hat wegen Scam oder anderen Dingen.
Ps: Falls ihr Interesse habt, dass ich für euch den Middleman Service mache, könnt ihr gerne auf Cb 10 kommen und /p h Tig4z 2 machen dort steht mein Middleman Gs. Schreibt mich dort einfach nett an und dann kann ich das gerne für euch machen. Ich schreibe das hier in den Beitrag, weil ich immer mehr Anfragen im Teamspeak bekomme.
Schaut gerne mal vorbei und schönen Abend noch
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Tig4z╔══════════[Information]═══════════╗
✘ Supreme | Tig4z ✘
✘ Labymod Moderator ✘
✘ CityBuild 10 ✘
✘ [-OG-] Test-Member