Einfach letzter Beitrag hahahaha
Beiträge von _blqckcqffe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich würde mal interessieren, wie viel Echtgeld ihr bereits für GrieferGames ausgeben habt.
Schreibt gerne dazu für was, und ob es sich gelohnt hat bzw. ihr es wieder tun würdet.2019 oder so 15€ für Ultra glaube,
Aber aktuell bin ich mies im +
Alles anzeigenWer es nötig hat, geld für ein game auszugeben um damit rumzuflexen ist einfach geistig behindert.
Jetzt reicht es, es gibt Dinge über die Scherzt man nicht!
Ausserdem was hast du gegen BETAChris? Nur weil er innerhalb weniger Zeit als andere ein Vermögen von mehr als 120m - hieß es oben - sich erarbeitet hat? Dabei spielt es doch keine Rolle wie!
Im Vorwürfe zu machen er würde sich seine Besitz Items für Echtgeld kaufen, uhii dünnes Eis.
Selbst wenn Beta reinpayt und den ein oder anderen Euro in Griefergames steckt dann lässt ihn doch, erstens was geht euch das an und zweitens lasst es doch einfach sein
Beta sollte alt genug sein selbst zu wissen was er mit seinem Geld macht, zudem unterstützt er damit den Server sowie jeder andere der hier und da mal nen Euro lässt
Realtalk:
Wer gibt nicht an mit dem was er hat?
Ich bin auch Stolz auf mein Irres Plot welches ich allerdings aktuell verkaufe...
Kleiner Tipp so am Rande:
1. Nachdenken
2. Nochmal nachdenken
3. ggf. Ordentlich verfassen oder gar lassen wenn unpassend
4. Posten und das Sachlich ohne Beleidigend zu werden
LG Seele
Bei jedem ist erarbeiten anderes.
Bei BETAChris hat es im Gegensatz zu euch nichts mit Farmen / Traden zu tun.
Da war ne Kreditkarte (PayPal) im Spiel

(Nicht durch den GG Store)
-
-
-
Und selbst wen er mich anzeigen will. Hab nen guten anwald. 🤣
hätte auch gerne einen guten Anwald
Hab Ieider nur einen Anwalt :c
-
-
-
-
-
Er wurd glaube ich um alle 10 gescammt
-
Ist halt der Gbor Move haha
Der Idiot hat sich auch von Ronep Scammen lassen nachdem er gescammt hat. Scammer sind halt generell nicht die hellsten kerzen
er wurde von cytox gescammt xD
1Tanzi?
-
Ich glaube das führt hier zu nichts mehr Fakt ist der acc von al3x_v1 wurde vk und plötzlich versuchen viele dubiose acc das zu bestreiten und verteidigen hier Leute die nachweislich schon öfter gescammt haben. Eventuell steckt da, was größeres dahinter was wir aber ohne rechte nicht nachverfolgen können. Habe mal paar Foren Beiträge rein gepostet die das untermauern. Natürlich ist das posten einer pn nicht OK aber der Poster hatte die Erlaubnis von beiden Seiten zwar erst nach Veröffentlichung aber er Hatt die Bestätigung hier für jeden lesbar bekommen.
_blqckcqffe _blqckcqffe 20M oder so
junge bist du lost? ich habe mehrfach gescammt? Interessant.
Falls es dir aufgefallen ist spiele ich dieses game nicht mehr jeden tag 24/7 wie ihr alle, und dann soll ich nen Account kaufen um damit zu scammen? wtf haha merkst selbst nh?
"Natürlich ist das posten einer pn nicht OK aber der Poster hatte die Erlaubnis von beiden Seiten zwar erst nach Veröffentlichung aber er Hatt die Bestätigung hier für jeden lesbar bekommen."
Wo sehe ich die? Würd mich mal interessieren, zudem würde ich gerne wissen wo ich das jetzt bin da mein DC Tag + Name immer noch anders ist ihr Birnen
Achse um noch was hinzu zu fügen, laut dem Screen wurde ja scheinbar n Mojang Account getradet nh? muss das direkt Minecraft Account heißen? i mean die haben doch noch andere alte spiele ? xd
Aber ich vermute auch das es nen Minecraft Account war wollte es nur sagen

-
Wtf
Lad mal ein bre
Wen Alex schon irgendwas sagt, dann soll er auch die Wahrheit sagen Tf
-
Hmm die Ausrede kennen wir alle
Bist du auch son dulli wie er? Schau dir doch meinen Tag an
-
-
-
OK das ist der acc
Freut mich, ist nicht meiner

-
Das bedeutet ?
Der acc vk auch Grundstücke von dir auf gg um gg discord. Entweder ist es, ein faker was, du ja direkt aufklären könntest oder es ist real was, sagst du dazu?
Digga checkst du es nicht?
-
Der dc acc der die Nachrichten im screen geschrieben Hatt lautet
_blqckcqffe#7110 und als Name Hatt er Felix angegeben
Das bedeutet ?
^^
-
Bist du damit einverstanden das ich den Screen gepostet habe ? _blqckcqffe
klar? Musst nur den Typen fragen den der DC acc gehört lulw