Schade #Artic4N
Beiträge von _blqckcqffe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte mit uns reinscammen hätten mindestens 800mio gemacht aber er wollte eigene sache machen und hat 100mio gescammt HGW namelesHero
und du bist wer?
-
-
-
-
Wieso eigentlich das "#up"?
Das Thema wurde im Forum geteilt und die Leute wissen somit bescheid. Man muss es auch nicht wichtiger machen, als es ist.glaube sie (wahrscheinlich er) will noch farmer werden
-
-
-
Voll süß wie ein Internet Troll ein Internet Troll das Leben erklärt😅
Du glaubst garnicht wie sehr man GG Freundschaft von Jugendlichen und Rentnern nicht vergleichen kann
Rentner würden dich falls du reinscammen solltest direkt als schlechten Menschen abstempeln auch wenn sie dich schon 2 Jahre kennen
Jugendliche zocken nicht nur GG miteinander, wenn du reinscammst juckt die das auch nicht da sie die Person dahinter kennen
dem Stimme ich zu 100% zu. Egal was die ganzen Rentner jetzt dazu sagen.
-
-
-
Alles anzeigen
Junge wasn hier los wieder? Wenn man sich das durchliest kriegt man ja Kopfschmerzen.
"Ü30 Leute" lassen sich als "Rentner" beschimpfen, anschließend wird mit "Kleinkind" zurück beschimpft. Ganz harte Beleidigungen.
Andauernd nur irgendwelches "das und das darf man nicht" und "das und das ist ein Banngrund".
Ihr setzt mit einer Maus virtuelle Würfel in einem Spiel, was ihr für 20 Euro gekauft habt. Das ist nicht die richtige Welt, kommt mal wieder klar.
Und wenn ein Beitrag erstellt wird bleibt beim Thema. 1. Seite Beitragsdiskussion und die anderen 20 Seiten sind offtopic mit Beleidigungen und "krass" fühlen. Einfach nur cringe.
Weiß zwar nicht wo du bei meinem Text ne Beleidigung siehst da es eine Meinung zu seiner Aussage ist, da kleinkind auf verhalten bezogen ist und somit keine Beleidigung darstellt, aber ok du ziehst dir gerade selber den Schuh an zwecks beim Thema bleiben.
Jeder der auf gg geht stimmt regelwerk zu egal ob es nur ein Game.
Dazu komm das es im Spiel ein Regelwerk gibt und wenn sich derjenige nicht dran hält kann man das sagen/schreiben da im game sowas jüngere oder Kinder lesen denk da mal dran was das anrichten kann Im realen Leben Internet vergisst nie. Aber die meisten schauen nur bis morgen statt Tage/Jahre vorraus.
Wenn einer jemand im spiel Sachen vorwerfen tut die da nix zu suchen haben ist es nun mal evtl. Banngrund besonders da solche Aussagen im game nix zusuchen haben laut Regelwerk und auch real bestraft werden kann. (Internet schützt vor Strafe nicht).
Daher bin ich beim Thema geblieben da es um die kick Gründe + scamm usw geht Kann man es mal ansprechen.
Das Rentner ist auch auf dein Verhalten bezogen
-
geld kommt geld geht ~
-
Alles Fake er macht kein EGH!!!
doch mfg
-
Da scheint mal wieder ein Faker unterwegs zu sein. Die dc Id stimmt nicht mit dem Orginal überein.
Ist der echte.
Ist alles schon ein bisschen älter.
Warum willst du seinen Ruf zerstören oder was auch immer du vor hast ? Was bringt das dir? Vor allem ist das alles wohl von einem Beitrag eins zu eins kopiert der 2021 online war.
Kann dir doch an sich egal sein.
Ich gehe davon aus das TimOnlineplayer es erneut versucht hat, daher wird der Beitrag aufgefrischt.
Dc Beweise gelten eh nicht und das kann auch ein discord Nitro Fake sein oder so.
Außerdem macht Dvmpling auch egh und ist perma gebannt aber spielt trotzdem mit dem Account 1Cetrox
ich weiß nicht, ob du der bist der ich denke, aber wenn ja dann halt dich doch einfach raus und such dir leben.
-
junge Dvmpling wo hast du das den raus gekramt hahahhasha
-
Hier geht es ja immer noch um WHS_GatoYT. Meine Meinung zu den Typen? Er ist sympathisch und bleibt immer freundlich. Ob er scammen wird?: Ich denke mal nicht, da er dafür erstens einen zu guten Ruf im Forum hat und zweitens dasselbe von dem ersten Punkt auch Ingame zählt. Denke mal nicht, dass er so blöd wie andere Leute, die angefangen haben oder gar ihren Account an EGHler oder Scammer verkaufen, damit die guten Gewinn abholen können.
LG Schlumpffii
bre die screens sind obv. gefaked.
An den Ingame Screens erkennt man das auch eindeutig, und da bei den Discord kein Tag dabei war.. merkste selbst oder?
Thema kann eigentlich geschlossen werden aber phanTom8_ oder wie er heißt checkt das halt leider nicht.
-
wtf
hier sind sachen gefaked
-
-
fuck man lyrroo du bist ja ein ganz geiler Typ ey